|
Pfälzischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Wann kommen die 4er Team in der Pfalz?
Hat darüber irgendjemand genauere Kenntnisse?
Danke vorab! |
|
||||
|
||||
AW: Wann kommen die 4er Team in der Pfalz?
Wie Alles, wird das genau durchdacht und dann geplant, geprüft, wenn dann für gut befunden, können wir ca 2028 damit rechnen, denke ich mal (Scherz )
|
|||
|
|||
Wenn niemand beantragt, nie.
![]() Im benachbarten STTB gab es vor 4 Jahren einen Beschluss für Sechser. Damit war das Thema erledigt. Das Für und Wider ist ja hinreichend bekannt.
|
||||
|
||||
Es muß doch langsam bei jedem klingeln, welchen Mischmatsch wir im Tischtennis mit den verschiedenen Spielsystemen haben. Warum wir es nicht schaffen, ein relativ gleiches Spielsystem für alle Mannschaften zu haben, ist für mich einfach nur unverständlich. Leider muß man ja die TTBL ja ausklammern. Angeblich sei ihr Spielsystem das Non-Plus-Ultra. Für mich aber ein ? Ich persönlich bin für das 4er-Manschaft System wie in der Oberliga ( Alle 10 Spiele werden ausgespielt. Wer zuerst 6 Spiele gewonnen hat, ist der Sieger des Spiels. Trotzdem werden alle Spiele ausgespielt.
|
|||
|
|||
Zitat:
Damit der geneigten TT Fan, wenn es ihn denn in freier Wildbahn tatsächlich gibt, sich nicht allzu sehr an eingefahrene Muster gewöhnt, spielt man im internationalen Spitzensport mal Kurzsätze, dann gibts einen Mannschaftsevent, bei dem man immer drei Sätze pro Begegnung spielt und dann auch mal zwischendrin abbricht usw. Ich persönlich denke nicht, dass das Imageproblem des Sports mit der Anzahl der Mannschaftsmitglieder in der Kreisklasse steht und fällt. Aber es gibt garantiert einen Funktionär der da anderer Ansicht ist.
SHA256: 6246c120f8d58fc617fbc53159dc 5c7864eb31f2f5ef5e8488f557ff08972dc4 Geändert von mithardemb (13.12.2024 um 20:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich kann dazu nur meinen: hoffentlich NIE!
Das hat dann nichts mehr mit Mannschaftssport zu tun, wenn zwei spielen, einer zählt und einer raucht. Und außerdem ist das System ja gar nicht richtig durchdacht, weil man schon bei den Anfangsdoppeln ein Problem hat, wenn keine 'Externen' zum zählen da sind. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Man kann sich an alles gewöhnen, wia a im richtig`n Leb`n. ![]() Das Leben an sich wird immer die Gewöhnung an Änderungen fordern. ![]() Statt BRD, JR(Jammerrepublik)D. |
|
|||
|
|||
Die Damen z.B. kennen das gar nicht anders.
Grundsätzlich meckert da niemand, ein Zähler findet sich immer, Spielsystem mit 1 x Doppel/2 x Einzel ist optimal und geraucht wird eh nicht...:-). |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ab wann Umstellung 4er Teams? | tenebraeoccu | Bayern allgemein | 2 | 31.03.2022 21:03 |
Rückhandtopspin wann einsetzen / wann nicht? | clemenshartmann | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 27 | 06.05.2012 12:50 |
4er-Mannschaften ("Hobbyklasse" oder 3. Kreisklasse B - 4er) | Ludger Strahl | Kreis Düsseldorf | 9 | 09.06.2008 16:42 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:00 Uhr.