|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Ab welcher Spielklasse bekommt man ein gewisses Ansehen ? | |||
1. Bundesliga | 2 | 3,64% | |
2. Bundesliga | 2 | 3,64% | |
Regionalliga | 13 | 23,64% | |
Oberliga | 7 | 12,73% | |
Verbandsliga | 9 | 16,36% | |
Landesliga | 11 | 20,00% | |
Bezirksliga | 11 | 20,00% | |
Teilnehmer: 55. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Ansehen
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Euer Jürgen Bachmann |
|
|||
|
|||
Zitat:
Euer Jürgen Bachmann |
|
|||
|
|||
undefinedundefinedundefined
Zitat:
Es würde reichen, wenn du einfach nicht so viel über andere Leute mekerst, obwohl du dich nihct besser verhältst. Euer Jürgen Bachmann |
|
||||
|
||||
Ich denke, dass Ansehen nicht nur mit der sportlichen Leistung zu tun hat, sondern sehr viel mehr mit dem Charakter und der Ausstrahlung, die ein Spieler hat.
Spieler, die hochklassig spielen, können natürlich in sportlicher Hinsicht nur auf Spieler aufschauen, die noch besser spielen, oder auf Spieler, die trotz irgendwelcher Handicaps (Alter, Behinderung...) Leistungen erbringen. Anders sieht es natürlich auf der menschlichen Ebene aus. Hier kann auch ein Bundesliagspieler auf einen Spieler der 3. Kreisklasse aufschauen, der durch sein Engagement oder seine Persönlichkeit hervorsticht. Meinen Respekt haben alle Leute, die sich in der Vereinsarbeit und in den Verbänden ehrenamtlich beteiligen und in ihrer Freizeit dafür sorgen, dass unser Spielbetrieb und die Schüler-/Jugendarbeit überhaupt stattfinden können. Gruß, der Noob. @Bachmann
|
|||
|
|||
Zitat:
|