|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
@michi
jawohl, ein ordentlich und nicht nur andeutungsweise vergrößertes Schlägerblatt (ich glaube 160x165mm) und selbstverständlich auch mit geradem Griff (dazu konkav schmal, konkav kräftig und anatomisch). Ich habe auch mal meinen Badman OX darauf probiert und auch der war wesentlich gefährlicher als auf dem langsameren Holz und das ohne größere Probleme bei der Kontrolle. Ich glaube allerdings, daß nicht nur die Schnelligkeit wichtig ist. So ist mein Twinblade Spinbreaker deutlich schneller als mein Mibe-Def, dennoch bin ich zurück zum Mibe, weil die Kontrolle bei den Noppen deutlich besser war. Das Twinblade hat aber einen relativ harten Anschlag, während das Oversize All eine weicheren Anschlag hat. So lautet für mich die Forderung: schneller aber noch weich.
|
|||
|
|||
@ pingpongpabst
Der Gerrit Meyer spielt in einer Bremer Mannschaft zusammen mit nem türkischen Nationalspieler. Vielleicht hilft dir das weiter. Welche Bremer Mannschaft das ist, weiss ich im Moment nicht. Gruss Holgi |
|
|||
|
|||
@ HOLGI
Ich meine die Mannschaft mit dem türkischen Nationalspieler ist SV Werder Bremen II. |
|
||||
|
||||
Ja, die Mannschaft mit dem türkischen Nationalspieler ist Werder Bremen II
Gruß Michi |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:24 Uhr.