|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt
Wie? Meinst du ob man mit ähnlichen Werkzeugen auch hier Demokratie verteidigt, oder wie ist es gedacht?
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja, da könnte man
. Was der Kerl für einen Schaden anrichtet.
|
|||
|
|||
|
Nicht nur er alleine, im Zusammenspiel mit seinem "kongenialen" Partner wird es gerade ziemlich übel in den USA. Vielleicht dient es einigen Deutschen hier als Warnung, aus "Protest" doch nicht die Faschos zu wählen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich meine, jetzt, wo sogar DT offiziell zugibt, dass er Vlad schon ziemlich geil findet und Widerstand sowieso zwecklos ist, sollte man sich langsam damit auseinandersetzen, dass man sich vielleicht bald mit der russischen Rechtsprechung auseinandersetzen muss oder auch mal versehentlich aus einem Fenster fallen könnte... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Als ich mir die Filme über die damalige Zeit angesehen habe, dachte ich häufig: Das gibt es doch gar nicht. Wie konnte sich ein Volk derart verführen lassen? Lenken lassen? Wie konnte man so schlimm das Böse im Menschen zum Vorschein bringen? Wie ging das? Wie konnte man den Anstand von so vielen Menschen töten? Und dadurch so viele Menschen töten lassen? Von denen, die sämtliche Skrupel in die Tonne getreten hatten? Wie ging das? Und dann im Nachhinein diese scheinheilige Scheiße, dass man von nix wusste. Inzwischen aber habe ich eine Vorstellung davon, wie sich ganze Staaten von einzelnen mächtigen Männern beeinflussen lassen. Erst neulich hat in irgendeinem Thread sinngemäß irgendeiner geschrieben: Wem glaubt ihr mehr? Lesch oder Musk? Lesch ist doof und Musk ist - muss er aufgrund seines Kontostandes ja - total geil. Und dann diese Bilder mit der Kettensäge. Geschenkt von diesem argentinischen Wahnsinnigen. Und Musk schwenkt die Kettensäge da nur so rum. Und alle finden's geil! Alle jubeln ihm zu. Die Welt gerät aus den Fugen. Und alle schauen zu. Und irgendwann wird man sich dann wieder die Frage stellen: Wie konnte das passieren? Dabei muss man sich nur diesen Mini-Kosmos hier ansehen. Dann weiß man ganz genau, wie das damals passieren konnte und bald wieder passieren kann. Früher mochte ich gewisse User nicht. War einfach eine gewisse Antipathie. Inzwischen hasse ich gewisse User. Ich hasse sie dafür, dass sie sehenden Auges mit 300 km/h gegen die Wand fahren. Dabei aber dafür sorgen, dass ich der Beifahrer sein muss. Dafür hasse ich sie! Sie spalten die Gesellschaft! Sie spalten ihre Familien! Sie spalten alles, was uns mal lieb und teuer gewesen ist! Dafür hasse ich sie! Hass ist ein großes Wort. Aber so langsam ist die Nutzung dieses Wortes berechtigt. Denn es gibt einige Menschen, die geben erst dann Ruhe, wenn alles wieder in Schutt und Asche liegen wird. Vor einigen Monaten hätte ich zu mir selbst gesagt: Ruhig "Brauner", übertreib' mal nicht. Mal zumindest nicht den Teufel an die Wand. Inzwischen muss ich zu mir sagen: Ja, so ist's! Mind. besteht die große Gefahr, dass es so kommen wird. Vielleicht finden die anschl. Prozesse dann ja wieder in derselben Stadt statt. Dann aber, so hoffe ich inzwischen doch, wird sich keiner seiner Strafe entziehen können. In dem er sich selbst tötet. Dann sollen diese Leute - auch und gerade die Mitläufer - langsam in ihren Zellen krepieren. Nur darf man eines nicht vergessen: 1945 haben die Nazis verloren. Und nur deshalb hat sich die Menschheit wieder einigermaßen zivilisiert! Nur deshalb! Was wäre gewesen, wenn die Nazis gewonnen hätten? Und was wird sein, wenn dieses Mal die Falschen gewinnen? Wird das dann ein lebenswertes Umfeld sein, in dem unsere Kinder und Kindeskinder werden leben müssen? Ich habe da meine Zweifel! Woran ich allerdings keine Zweifel hegen werde: Dass die Kinder und Kindeskinder derer, die diese Entwicklung jetzt forcieren, ihre Eltern und Großeltern dafür abgrundtief hassen werden! Sie werden kein anderes Gefühl enwickeln können als genau dieses: Hass! Ich übertreibe? Nein, man muss nur mal den täglichen Wahnsinn in den einzelnen Ländern verfolgen und weiß ganz genau, was uns in einigen Jahren bevorstehen würde, wenn wir jetzt nicht aufstehen! Klingt wieder übertrieben? Soll ich mal die ganzen Krisenherde dieser Erde aufzählen? Nein, ich glaube, das muss ich nicht. Und soll ich mal die derzeit Mächtigen (auch die ohne Mandat) dieser Welt aufzählen? Nein, ich glaube, das muss ich nicht. Nie wieder ist jetzt! |
|
|
||||
|
||||
|
Andreas komm mal wieder runter.
Hilft doch nichts, wünschen darfst du dir, was du willst, aber da du hier den Ami mit im Thema hast, sind Wünsche eher Träume, die aus deiner Sicht, leider unerfüllt bleiben werden. Sestriere ist dagegen "jetzt" im TV ... wieder mal, Schnee bis zum Abwinken. Freu dich doch einfach mal, was realistisch beurteilbar ist, so ganz ohne Ideologie ;-) Schnee gibt es also selbst Ende Februar überall, und nicht nur im Zillertal! :-) Auh weia, nächster Wutausbruch wohl vorprogrammiert, dabei wollte ich dich nur etwas zum lächeln bringen. Glückwunsch übrigens dem echten HSV, sicherer Aufsteiger 2025. Und dies sogar, hochverdient. Wohl zusammen mit den Geißböcken. Und freuen darfst du dich auch noch, denn wir kicken St. Pauli dazu aus Liga 1 in der Relegation hahahahaha (ich glaube daran leider selbst nicht!)
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (23.02.2025 um 15:04 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Sind die (Vereins)Farben des HSV nicht blau und schwarz?
|
|
|
|||
|
|||
|
In den letzten drei Beiträgen spiegelt sich das ganze Elend wider.
|
||||
|
||||
|
Findeste ... es sollte doch mittlerweile klar sein, wer der eigentliche Verlierer in diesem Konflikt sein wird und da hat der HSV in gewisser Weise recht, obwohl er die Natur der Sache komplett mißverstanden hat oder sich unterbewusst den Tatsachen komplett verweigert ... ist aber auch egal, das Ergebnis bleibt das Gleiche.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:37 Uhr.

. Was der Kerl für einen Schaden anrichtet.