Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.07.2024, 16:04
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Sunny side up - Klimaerwärmung oder doch nicht?

Zitat:
Zitat von noppennorbert Beitrag anzeigen
(vgl. Bilder aus chinesischen Großstädten vor 20 Jahren und heute in Bezug auf Luftqualität) und der Schwächung der internationalen Konkurrenz, auf Staats- und Branchenebene.
Gerade im letzten Jahr ging es in China wieder in die andere Richtung: https://www.zdf.de/nachrichten/panor...immer-100.html

Hier findet man eine Übersicht über die Feinstaubbelastung weltweit: https://www.iqair.com/de/world-most-polluted-countries

Vielleicht sollte man sich das mit dem Vorbild China noch mal genauer überlegen.
Alt 05.07.2024, 16:27
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Du meinst aber jetzt nicht ernsthaft China mit der Diktatur die etwas gegen den CO2 Ausstoß tut?

https://www.zdf.de/nachrichten/wirts...china-100.html
Die Diskussion hatten wir schon x-mal. China holt immer noch auf und muss daher etwas anders bewertet werden. Auch müsste man die Exporte abziehen. Die stellen die ja für uns her. Und ATs Beitrag hat ja genau auf CO2-Reduktion abgezielt.
Alt 05.07.2024, 16:29
besuchender Registrator

Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Schrottkopf Beitrag anzeigen
Unterschätz mal PV mit Speicher nicht - ich hab zuletzt im Februar nennenswerte Strommengen aus dem Netz gezogen, obwohl bei uns auch Heizung und Warmwasser über Wärmepumpe laufen... Im März 95%, seit April läuft das bei 99% Autarkie (1% Netzbezug müssen immer zur Synchronisierung sein)
Hey, ich habe natürlich überhaupt nichts gegen PV. Nur, wer ständig mit seinen vier PV-Anlagen herumwedelt und sich gleichzeitig über das Regenwetter beschwert, den kann ich schon mal etwas piesacken.
Alt 05.07.2024, 16:33
A. Lange A. Lange ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

A. Lange ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)A. Lange ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)A. Lange ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)A. Lange ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Was bin ich froh, dass weltweit meine Porsche, Mercedes und BMW rum fahren!
Ich hab ja schließlich Anteile davon
Alt 05.07.2024, 16:40
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Dir gehört, den Gehalt Deiner Beitrage betrachtend, eindeutig die dickste Kartoffel der Welt.
Alt 05.07.2024, 16:45
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Dir gehört, den Gehalt Deiner Beitrage betrachtend, eindeutig die dickste Kartoffel der Welt.
welche ja eindeutig dem dümmsten Bauern zugeordnet wird

wenn es ihn nicht gäbe, müsste man ihn erfinden, den "A. Lange"

der Account gefällt mir
Alt 05.07.2024, 16:52
A. Lange A. Lange ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

A. Lange ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)A. Lange ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)A. Lange ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)A. Lange ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Wie mein Name schon sagt, gehören mir die edelsten Uhren der Welt!

Heute endlich mal einigermaßen schönes Wetter!
So macht die Arbeit gleich wieder viel mehr Spaß und es ist einfach
herrlich in der freien Natur arbeiten zu dürfen.

Die nächsten zehn Wochen brauche ich keinen Regen mehr!
Alt 05.07.2024, 17:03
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
welche ja eindeutig dem dümmsten Bauern zugeordnet wird
Ich war sicher, dass das (fast) jeder auch ohne Vervollständigung versteht.
Alt 05.07.2024, 17:10
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Ich war sicher, dass das (fast) jeder auch ohne Vervollständigung versteht.
Ich nicht..

Mit "Beleidigungen " muss man virtuell vorsichtig sein.

Ein "anderer" weiß und beherzigt das.
Alt 05.07.2024, 17:15
besuchender Registrator

Zitat:
Zitat von A. Lange Beitrag anzeigen
Was bin ich froh, dass weltweit meine Porsche, Mercedes und BMW rum fahren!
Ich hab ja schließlich Anteile davon
Da merkt man gleich, dass Du ein Experte bist, was geschlossene Windpark-Fonds angeht.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »