|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: wer wir meister der beirksoberliga jugend? | |||
| TSV Höchst |
|
3 | 6,52% |
| TGM Jügesheim |
|
1 | 2,17% |
| SG Sossenheim |
|
7 | 15,22% |
| TG Nieder-Roden |
|
4 | 8,70% |
| DJK Eiche Offenbach |
|
1 | 2,17% |
| TSG Nordwest |
|
0 | 0% |
| TTC Concordia Höchst |
|
5 | 10,87% |
| TSV Auerbach |
|
2 | 4,35% |
| TSV Nieder-Ramstadt |
|
6 | 13,04% |
| SV Darmstadt 98 |
|
0 | 0% |
| SV Mörlenbach |
|
4 | 8,70% |
| PPC Neu-Isenburg |
|
13 | 28,26% |
| Teilnehmer: 46. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Jugend
Also wir spielen als nächstes gegen Jügesheim, und da wollen wir umbedingt gewinnen und rechnen auch mit 2 punkten. danach müssen wir gegen auerbach ran, und da ist alles drinnen... und danach gegen mörlenbach, da freu ich mich schon drauf, ich muss da noch was gutmachen wegen der niederlage im hinspiel
|
||||
|
||||
|
Ich könnt heulen ...hab kein bock mehr -.-´
Wieder ma 6:4 verloren aber wie - is echt scheisse !!! Das hatte nichts mehr mit Glück zu tun was da abgelaufen is - ich möchte des jetzt net als Raurderei nehmen aber trotzdem! Unser Doppel im 5 Satz 10:10 dann machen die 2 mal Netzroller hinters Netz ... Nach Doppeln 2:0 für Höchst Dann Einzel 3:2 Sieg für Weiß und ich DEPP verlier in 4 Sätzen gegen den 2er - der hat echt stark gespielt - ABER ich habe mitgezählt un das is keine Lüge 13 Netzroller und Kantenbälle... Allein adurch einen Satz gewonnen..... Christian Weiß holt hinten beide Spiele suverän .... Leider verliert Schönherr beide Spiele knapp... Und das bitterste kommt zum Schluss.... Markus Weiß führt 2:0 in Sätzen und versucht bei einem ballwechsel noch an den Ball zu kommen und knallt im Sprung mit dem Rücken gegen die Wand....AUA !!!! Plötzlich stands 2:2 doch irgendwie konnte Weiß nochma richtig kämpfen und schaffte eine 7:1 Führung - doch was soll dann noch kommen ? was wohl ? EIN NETzROLLER nach dem anderen ....Plötzlich stehts 13:13 und ? KANTENBALL dann wars aus und wieder eine 6:4 Niederlage .... Die ham verdient gewonnen - aber das war net mehr schön mit solchem Glück zu gewinnen.... Auch wenn jetzt viele ankommen un meinen ich wollt mich damit rausreden usw. Es war aber echt so ! |
|
|
||||
|
||||
|
also malte stehste jez 2:2 oder? und wie stehen die anderen aus deinem team?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Weiß M: 3:1 Weiß C: 3:1 Schönherr : 0:4 |
|
|
|||
|
|||
|
Malte ich glaube ich weiß warum de verloren hast.Wenn de nämlihc dein ganzes Spiel lang wartest bist der Gegner seinen nächsten Kantenball macht um dich wieder rausreden zu können und ein Alibi zu haben dann kann man sich nicht konzentrieren und kein Spiel gewinnen.
Sowas muss man einfach abhaken. Ich finde gut das Auerbach verk´loren hat^^hehe. Wir ham jetzt denke ich mal ne gute Rückrunde mit der Neuen Aufstellung und schaffen Platz4 Aber des wird auch mit Nieder-Ramstadt und Offenbach alles eng obwohl Nieder -Ramstadt schon fast abgeschlagen ist!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Aber mit unserer neuen Aufstellung gewinnen wir viel mehr.
Auch gegen euch!!! Aber wir werden es ja sehen. Des wird ne spannende Rückrunde
|
||||
|
||||
|
ja jetzt sind wir ein bissle abgeschlagen aber naja! wir kommen schon wieder!
|
|||
|
|||
|
Der Böhm ist viel besser geworden!!!
Wegen dem habt ihr gewonnen. Ey lassen wir den Stefan gegen Neu-Isenburg spielen Daniel? Bitte!!!!! Ich will sehn wie er sich gegen den Stuckmann schlägt!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|