|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Annett Kaufmann (GER)
Ich bin mir sicher sie hat einen extrem großen Beraterstab. Bei den immensen Verdienstmöglichkeiten im Damen TT Sport ist ein Hofstaat quasi eine Selbstverständlichkeit.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Man kann sich natürlich wie du auch mit Absicht ignorant stellen. Ein Team besteht ja bekanntlich aus maximal einer Person Man kann ja auch einmal inhaltlich etwas beitragen.
Geändert von HansWurst123 (08.05.2025 um 18:40 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich hätte auch von Söhnen diese Ausdrucksweise nicht akzeptiert. Uns dazu brauche ich selber auch keine zu haben. Deine Argumentation irritiert mich ein wenig, obwohl ich ansonsten viel von Deinen Beiträgen halte. |
|
|
|||
|
|||
|
Ach so. Der Beraterstab ist jetzt die Familie. Das klingt alles so recht überzeugend.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nein ! Ihr flapsiges "Ruhe ..." war völlig angemessen und durch die Stinkstiefeligkeit ihres Gegenüber nachträglich voll gerechtfertigt.
|
|||
|
|||
|
Die ganzen Kinder aus Sportlerfamilien sind alle nur so erfolgreich, weil die Eltern lediglich ihre Kinder in der Halle abgeben und ansonsten überhaupt keinen Einfluss ausüben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Irgendwie scheint mir, dass diese Verbalinjurie heutzutage nicht so gedeutet wird, wie in meiner Jugend…..
Naja, was soll’s. Das Leben wird roher. |
|
|
|||
|
|||
|
Deswegen dreht man die Eskalationsspirale munter weiter, anstatt das einfach teflonmäßig an sich abperlen zu lassen...halt wie im Kindergarten "Aber der andere hat angefangen, deswegen musste ich.."..da sagt dir die Erzieherin auch "Es ist egal, was der andere vorher gemacht hat. Das machen wir nicht".
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Frau ist beruflich Sportlerin. Ich könnte ja mal beim nächsten Gesprächstermin zu einem mir persönlich unsympathischen Vertreter der anderen Partei Halt‘s Maul sagen, wenn er mir in Vertragsverhandlungen etwas sagt, das ich nicht goutiere. Das wäre mal ein Gaudium.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich bin durchaus auch der Meinung, dass sie seine Provokation besser hätte abprallen lassen sollen, aber verdient hat er's halt immer. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:14 Uhr.