Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.12.2004, 21:40
TammoHausH TammoHausH ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TammoHausH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Bezirksklasse Ammerland/Friesland/Wilhelmshaven 2004/2005

So ich muß mich auch mal wieder melden...
Konnte es ja auch kaum glauben, dass Jever gegen WSSV verloren hat! Ich glaube auch ihr wollt uns alle loswerden! Sind die Metjendorfer denn eine so unsympathische Truppe?
Das 9:0 von uns war ja auch echt mal schnell auf der Wolfteich-Hompage verarbeitet! Nicht schlecht...
Ich hoffe mal die Rückrund läuft genauso!:-)
Und ich muß ja mal ehrlich sagen! Ärger mich über die Top 12! Wär doch bloß das Spiel gegen Cleverens in der Einzelstatistik gewertet worden...:-)
Naja man kann nicht alles haben!
Also bis dann...
Gruß Tammo
Alt 12.12.2004, 12:26
noppenbezwinger noppenbezwinger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

noppenbezwinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ärger dich nicht über die Top 12, ich hatte auch schon zwei Einzel mehr gewonnen die dann nicht mehr zählten. Ich denke damit ist das wieder ausgeglichen.
Vielleicht kann ich in der Rückrunde endlich mal gegen dich gewinnen, werde vorher glaub ich mal trainieren!!!
Alt 13.12.2004, 11:28
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das heißt jetzt TOP 15, so schwer man sich auch daran gewöhnen mag.
Um mal ein Zitat aus der 1. Bk hier anzubringen (@Jever):" Seit ihr denn alle Volltrunken ins Spiel gegangen???" Zumindest sind wir nicht die einzige Mannschaft, bei der fast alle Spieler an einem Tag ne schlechte Form haben.
@Metjendorf Eigentlich finden wir euch ganz sympatisch und so und noch hattet ihr nicht so nen schwarzen Tag wie Jever und VfL WHV. Ihr könnt ja jetzt in der Rückrunde sogar gegen uns und Jever verlieren, müsstet dann wegen des Spielverhältnisses doch noch vorne sein, Respekt!!!
Aber mal sehen wen WSSV in der Rückrunde noch so ärgert, mit Horn in der Mitte ist das vielleicht noch mehr möglich.
Alt 13.12.2004, 19:39
Clevernser Clevernser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Clevernser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Die Macht im Norden
Das heißt jetzt TOP 15, so schwer man sich auch daran gewöhnen mag.
Um mal ein Zitat aus der 1. Bk hier anzubringen (@Jever):" Seit ihr denn alle Volltrunken ins Spiel gegangen???" Zumindest sind wir nicht die einzige Mannschaft, bei der fast alle Spieler an einem Tag ne schlechte Form haben.
@Metjendorf Eigentlich finden wir euch ganz sympatisch und so und noch hattet ihr nicht so nen schwarzen Tag wie Jever und VfL WHV. Ihr könnt ja jetzt in der Rückrunde sogar gegen uns und Jever verlieren, müsstet dann wegen des Spielverhältnisses doch noch vorne sein, Respekt!!!
Aber mal sehen wen WSSV in der Rückrunde noch so ärgert, mit Horn in der Mitte ist das vielleicht noch mehr möglich.
Hallo zusammen,
mal sehen, wen die SG Cleverns-Sandel in der Rückrunde so alles ärgert! Gegen MTV Jever V spielen wir in folgender Aufstellung:
1. Meinen
2. Bohlen
3. Heyartz
4. Fischer
5. Schubert
6. Biele

Keine Angst! War nur ein Scherz! Aber man weiß ja nie...

Gruß an alle Mitstreiter
Clevernser
Alt 15.12.2004, 16:00
Benutzerbild von Jever-Dark
Jever-Dark Jever-Dark ist offline
Ab in den NORDEN!
Foren-Stammgast 500

Jever-Dark ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oli hat recht, jetzt können wir uns ganz auf Wangerooge (bzw. Norderney) konzentrieren! Außerdem noch auf unsere 2. Weihnachtsfeier am kommenden WE! Es lebe das Chocolat!

ps: Alles Insiderinfos!

Allen ein frohes Fest und guten Rutsch!
Alt 02.01.2005, 06:50
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin und ein frohes Neues an alle

Wie man auf Jever's Homepage lesen kann, wollen die Jungs der Fünften noch Meister werden. Finde ich persönlich sehr lobenswert, auch bei fünf Punkten Rückstand auf den Herbstmeister weiterhin an seine Chancen zu glauben.
Um dies zu schaffen spielen in der Rückserie wieder König und dazu noch Gessner aus der Vierten mit. Mit dieser Aufstellung könnte wirklich eine makelose Rückrundenbilanz erzielt werden.
Verwundert war ich allerdings, das Thorsten Meyer in der Vierten eingesetzt werden soll, wenn das mal nicht noch weitere Sperrvermerke zur Folge hat

Wir spielen die Rückserie übrigens ohne Klaus Silwedel, der kurzfristig aus Metjendorf weggezogen ist und somit nicht mehr zur Verfügung steht.

Gibts sonst noch Neuigkeiten?
Gruß Dirk
Alt 08.01.2005, 07:45
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Prognose Rückrundentabelle:

Wie man nun nachlesen kann, gibt es neben Jever und Cleverns auch beim WSSV interessante Neuzugänge. Geht man mal davon aus, das immer die ersten Sechs bei allen Teams spielen, wage ich mal folgende Prognose für die Rückrundentabelle:
1. WSSV II (nur Mitte nicht extrem stark)
2-4. Jever V, Cleverns, Metjendorf (hier kann jeder jeden schlagen)
5. VfL W'haven (wird sehr schwer Platz 2 zu verteidigen)
6. Ofen (als Vierermannschaft ganz oben mit dabei)
7. Bokel (jenseits von Gut und Böse)
8. Wiefelstede (streiten sich mit Ocholt um den Reliplatz)
9. Ocholt (siehe Wiefelstede)
10. Lehmden (holen keinen Punkt mehr)

weitere Meinungen?
Gruß Dirk
Alt 11.01.2005, 09:58
noppenbezwinger noppenbezwinger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

noppenbezwinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

kann dir fast zustimmen, dennoch wage ich eine andere rückrundentabelle

1. jever (stark jetzt vor allem in der mitte)
2. metjendorf (sowieso stark)
3. vfl (wahrscheinlich so ein bisschen schwächer,reicht dennoch für platz 3)
4. ofen (immer für eine überrschung gut, siehe ofen-metjendorf)
5. wssv (reicht um die klasse locker zu halten)
6. cleverns (nur ein guter reicht nicht um oben mitzuspielen,dennoch kein abstieg)
7. bockel (immer schwer einzuschätzen)
8. ocholt (platz 8 ist immer für ocholt)
9. wiefelstede (?)
10. lehmden (holt im normalfall keinen punkt)

alle angaben ohne gewähr und wenn alle komplett spielen
Alt 18.01.2005, 17:43
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich schätze WSSV II trotzdem nicht als so stark ein, Kohlrautz konnte das letzte mal nicht mal in der Mitte richtig überzeugen (10:7). Der hat nur in der Ersten gespielt, damit er mit Patrick in einer Mannschaft spielt (beim WSSV geht sowas) ;-). Und ob Bergmann sich wieder fängt, war ja keine so gute Hinrunde (Adamczik dito). Arno Horn darf unten bleiben, das garantiert natürlich weitere Punkte. Absteigen werden die wohl nicht, glaub aber nicht, dass die unbeschadet durch die Rückrunde gehen.

Metjendorf wird wieder stark sein, dieses mal aber glaub ich gegen Jever unterliegen.

Wie jedes mal kann Jever auch dieses Jahr die Mannschaft zur Rückrunde so umstellen, dass sie zunächst als unbezwingbar erscheinen (ist keine Kritik, liebe Jeveraner, würd ich auch so machen, wenn wir so groß wären).

VfL Wilhelmshaven, naja wir immer wollen wir gewinnen und werden bestimmt wieder an ein oder zwei Spieltagen Tischtennis auf Kreisklasseniveau präsentieren. Vielleicht verlieren wir ja dieses mal gegen TuS Lehmden, obwohl bei denen die ersten drei Spieler fehlen (VfL WHV halt).

Cleverns ist auch nicht zu unterschätzen, doch die angekündigte Rückrunde ohne Niederlage, die ich von einem der Spieler vernommen habe (weiß leider nicht mehr wie er heißt, hab aber gegen ihn verloren, obwohl er die Hand kaput hatte ), kauf ich dehnen nicht ab.
Nachtrag: Jetzt weiß ich es wieder, Thomas Fischer war's. Übrigens, sein eigentlicher Schläger war auch hin und so hat er mit nem anderen gespielt. Das nehm ich ihm echt übel (wieder mal so ein VfL WHV Totalausfall, auch wenn er gut war)

Ofen punktet nach der Umstellung vielleicht gegen eines der oben genannten Teams und sorgt so für Überraschungen. Vielleicht ist die Umstelleung aber auch ein Nachteil, wer weiß wie gut nun das obere Paarkreuz ist.

Ich glaub der Rest wird eine Rückrunde spielen, wie auch die Hinrunde schon war. Ich drück natürlich Ocholt die Daumen zum Klassenerhalt, (nette Jungs)

Geändert von Die Macht im Norden (19.01.2005 um 15:53 Uhr)
Alt 19.01.2005, 16:27
Clevernser Clevernser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Clevernser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Die Macht im Norden
Also ich schätze WSSV II trotzdem nicht als so stark ein, Kohlrautz konnte das letzte mal nicht mal in der Mitte richtig überzeugen (10:7). Der hat nur in der Ersten gespielt, damit er mit Patrick in einer Mannschaft spielt (beim WSSV geht sowas) ;-). Und ob Bergmann sich wieder fängt, war ja keine so gute Hinrunde (Adamczik dito). Arno Horn darf unten bleiben, das garantiert natürlich weitere Punkte. Absteigen werden die wohl nicht, glaub aber nicht, dass die unbeschadet durch die Rückrunde gehen.

Metjendorf wird wieder stark sein, dieses mal aber glaub ich gegen Jever unterliegen.

Wie jedes mal kann Jever auch dieses Jahr die Mannschaft zur Rückrunde so umstellen, dass sie zunächst als unbezwingbar erscheinen (ist keine Kritik, liebe Jeveraner, würd ich auch so machen, wenn wir so groß wären).

VfL Wilhelmshaven, naja wir immer wollen wir gewinnen und werden bestimmt wieder an ein oder zwei Spieltagen Tischtennis auf Kreisklasseniveau präsentieren. Vielleicht verlieren wir ja dieses mal gegen TuS Lehmden, obwohl bei denen die ersten drei Spieler fehlen (VfL WHV halt).

Cleverns ist auch nicht zu unterschätzen, doch die angekündigte Rückrunde ohne Niederlage, die ich von einem der Spieler vernommen habe (weiß leider nicht mehr wie er heißt, hab aber gegen ihn verloren, obwohl er die Hand kaput hatte ), kauf ich dehnen nicht ab.
Nachtrag: Jetzt weiß ich es wieder, Thomas Fischer war's. Übrigens, sein eigentlicher Schläger war auch hin und so hat er mit nem anderen gespielt. Das nehm ich ihm echt übel (wieder mal so ein VfL WHV Totalausfall, auch wenn er gut war)

Ofen punktet nach der Umstellung vielleicht gegen eines der oben genannten Teams und sorgt so für Überraschungen. Vielleicht ist die Umstelleung aber auch ein Nachteil, wer weiß wie gut nun das obere Paarkreuz ist.

Ich glaub der Rest wird eine Rückrunde spielen, wie auch die Hinrunde schon war. Ich drück natürlich Ocholt die Daumen zum Klassenerhalt, (nette Jungs)
Moin Moin,
ja ja der liebe Thomas F.! Man darf halt nicht alles auf die Goldwaage legen, was er so zum besten gibt. Tatsache ist, wenn wir mal mit voller Mannschaft spielen sollten, können wir jeden schlagen. Der TuS Ofen musste dies gestern Abend bei seiner 4:9 Niederlage schon erfahren. Haben die aber gut weggesteckt und sind mit uns nach dem Spiel noch fein in der Linde zum Umtrunk gewesen. Aber auch gegen die Ofener haben wir nicht unbedingt geglänzt...Auf jeden Fall wollen wir das "Zünglein an der Waage" spielen!

Gruß an alle Mitstreiter der 2. BezKl.
Clevernser
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »