|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Probleme mit Spin und Schnittaufbau auf leere Bälle
Guten Mittag in die Tischtennis-Runde,
Aktuell spiele ich den Tibhar Illusion Killer als Holz und Beläge auf VH und RH den Tibhar Evolution mx-s. Nun ist es so, dass ich eigentlich mit allem zufrieden bin, bis auf den Spin und Schnittaufbau auf leere Bälle, da habe ich das Gefühl ich hole zu wenig Schnitt/Spin dabei raus. Würde gerne weiter mit weichere Beläge spielen, aber dafür welche wo man nochmal mehr Suppe aus dem Ball rausholen kann als mit dem Evolution. Wäre für Tipps und Ratschläge sehr dankbar :-) Gruss Michael |
|
|||
|
|||
AW: Wäre für Tipps sehr dankbar!
Was meinst Du mit "Würde gerne weiter mit weichere Beläge spielen"?
Der MX-S ist ja kein weicher Belag, sondern mittelhart bis hart vom Schwamm (bzw. medium+) mit weicherem Obergummi. Härter soll es auf keinen Fall werden? Darf es eher etwas katapultiger/dynamischer/schneller werden oder eher noch weniger Katapult.
|
|||
|
|||
In erster Linie etwas ähnliches wie der MX-S nur mit dem Unrerschied, dass man noch mehr Spin oder Schnitt rausholen kann
|
|
|||
|
|||
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Service Return auf leere Bälle | Kämpfer17 | VIDEOS: alles was in keine andere Kategorie passt | 2 | 11.04.2017 13:14 |
Topspin auf langsame (leere) Bälle? | manfred1 | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 21 | 26.01.2017 13:22 |
KN-Angriff auf sehr lange, leere Bälle | yuniz | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 23 | 14.05.2009 11:39 |
Unterschnitt mit LN in "leere Bälle" | Dr.Block | Mittellange und lange Noppen | 6 | 18.01.2003 12:52 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:00 Uhr.