|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt
Zitat:
![]() Sieh es doch mal ein - die einzigen nennenswerten Handelspartner der Russen haben deutlich "Nein" zu nuklearen Optionen gesagt. Dann wäre der Ofen ganz schnell aus. Der Artikel ist natürlich sinnlose Panikmache. Im Moment macht Russland bescheidene Geländegewinne in der Ukraine. Das ist noch lange keine Sieg. Und danach sofort auf Deutschland als Gegner wechseln, inklusive NATO-Mobilisierung, dazwischen liegender feindlicher Länder, etc.? Hanebüchen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Bedrohung ist real, nur nicht ganz so unmittelbar.
|
|||
|
|||
|
Geändert von Stinkyfinger (03.11.2024 um 22:14 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Tut hier nicht. Und Videos ohne alles sind sowieso eine Zumutung. Versuch es mal mit Worten.
|
||||
|
||||
|
Ja eben, man müsste die Produktion verdoppeln.
Zitat:
Weil man uns in Tasche greifen will. In einem atomaren Szenario liegt nicht viel dazwischen.
|
|||
|
|||
|
Ohne die "Angst vor dem Iwan", müsste man das Feindbild noch erfinden..
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hat sich ja als begründet erwiesen.
|
|||
|
|||
|
Nach Deiner Logik müssten die Russen in der Ukraine schon längst Atomwaffen eingesetzt haben. Damit ist Deine Logik wohl hinfällig.
Zitat:
Jetzt hast Du das Modell Rechtspopulismus fast schon verstanden. S. o., völlig unsinnig anzunehmen, dass Russland in der Ukraine konventionell bleibt, dann aber plötzlich nuklear die NATO angreift. Das bleibt Deine fixe Idee.
|
|||
|
|||
|
Nö, wo werden wir denn gerade angegriffen? Der einzige feindliche Angriff auf uns fand doch bei der Sprengung von Nordstream II statt - und wer dafür verantwortlich ist, können uns sicher unsere polnischen Freunde sagen, wen man so schleunigst vorgewarnt und außer Landes gebracht hat
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:56 Uhr.