|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fußball EM 2024 Deutschland
Die Note müsste eigentlich 0,75 sein, wie beim Abi, 15 Punkte für die Nati. Note 6 (0 Punkte) für den unfassbar widerlichen NB aus dem Norden. Keine Ahnung von Fußball, aber wirklich null. Man könnte glauben der wird bezahlt für seine Hasskritiken.
Auf allen Positionen Weltklassespieler, welche Nationalelf hat das schon außer der Deutschen. Ungarn, Nummer 27 der FIFA (Österreich die jeder in die europäische Spitze hochgejubelt hat = Nr. 25) als Zweitligatruppe abzuqualifizieren spricht von einem laienhaften Verständnis von Fußball. Orban Szobslai, Sallei, Gulasci & Co spielen in der CL, viele Spieler gambeln in der ersten englischen Liga. Spanien ist die einzige Truppe die qualitativ mit D mithalten kann, aber nur durch kräftige Unterstütung durch Taylor, und miese Schauspielerei, durch Unsportlichkeiten am laufenden Band, und mit Megadusel (Pfosten) sind sie einen Schritt weitergekommen. Streckenweise von D an Wand gespielt, vor der Fußballwelt als Heulsusen entlarvt. Nicht die Größe zu haben ein Handspiel einzuräumen, dass 90 % der Fußballwelt klar so einstufen (die anderen 10 % wollen mit ihren Aussagen nur Aufmerksamkeit erregen ) spricht Bände. Muss man nur mal z.B. die italienische Presse lesen, dort schreiben bestimmt keine feindlich gestimmten Reporter, aber selbst die sprechen von fürchterlichem Beschiss. Note 0 Punkte für Taylor, eine Hackfresse auf dem Niveau von Farage und Johnson, ich wette der ist ein übler EU-Feind. Man sollte England übrigens aus diesem Wettbewerb ausschließen, nur auf Basis dieses Schiedsrichters. Zudem haben sie mit Bellingham Mr. Unsympathisch schlechthin, würde gut in die spanische Mannschaft passen. Traurige Welt in der Nestkacker den Ton angeben möchten. Wenn man einen derartigen Unwillen gegen eine Sache hat, dann sollte man sich nicht vor den Fernseher setzen, und vor allem sollte man seine Umwelt nicht mit seiner negativen Attitüde konfrontieren, ich rate in solchen Fällen, bitte Unterlippe über den Kopf ziehen, einmal kräftig schlucken ... und weg! Danke! Ich wende mich angewidert ab, von solcher einer solchen Mentalität, pfui Deibel wiederhole ich gerne nochmal.
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich stimme vollumfänglich zu!
![]() Realitätsverlust bringt uns aber auch nicht weiter. Man sollte mal die rosarote Deutschlandbrille abnehmen, zudem seine Aversion gegen andere europäische Länder etwas zu kanalisieren versuchen und letztlich Leistungen sportlich fair anerkennen.Damit wäre viel gewonnen und die EM bekäme die Würdigung, die ihr zusteht. Und Bruch- bzw. Prozentrechnen müssen wir noch mal üben. 15 Punkte entsprechen nach meinem Verständnis 0,67 (und nicht 0,75). Aber das steht in der Grundschule noch nicht auf dem Lehrplan;-) Geändert von Peter Igel (09.07.2024 um 07:45 Uhr) Grund: Rechenschwäche |
|
|
||||
|
||||
|
Dann fang mal damit an. Am besten mit deinem Heimatland
|
||||
|
||||
|
Witzbold.
Ich halte durchaus viel von diesem unseren Lande. Muss man deshalb alles schönreden und im Extremfall gar Fakten negieren? Und sich selber überhöhen, indem man die Gegner schlechtredet? Außerdem geht es "nur" um Fußball. Dass das klar ist
|
|
|
|||
|
|||
|
Es geht nur um die schönste Nebensache der Welt - und die Besten, Glücklichsten und Effizientesten haben sich schließlich im Turnierbaum durchgesetzt und harren der Halbfinal-Spiele.
Jedes Spiel hat seine ganz eigene Dramatik. Als mehr oder minder neutral Beobachtende sollten wir uns herrlicher Spielzüge und Finten sowie Finessen der Spieler erfreuen und auf einen fairen Verlauf hoffen. Viele haben sich sicher diesen Tag freigehalten >>> und es wird ein richtig schöner sonniger Hochsommer-Dienstag werden! Geändert von Neuanfang (09.07.2024 um 08:14 Uhr) Grund: Machen wir das Beste daraus - Werden und Sein. |
|
|
||||
|
||||
|
Witzbolde sind hier „andere“, an erster Stelle dein turbogeladener Protegé.
|
|||
|
|||
|
Aber nicht gegebene Elfer, Zeit- und Foulschinder, brutale Fouls, unsympathische und unsportliche Hackfressen etc. sorgen doch für viel emotionalere und langfristigere Erregung!
(schönen Gruß an Rainhard Fendrich!)
|
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ich geh an die Luft, hochsommerlich warm; also wird es bald regnen ![]() empfehle Dir, gleiches zu tun |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:14 Uhr.

) spricht Bände. Muss man nur mal z.B. die italienische Presse lesen, dort schreiben bestimmt keine feindlich gestimmten Reporter, aber selbst die sprechen von fürchterlichem Beschiss. Note 0 Punkte für Taylor, eine Hackfresse auf dem Niveau von Farage und Johnson, ich wette der ist ein übler EU-Feind. Man sollte England übrigens aus diesem Wettbewerb ausschließen, nur auf Basis dieses Schiedsrichters. Zudem haben sie mit Bellingham Mr. Unsympathisch schlechthin, würde gut in die spanische Mannschaft passen.

Deutschlandbrille abnehmen, zudem seine Aversion gegen andere europäische Länder etwas zu kanalisieren versuchen und letztlich Leistungen sportlich fair anerkennen.