|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hallo
Kann mal jemand etwas über Devil versus Palio schreiben? Das die Kontrolle besser sein soll habe ich schon mitbekommen. Wie sieht es aus mit Angriff ( Schuß, Konter) und Block ( da mache ich mit dem Palio viele Fehler-besser weil breitere Noppe?)? Gibt es Neuigkeiten wegen der Haltbarkeit des Belags? MfG Mayerkurt |
|
|||
|
|||
wie sind denn nun die erfahrungen von den devilspielern
bezüglich der haltbarkeit(glätte in der belagsmitte verabschiedete sich).einige haben ja die ersten beläge umgetauscht bekommen,ist es nun besser? |
|
||||
|
||||
AW: Tibhar Devil OX
Und wieder hoch...
Gibt es neue Erkenntnisse hinsichtlich der Haltbarkeit ? Jörg
|
||||
|
||||
Ein Bekannter spielt ihn nunmehr seit 2 Jahren und hat weder Noppenbruch noch glätteverlust zu beklagen bei 2 mal Training in der Woche.
|
|
||||
|
||||
Hallo,
gibt es vielleicht noch Andere hier im Forum die Aussagen über die Haltbarkeit machen könnten ? würde mich freuen, gruß !
Ich spiele Noppen, weil die wahre Größe eines Mannes erkennt man an der Anzahl seiner Feinde ! Geändert von Lightning Bolt (10.01.2005 um 16:20 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:43 Uhr.