|
Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Kreisklasse A
Hallo zusanmen,
leider stosse ich erst heute auf dieses Thema. Auch ich spiele in der Kreisklasse A, beim FC Strass. Wir haben heute unseren ersten Saisonsieg gelandet. 9:5 gegen die Spvgg Au. (Die 2 Punkte die wir für die Spielabsage des SSV Ulm bekommen haben, habe ich hier nicht mitgezählt) Mit ein Grund für unseren Sieg war sicher, daß Au ohnen Ihre Nr. 2 - Bruno Madlehner angetreten ist, und so wesentlich geschwächt war, und es bei uns recht gut gelaufen ist. Wir werden nicht aufhören uns gegen den Abstiieg zu stemmen, und freuen uns schon auf das Spiel nächsten Sonntag gegen Aufheim. Zwei Dinge möchte ich noch anmerken: Erstens finde ich die Kritik an SSV Ulm II überzogen. Jede Mannschaft hat doch die Aufstellungen bekommen, und wer sich auskennt sieht doch daß Ulm sehr stark aufgestellt ist. Also ist es doch kein Wunder wenn Sie nun, da Sie einigermaßen komplett spielen können auch entsprechend punkten. Die Spielabsage an uns wurde mir (ich bin MF) von dem MF des SSV sehr freundlich und mit Bedauern mitgeteilt. Alles lief sportlich ab. Ein System oder Absicht konnte ich dahinter in keinster Weise erkennen. zweitens kann ich Jörg weiter oben nur zustimmen, daß man sich nicht hinter Pseudonymen verstecken sollte (obwohl gang und gäbe) - Wer will, kann natürlch Pseudos verwenden, ich verstehe aber das Problem nicht, unter den realen Namen zu schreiben. Robert Spring |
|
|||
|
|||
AW: Herren Kreisklasse A
ich finde es gut, dass das auch mal jemand anerkennt, dass nicht "beschissen" werden wollte, sondern dass in diesem fall einfach zu wenige spieler da sind um zu spielen oder in einem anderen fall, nicht die beste aufstellung spielen kann, oder in einem anderen fall die 2te nicht zu geschwächt antreten will, wenn man in der 1ten sowieso nichts holt ...
im großen ganzen denke ich beschränken sich diese vorwürfe auf persönliche antipathien und dabei sollte es bleiben, solange die nicht verallgemeinert werden und auf einen ganzen verein angewandt werden. ich verstecke mich nicht hinter einem pseudonym, aber ich ziehe es vor eins zu benutzen. wer wissen will wer ich bin, der kann gerne kontakt zu mir aufnehmen aber ich geh mal davon aus, dass mich sowieso keiner kennt. von daher sinnlos zu schreiben wer ich bin. ich wollte mit meinem beitrag nur meinen alten verein in schutz nehmen weil ich die kritik die angebracht wurde für überzogen und zu krass halte und meine meinung dazu sagen wollte. ich finde es aber schwierig im anonymen internet die balance zwischen angriff, kritik, meinung oder sonst was zu differenzieren weil man sich an so schriftlichem viel mehr ereifern kann als im direkten gespräch. deshalb würde ich vorziehen wenn jemand das gefühl hat beschissen zu werden dann soll er das den spielern vom ssv direkt sagen, dann schließt sich nämlich der kreis und alle können sich wieder lieb haben ... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
Bezirk BB: Herren Kreisklasse B-Süd | Jörg | Bezirk Böblingen | 2 | 03.02.2003 17:35 |
Bezirk BB: Herren Kreisklasse C-6er | Jörg | Bezirk Böblingen | 5 | 20.11.2002 22:32 |
Bezirk BB: Herren Kreisklasse A-Süd | Jörg | Bezirk Böblingen | 0 | 18.11.2002 15:05 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:42 Uhr.