|
sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Joggen - Walken - Nordicwalken - Wandern
#2260 - Impfungen: Grippe, RSV und Herpes Zoster (Gürtelrose) werden von Allgemeinen und Betriebsärzten empfohlen.
"SkipBo" > Fantastisches Spiel für eine kleine Gruppe, zu zweit vielleicht nicht ganz so spannend. Es ist schon ganz speziell - auch vom Kartenspiel her. Geändert von Neuanfang (08.10.2024 um 06:51 Uhr) Grund: Kartenspiele |
|
||||
|
||||
Zitat:
Heute meine Impfungen in beide Arme bekommen: 1 x gegen Corona + 1 x gegen Grippe. Jolien
|
|||
|
|||
#2262 > ... Spaß macht SkipBo natürlich auch zu zweit ...
Für die Konzentration von Alt und Jung ist es allemal sehr förderlich. Geändert von Neuanfang (10.10.2024 um 04:09 Uhr) Grund: graue Zellen aktivieren |
|
||||
|
||||
Hi @Neuanfang,
zur Zeit läuft online eine große Polyglot-Konferenz via Zoom-Calls. Z.B. werden für ganz verschiedene Sprachen 1-stündige Konversationsgruppen angeboten. Ich selber hatte eine Deutschgruppe mit Vokabelangaben im Chat angeboten. Heute Abend will ich 1 Stunde online Dänisch und 1 Stunde online Norwegisch sprechen. Diese Konferenz wird dann am SO Abend zu Ende gehen. Heute Abend bin ich auch nicht spazieren gegangen, sondern höre die ganze Zeit meinen Soft-Pop-Sender im Digitalradio. Jolien
|
|||
|
|||
#2264 >>>
@Jolien, welch grandiose polyglotte Gala - im skandinavischen Sprachenmeer weiterhin schöne Begegnungen und Erlebnisse am (bis zum) heutigen Abend Spaziergänge halfen uns sehr auf die Beine, dazu gab es gestern leibhaftig Musik - Gitarren und Gesänge - deutsch/plattdeutsch mit niederländischen Gästen - Männergesangsverein auf der Bühne... Zum Schluss sangen und summten alle Damen und Herren im Publikum mit und fielen in den Abschied John Denvers ("Leaving, on a jet plane") ein >>>>" 'Cause I*m leavin' on a jet plane Don't know when I*ll be back again Oh baby, I hate to go ..." >>> Geändert von Neuanfang (13.10.2024 um 05:30 Uhr) Grund: Summend und singend verabschieden |
|
||||
|
||||
Zitat:
(Betriebs)ärzt*innen heißt das, zumindest in deinem Sprachgebrauch!! Klingt allerdings scheiße. Impfen kommt bei mir nicht in die Tüte, am allerwenigsten gegen Corona (Grippeimpfung hab ich noch nie gemacht; vielleicht in 20 Jahren) Ansonsten war ich viel joggen im Holland-Urlaub. Da kann man weit gucken Allerdings nicht um die Ecke, so dass mich erstmal ne Motorroller-Pilotin über den Haufen gefahren hat. Schuldfrage unklar, aber da es bei ein paar schmerzhaften Prellungen geblieben ist, hab ich da - nett wie ich bin - nix von gemacht. Schönen Herbstsonntag, lasst Euch nicht überfahren (und nicht impfen). |
|
|||
|
|||
#2266 Weder Form - noch Sinnkrise meines Sprachgebrauchs -
eher Minimalisierung... Ansonsten gibt: Haushalten mit Kräften und Energien ... * Ärztinnen * konsultiere ich nur der Zähne wegen - die haben dafür ganz feine Händchen. @Peter Igel - rasche - möglichst schmerzarme gute und glückliche Genesung Im täglichen Leben muss man mittlerweile auch hier auf dem flachen Land und in der Nähe der platten Stadt seine Augen schon überall haben und möglichst den <<< Gegen- und ! Seitenverkehr (auch der Vierbeiner) antizipieren und reagieren (können). Angenehmen Monatsdreizehnten ... Geändert von Neuanfang (13.10.2024 um 09:04 Uhr) Grund: Antizipation und Reaktion |
|
||||
|
||||
Stimmt, das Leben ist ein einziges Risiko.
Ich jogge ab sofort mit Helm. Oder lasse mich impfen, gegen Seitenverkehr. |
|
|||
|
|||
#2268 - Seitenverkehr ist viel unangenehmer als Seitschnitt!
Geändert von Neuanfang (13.10.2024 um 09:07 Uhr) Grund: Sicht eines Ping Pong Balles |
|
||||
|
||||
Vor allem hilft dagegen kein Anti.
Grundsätzlich ist Verkehr aber angenehmer als Schnitt. |
Lesezeichen |
|
|