|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fußball EM 2024 Deutschland
Gut für den Fußball? Man kann nur hoffen, dass sie im Halbfinale wieder Fußball spielen. Heute haben sie's - erfolgreich - vermieden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Bisher durchgängig, auch eine Art von Konstanz.
Dazu dann diese Nervensäge von Bellingham, Jesses! |
|
|
||||
|
||||
|
Genau.
Und am Ende sind sie Europameister, ohne ein einziges Mal Fußball gespielt zu haben. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hätte beiden das Ausscheiden gegönnt. War leider regeltechnisch nicht möglich.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Kakk-Fußball, da waren wir 2002 Ballzauberer…
|
|||
|
|||
|
![]() ![]() Was willst Du machen ohne Wunderspieler wie Rehmer und Jancker? Geändert von User 1878 (06.07.2024 um 20:01 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Elfmeterschießen sind schon eigen- und einzigartig!
Heute bist Du als Torwart der große Held und parierst jeden Ball, morgen springst Du permanent in die falsche Ecke ... Unsere *CR7*Jungs meinten gestern nur verzweifelt "Warum schaut er nicht auf den Ball - nur den Ball beobachten und dann richtig reagieren ..." Der Kasten ist aber wirklich so breit wie ein gutbürgerliches Wohnzimmer und übermannshoch! Wird Berlin denn nun auch ein Elfmeterschießen erleben? Geändert von Neuanfang (06.07.2024 um 20:17 Uhr) Grund: Torwart und Schütze - auf Augenhöhe |
|
|
||||
|
||||
|
So, jetzt muss ich wieder innehalten für einen Moment des Ärgers:
Anscheinend wird das Viertelfinalspiel Niederlande - Türkei wieder auf Magenta TV gezeigt. ![]() Ich habe gecheckt: Es kommt weder auf ARD, noch auf ZDF, noch auf RTL. Der Sturm draußen hat gerade aufgehört, da gönne ich mir noch einen schönen - vom vielen Sitzen - erholsamen Abendspaziergang! Jolien
|
||||
|
||||
|
Das läuft doch auf RTL!
|
|
|
|||
|
|||
|
#618 @Jolien - gönne es Dir an diesem sommermilden Samstagabend!
Noch ist es herrlich hell ... Fußball ist einfach zu aufregend für wache Herzen... Angenehme zweite Halbzeit des Wochenendes! Geändert von Neuanfang (06.07.2024 um 20:24 Uhr) Grund: Bewegend |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:29 Uhr.