|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Eine Rakete in ein größeres Industriegebiet reicht, dann geht hier für Monate nichts mehr oder glaubst du, daß dann noch jemand arbeiten geht. Ich weiß nicht was es daran nicht zu verstehen gibt ![]()
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (04.03.2025 um 22:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
https://www.tagesschau.de/ausland/eu...auern-100.html
Zitat:
Bei sowas geistert mir immer Goethe mit seinem Zauberlehrling in den Gedanken rum. Besen Besen seids gewesen.
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (04.03.2025 um 22:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Du bist der einzige, der hier etwas nicht versteht. Die Realität spricht für sich. Schön weiter buddeln.
![]()
|
|||
|
|||
Wir sollten den Radelhuber mal in die Arme nehmen, ich glaube der fürchtet sich tatsächlich.
Komm, so wild wird das nicht, ein greller Blitz, den Knall hörst du gar nicht mehr, dann ist schon game over. Und mal ehrlich, das ist doch dann auch besser, als ständig im 5.Untergeschoss Dosenfutter zu fressen, und sich bei jedem Knirschen der Balken einzuscheißen, oder? Gut, das wird alles wieder, für dich halt nicht, aber die Natur kann mal 10.000.000 Jahre Pause von uns gut gebrauchen, meinste nicht. Erst kommt das heißeste Jahr der Geschichte, dann das Kälteste, hochinteressante Zeiten.
|
||||
|
||||
Ich werde in diesem apkalyptischen Untergangsszenario dann über euch herrschen
![]()
|
|||
|
|||
Lange darüber hier diskutiert. Manche User drückten damals ihre Empörung aus.
Nun gut, dass es jetzt auch von der offiziellen Stelle bestätigt wurde: "In einem Interview mit dem US-Sender Fox News hatte Marco Rubio (*US-Außenminister) gesagt, der Konflikt in der Ukraine sei ein "Stellvertreterkrieg zwischen Atommächten - den USA, welche die Ukraine unterstützten, und Russland", und dass dieser beendet werden müsse." https://www.spiegel.de/ausland/russl...x-newtab-de-de |
|
|||
|
|||
Zitat:
Klar, wenn Trump in seinem Ministerium für Wahrheit was verkünden lässt, dann stimmt das und man muss es auch glauben ! Damals auch Entwurmungsmittel geschluckt ? ![]()
|
||||
|
||||
Ist diese Aussage durch einen von der EU lizensierten EXPERTEN getroffen worden? Da erwarte ich zumindest, dass ASZ den im Vorfeld überprüft hat
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Dieses sog. "Ministerium für Wahrheit" kann, wie schon immer eben, in der ganzen Welt Kriege führen und Frieden schließen (bzw. Frieden auch erzwingen). Kyuss, was kannst du denn? Kyuss sagt: es ist kein Stellvertreterkrieg. US-Außenminister Marco Rubio sagt: es ist ein Stellvertreterkrieg zw. USA und Russland. Ich weiß wirklich nicht, wem soll ich noch glauben? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:05 Uhr.