|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Outerforce Serie
Dürfte spannend für viele Amateure sein. Die normalen outer sind für die meisten zu schnell, auch wenn sich die Leute das nicht eingestehen wollen.
Mal gespannt wie viel langsamer sie sich spielen |
|
|||
|
|||
Ich finde das Thema "gemäßigte Kunstfaserhölzer" grundsätzlich sehr spannend.
Allerdings läuft es ja dann meist auf das WSC raus und Konstruktionen mit Kunstfasern außen fallen mir außer dem Treiber CO ALL/S von andro auch nicht ein. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist halt mit der Kunstfaser T5000. Im Endeffekt ein entschärftes Primorac Carbon. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ähh, ja von off+++ auf Off+ . ![]()
|
|||
|
|||
Das hätte ich mir damals gewünscht, aber dafür fehlen dem Holz die Hinoki-Deckfurniere.
|
|
|||
|
|||
Ein Sk Carbon und ein Primorac Carbon haben genau zwei Dinge gemeinsam: Sie sind von Butterfly und haben Carbon Layer. Das war es dann aber auch schon.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Xiom Hugo SAL und HAL würde ich auch zu den gemäßigten Outer-Hölzer zählen. https://ttgearlab.com/2024/10/28/kts...s-information/ https://ttgearlab.com/2024/03/15/per...-fiber-blades/ |
|
|||
|
|||
Das Holz kommt doch bestimmt an einem Butterfly typischem Tag oder?
Also sowas wie 01.03
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Viscaria FL alte Serie, schwarzes Logo, Serie O | Ludwig_T.T | suche | 1 | 08.10.2024 21:59 |
Viscaria 1st serie to trade with Sardius 1st or 2nd serie | kprimorac | tausche | 0 | 23.06.2024 20:43 |
Tausche (T) Butterfly Zhang Jike ALC ST 88g (O-Serie 2014) gegen Butterfly Viscaria FL | Chop&Loop | tausche | 2 | 09.09.2022 01:53 |
V: Rarität - BTY Viscaria FL alte Serie (OVP) u. Boll Spirit ST alte Serie | Dean | verkaufe | 4 | 26.01.2014 14:30 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:16 Uhr.