Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 30.08.2004, 11:49
Qyzza Qyzza ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.06.2004
Beiträge: 62
Qyzza ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Aufstellungen der Bayernliga Süd 04/05

Hallo mago,
an der Art wie du schreibst kann man erkennen, daß du dich durch meinen kleinen Zusatz: "er wird schon richtig behandeln" irgendwie angegriffen fühlst.

Ich muss dich leider enttäuschen, ich gehöre zu den Spielern die gerne gegen solche Meister des "blitzschnellen Handgelenks" spielen.
Wenn ich dich das nächste mal geschlagen habe werden wir mal über deine soooo korrekten Beläge reden...
Auf bald Erich!!!
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 07.09.2004, 15:17
DER Experte DER Experte ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.02.2002
Beiträge: 23
DER Experte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Aufstellungen der Bayernliga Süd 04/05

Was haltet ihr von einem kleinen Tip:
1.Traunstein
2.Bad Höhenstadt
3.Langweid
4.Thalkirchen
5.Rain
6.Perlach
7.Passau
8.Altdorf
9.Ingolstadt
10.Bad Aibling
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 08.09.2004, 09:10
TTS70 TTS70 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.07.2004
Beiträge: 175
TTS70 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Aufstellungen der Bayernliga Süd 04/05

Der Tipp ist nicht schlecht, aber Perlach wird eher hinter Passau und Altdorf stehen und wie Ingolstadt und Aibling gegen den Abstieg spielen. Der Rest könnte schon passen. Traunstein und Höhenstadt werden um den Aufstieg spielen. Bei Langweid, Thalkirchen, Rain, Passau und Altdorf kann wahrscheinlich jeder jeden schlagen.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 02.12.2004, 12:38
mago mago ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.02.2003
Ort: München
Beiträge: 46
mago ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Aufstellungen der Bayernliga Süd 04/05

[QUOTE=Qyzza]Hallo mago,
an der Art wie du schreibst kann man erkennen, daß du dich durch meinen kleinen Zusatz: "er wird schon richtig behandeln" irgendwie angegriffen fühlst.

Ich muss dich leider enttäuschen, ich gehöre zu den Spielern die gerne gegen solche Meister des "blitzschnellen Handgelenks" spielen.
Wenn ich dich das nächste mal geschlagen habe werden wir mal über deine soooo korrekten Beläge reden...

Mehr schlecht behandelt als angegriffen, denn ich spiele einfach mit glatten Noppen. Toll wenn du gut gegen Material spielst, ich spiele auch besser gegen Noppen als gegen schnellen Gegner. Aber das Problem ist: man sollte einem Spieler nicht sagen: du machts illegale Behandlungen, Spray, Benzin oder sowas, ohne den Belag gesehen zu haben. Manche Leute sagen, Schmitt, Schuster oder Seewald z.B. behandeln den Belag, aber die wissen nicht, sogar mit welchem Belag diese Spieler spielen. Wie kann man jemand "angreifen" ohne zu wissen was falsch, schlecht oder "illegal" ist ? Wenn ich, als Noppen spieler, was gegen Angreifer sage, bin ich "saechlich": z.B. Kleber riecht nach Benzin oder was aehnliches, wie ziemlich oft passiert, auch untern "soooo legalen Spielern".
Aber hier keiner kann was darueber sagen, sonst koennten diese Spieler nicht spielen. Man kann einen Belag von der Verpackung mit dem vom Schuster oder anderen und merken dass die gleich sind. Also das bedeutet"umsonst" oder heuchlere Beleidigung. Es reicht nicht behaupten: der kann nicht soviel Schnitt erzeugen. Wieso nicht ? Der Blag hilft und die Hand macht auch ihre Arbeit, wie bei Angreifer die unterschiedenen Drall erzeugen koennen. Leicht zu versetehen auch wenn die einfachste Erklaeung der Illegalitaet troestet besser das Stolz der Gegner. Sei fair und beweis was bevor anzugreifen, auch wenn meinst das Tischtenns nicht LN ist. Tschuess
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 03.12.2004, 11:55
Benutzerbild von fortune39
fortune39 fortune39 ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.10.2001
Ort: Nürnberg
Beiträge: 494
fortune39 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Aufstellungen der Bayernliga Süd 04/05

[QUOTE=mago]
Zitat:
Zitat von Qyzza
Hallo mago,
an der Art wie du schreibst kann man erkennen, daß du dich durch meinen kleinen Zusatz: "er wird schon richtig behandeln" irgendwie angegriffen fühlst.

Ich muss dich leider enttäuschen, ich gehöre zu den Spielern die gerne gegen solche Meister des "blitzschnellen Handgelenks" spielen.
Wenn ich dich das nächste mal geschlagen habe werden wir mal über deine soooo korrekten Beläge reden...

Mehr schlecht behandelt als angegriffen, denn ich spiele einfach mit glatten Noppen. Toll wenn du gut gegen Material spielst, ich spiele auch besser gegen Noppen als gegen schnellen Gegner. Aber das Problem ist: man sollte einem Spieler nicht sagen: du machts illegale Behandlungen, Spray, Benzin oder sowas, ohne den Belag gesehen zu haben. Manche Leute sagen, Schmitt, Schuster oder Seewald z.B. behandeln den Belag, aber die wissen nicht, sogar mit welchem Belag diese Spieler spielen. Wie kann man jemand "angreifen" ohne zu wissen was falsch, schlecht oder "illegal" ist ? Wenn ich, als Noppen spieler, was gegen Angreifer sage, bin ich "saechlich": z.B. Kleber riecht nach Benzin oder was aehnliches, wie ziemlich oft passiert, auch untern "soooo legalen Spielern".
Aber hier keiner kann was darueber sagen, sonst koennten diese Spieler nicht spielen. Man kann einen Belag von der Verpackung mit dem vom Schuster oder anderen und merken dass die gleich sind. Also das bedeutet"umsonst" oder heuchlere Beleidigung. Es reicht nicht behaupten: der kann nicht soviel Schnitt erzeugen. Wieso nicht ? Der Blag hilft und die Hand macht auch ihre Arbeit, wie bei Angreifer die unterschiedenen Drall erzeugen koennen. Leicht zu versetehen auch wenn die einfachste Erklaeung der Illegalitaet troestet besser das Stolz der Gegner. Sei fair und beweis was bevor anzugreifen, auch wenn meinst das Tischtenns nicht LN ist. Tschuess
und ich dachte, er gibt a ruh - wo doch weihnachten vor der türe steht. das fest der liebe und der besinnung...
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 13.01.2005, 12:28
mago mago ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.02.2003
Ort: München
Beiträge: 46
mago ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Aufstellungen der Bayernliga Süd 04/05

Zitat:
Zitat von fortune39
und ich dachte, er gibt a ruh - wo doch weihnachten vor der türe steht. das fest der liebe und der besinnung...
Eigentlich bist du derjenige, der ohne Grund, Beweis und Sinn redet. Und das, leider, auch zum Silvester, Ostern und Himmelfahrt. Repetita juvant (Wiederholen lohnt sich, im Falle dass du nicht verstanden hast): Niemand hat dich gezwungen Mund zu oeffnen um jemanden zu beleidigen. Also: das ist Zeichen von grosser Intelligenz, Niveau und einfach unannehmbar. Ich hoffe, dass das unangenehmes und langweiliges Gespraech damit zu Ende ist und wuensche dir ein wunderschoenes neues Jahr. Wuensche erwirdern unnoetig.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verbandsliga Süd Saison 04/05 Halbdistanz Bezirk Süd 365 03.05.2005 10:20
Aufstellungen in der Saison 04/05 Noppenjoe Bezirk West 13 17.06.2004 08:37
Aufstellungen für die Saison 04/05 Noppenjoe Bezirk Süd 4 04.06.2004 16:40
Aufstellungen in der Saison 04/05 Noppenjoe Hessischer TTV 5 26.05.2004 18:43
Regionalliga Süd – Saison 2001/02 bleib mal locker Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 322 12.05.2003 22:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77