|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wären wir jetzt politisch BLAU, wohin würde die Reise gehen?
Das laute Schweigen hier dazu spricht wieder einmal für sich.
|
|||
|
|||
|
Solange wir die Statistik nicht selber einsehen können, ist Skepsis angesagt. Zu oft wurden schon muslimische Antisemiten unter "rechts" geführt, zu oft wurde uns schon erzählt, dass Ausländer weniger kriminell seien, unsere Rente zahlen, etc. Zumal t-online journalistisch eh nicht die klugen Leute hat.
|
|
|
|||
|
|||
|
https://archive.ph/Slg7n
Da müssen die Rechten aber ordentlich zulegen, wenn sie da mithalten wollen. Wo waren da die Stimmen hierzu? Sind euch die Juden egal? Posthistorie offenlegen, sonst kommen die Sozialarbeiter von der Meldestelle vorbei und schicken euch in den Antirassismusworkshop. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Du bist mir sowieso suspekt, verheiratet, drei Kinder (womöglich blond!), Autofahrer. Du triefst doch nur so vor Cis-Hetero-weißer Normativität. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() wobei ich "cis-hetero-normativ" erstmal googeln musste Asche auf mein Haupt; derartige Wortschöpfungen müssen vergleichsweise neu sein und gab es früher nicht
|
|
|
|||
|
|||
|
#264/265
<<<"Früher gab es auch viel mehr Blond" - wenn wir uns Familienalben anschauen. >>>Jetzt aber geht der Blick nach vorn >>> Vorfreude auf gute Gespräche und vor allem aufs Eiersuchen ... Ostern ist schon so nah ---> und es gibt noch sehr viel zu tun ... Geändert von Neuanfang (09.04.2025 um 06:25 Uhr) Grund: Früher glänzte selbst das Blond ganz anders. |
|
|
|||
|
|||
|
Zum Beispiel Tierbabies ins Schlachthaus zu schicken.
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
Offtopic!
![]() Topic: https://www.spiegel.de/politik/deuts...2-3f8697327c3e Oder auch: https://www.bild.de/politik/inland/p...c3276cfc91708c Da bekommt man einen Eindruck, wohin die Reise gehen würde. Wären wir jetzt politisch blau, dürfte es kein Schweigen geben. Es würde an der T-Kreuzung, weil einer nach links und der Andere nach rechts möchte, geradeaus weitergehen. Nur, dass da eine Mauer steht. Wenn hallmackenreuter ab und an grüne Geschichten ins Spiel bringt, bitte ich diese, zu ignorieren. Denn das ist in wenigen Tagen Vergangenheit und insofern rückwärtsgewandt. Mich interessiert's deshalb einen Scheißdreck! Möchte er grüne Geschichten in der Zukunft hören, darf er gern' einen Thread diesbez. eröffnen. Gilt auch für alle Schlachthäuser dieser Welt. Da gibt es einen Thread. Den darf er selbstredend gern' nutzen. Und wer dann darauf reagieren möchte, wird das tun. Und wer nicht, wird das lassen. Aber diesen Thread hier für andere Dinge instrumentalisieren zu wollen, ist für'n Arsch!
|
|
|
|||
|
|||
|
Mir ist aufgefallen, dass innerhalb der demokratischen Parteien es deutliche Meinungsunterschiede zu mehreren Themen gibt (siehe verschiedene Talkshows).
Muss einem nicht auch hier Angst und Bange werden, wenn die regieren? Warum ist es dann schlimm, wenn Weidel und Chrupalla unterschiedliche Ansichten haben? Das hat sicherlich keine Auswirkungen, bezogen auf ihre politische Grundhaltung! Ich würde mir eher Sorgen machen, wenn es keine unterschiedlichen Meinungen gibt......(grundsätzlich )
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:46 Uhr.

)