Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.05.2025, 18:21
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Annett Kaufmann (GER)

Zitat:
Zitat von HansWurst123 Beitrag anzeigen
Das haben ihre Berater sicher im Anschluss genauso gesagt, ...
Ich bin mir sicher sie hat einen extrem großen Beraterstab. Bei den immensen Verdienstmöglichkeiten im Damen TT Sport ist ein Hofstaat quasi eine Selbstverständlichkeit.
Alt 08.05.2025, 18:30
HansWurst123 HansWurst123 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HansWurst123 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)HansWurst123 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)HansWurst123 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)HansWurst123 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)HansWurst123 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)HansWurst123 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Ich bin mir sicher sie hat einen extrem großen Beraterstab. Bei den immensen Verdienstmöglichkeiten im Damen TT Sport ist ein Hofstaat quasi eine Selbstverständlichkeit.
Zitat:
Für mich zählen die Menschen in meinem direkten Umfeld * meine Familie, mein Team. Nur deren Meinungen sind mir wichtig
Sie benennt doch auch öfters Mal einen Krisztian Nagy, ihre Schwester Alexandra, usw. in Interviews.

Man kann sich natürlich wie du auch mit Absicht ignorant stellen. Ein Team besteht ja bekanntlich aus maximal einer Person Man kann ja auch einmal inhaltlich etwas beitragen.

Geändert von HansWurst123 (08.05.2025 um 18:40 Uhr)
Alt 08.05.2025, 18:42
Bits&Bobs Bits&Bobs ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Chris21272 Beitrag anzeigen

Ihr „Halts Maul“ kam also nach dem Vorwurf der Arroganz…. Natürlich würde ich mir von meinen Töchtern auch eine andere Formulierung wünschen aber ich habe nur Söhne - und die hätten in dem Alter wahrscheinlich ähnlich reagiert. Es scheint aber immer noch so zu sein, dass von Damen besseres

Ich hätte auch von Söhnen diese Ausdrucksweise nicht akzeptiert. Uns dazu brauche ich selber auch keine zu haben. Deine Argumentation irritiert mich ein wenig, obwohl ich ansonsten viel von Deinen Beiträgen halte.
Alt 08.05.2025, 18:44
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Ach so. Der Beraterstab ist jetzt die Familie. Das klingt alles so recht überzeugend.
Alt 08.05.2025, 18:45
Cogito Cogito ist offline
steht wie ein Fels
Foren-Stammgast 4000

Cogito kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
vorher ja schon das hocharrogante "Ruhe auf den billigen Plätzen" in Richtung eines - wenn auch nicht ganz unumstrittenen - Herrn nahe der 60.
Das ist respektlos hoch sieben; da fehlen jegliche Basics, sorry.
O je , O je. Natürlich darf älteren Herren, wenn sie sich daneben benehmen nur mit allergrößtem Respekt und formvollendet begegnet werden.

Nein ! Ihr flapsiges "Ruhe ..." war völlig angemessen und durch die Stinkstiefeligkeit ihres Gegenüber nachträglich voll gerechtfertigt.
Alt 08.05.2025, 18:47
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HansWurst123 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)HansWurst123 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)HansWurst123 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)HansWurst123 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)HansWurst123 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)HansWurst123 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Ach so. Der Beraterstab ist jetzt die Familie. Das klingt alles so recht überzeugend.
Die ganzen Kinder aus Sportlerfamilien sind alle nur so erfolgreich, weil die Eltern lediglich ihre Kinder in der Halle abgeben und ansonsten überhaupt keinen Einfluss ausüben.
Alt 08.05.2025, 18:49
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von cdmz Beitrag anzeigen
Gegenüber Herrn Hain kann "Halt's Maul" gar nicht oft genug gesagt werden.
Irgendwie scheint mir, dass diese Verbalinjurie heutzutage nicht so gedeutet wird, wie in meiner Jugend…..

Naja, was soll’s. Das Leben wird roher.
Alt 08.05.2025, 18:52
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von Cogito Beitrag anzeigen
O je , O je. Natürlich darf älteren Herren, wenn sie sich daneben benehmen nur mit allergrößtem Respekt und formvollendet begegnet werden.

Nein ! Ihr flapsiges "Ruhe ..." war völlig angemessen und durch die Stinkstiefeligkeit ihres Gegenüber nachträglich voll gerechtfertigt.
Deswegen dreht man die Eskalationsspirale munter weiter, anstatt das einfach teflonmäßig an sich abperlen zu lassen...halt wie im Kindergarten "Aber der andere hat angefangen, deswegen musste ich.."..da sagt dir die Erzieherin auch "Es ist egal, was der andere vorher gemacht hat. Das machen wir nicht".
Alt 08.05.2025, 19:02
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Die Frau ist beruflich Sportlerin. Ich könnte ja mal beim nächsten Gesprächstermin zu einem mir persönlich unsympathischen Vertreter der anderen Partei Halt‘s Maul sagen, wenn er mir in Vertragsverhandlungen etwas sagt, das ich nicht goutiere. Das wäre mal ein Gaudium.
Alt 08.05.2025, 19:09
cdmz cdmz ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Bits&Bobs Beitrag anzeigen
Irgendwie scheint mir, dass diese Verbalinjurie heutzutage nicht so gedeutet wird, wie in meiner Jugend…..

Naja, was soll’s. Das Leben wird roher.
Meine Jugend ist vermutlich noch länger her als deine.
Ich bin durchaus auch der Meinung, dass sie seine Provokation besser hätte abprallen lassen sollen, aber verdient hat er's halt immer.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »