Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Ab welcher Spielklasse bekommt man ein gewisses Ansehen ?
1. Bundesliga 2 3,64%
2. Bundesliga 2 3,64%
Regionalliga 13 23,64%
Oberliga 7 12,73%
Verbandsliga 9 16,36%
Landesliga 11 20,00%
Bezirksliga 11 20,00%
Teilnehmer: 55. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.01.2005, 18:31
Benutzerbild von Bönefeld
Bönefeld Bönefeld ist offline
Rückhand Elektroschocker
Foren-Stammgast 500

Bönefeld ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ansehen

Zitat:
Zitat von speziallist
ich bin auchder meinung, dass man dieses ein bisschen relativieren muss....

aber wenn ich beispielsweise sehe, was aus dem björn helbing geworden ist, muss ich schon sagen respekt....

andererseits....wenn ich auch in der bezirksliga den alten rosenkranz spielen sehe

man kann einfach nicht sagen, der hat mein ansehen und der wiederum nicht....
kein ansehen von mir bekommen: meiner ansicht nach, auf jeden fall die jungs, die weitaus (bedingt durch ihr talent und händchen) höher spielen könnten, aber eben nur weil sie lust haben zu verar*****.... und sich dabei nichtmal anstrengen müssen....
Der Björn ist halt ein Tier
Alt 16.01.2005, 10:20
Jürgen Bachmann Jürgen Bachmann ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jürgen Bachmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Noob
Wenn man jetzt wüsste, ob bavaria weiß, was Ironie oder Sarkasmus ist, dann könnte man beurteilen, wie er seine Aussage gemeint hat.
Wenn er es aber ernst gemeint hat, hat er nur bewiesen, dass er nicht weiß, was "Ansehen" bedeutet.

Fragen an bavaria:
"Was ist ein falscher Tischtennisspieler?"

"In welchen Regularien steht, wer einen Tischtennisschläger in die Hand nehmen darf und wer nicht?"

Und, "gehören zu TT-Kreisen nicht alle Menschen, die etwas mit Tischtennis zu tun haben, also auch die Minderbemittelten in den niederen Klassen, wie z.B. Verbandsligaspieler?"

Gruß, der Noob

P.S.: Nicht alles glauben, was geschrieben wird!?
Wenn bavaria jemanden richtig beschimpfen würde, würden die Administratoren schon eingreifen.Also immer schön langsam.
Euer Jürgen Bachmann
Alt 16.01.2005, 14:20
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jürgen Bachmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Noob
Ich war unglaublich langsam, als ich meinen Beitrag geschrieben habe. Jeder einzelne Buchstabe wurde mit Liebe und sehr bedacht getippt...

Gruß, der Noob.
Deine Aussagen sind schlimmer als die von Bavaria!Wenn du so eine schreibst solltest du dich nicht über Bavaria beschweren!
Euer Jürgen Bachmann
Alt 16.01.2005, 14:35
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

undefinedundefinedundefined
Zitat:
Zitat von TT-Noob
Also bin ich der "Oberschlimmste" hier in dem Laden.

Gruß, der Noob.

P.S.: Wenn wir da weiter diskutieren möchten, dann mach bitte ein neuen Thread auf. 90% der Beiträge hier in dem Thread über Ansehen passten leider nicht zum Thema, inklusive meine natürlich.

Es würde reichen, wenn du einfach nicht so viel über andere Leute mekerst, obwohl du dich nihct besser verhältst.
Euer Jürgen Bachmann
Alt 16.01.2005, 14:57
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke, dass Ansehen nicht nur mit der sportlichen Leistung zu tun hat, sondern sehr viel mehr mit dem Charakter und der Ausstrahlung, die ein Spieler hat.

Spieler, die hochklassig spielen, können natürlich in sportlicher Hinsicht nur auf Spieler aufschauen, die noch besser spielen, oder auf Spieler, die trotz irgendwelcher Handicaps (Alter, Behinderung...) Leistungen erbringen.

Anders sieht es natürlich auf der menschlichen Ebene aus. Hier kann auch ein Bundesliagspieler auf einen Spieler der 3. Kreisklasse aufschauen, der durch sein Engagement oder seine Persönlichkeit hervorsticht.

Meinen Respekt haben alle Leute, die sich in der Vereinsarbeit und in den Verbänden ehrenamtlich beteiligen und in ihrer Freizeit dafür sorgen, dass unser Spielbetrieb und die Schüler-/Jugendarbeit überhaupt stattfinden können.

Gruß, der Noob.

@Bachmann
Alt 16.01.2005, 15:01
Mr.Pink Mr.Pink ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mr.Pink ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jürgen Bachmann
Deine Aussagen sind schlimmer als die von Bavaria!Wenn du so eine schreibst solltest du dich nicht über Bavaria beschweren!
Euer Jürgen Bachmann
Da muss ich Jürgen Bachmann recht geben.......denn ich sehe das genauso!!!!

Komm mit in Bus, nun komm schon
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »