|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Annett Kaufmann (GER)
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Wie nah doch eine WM und die Kreisliga beieinander liegen.
Vielleicht hätte AK mal eine Trainingsstunde beim "schrecklichen Sven" (fiktiver Name) nehmen sollen, die Chinesin hätte die Halle weinend verlassen ohne dass AK auch nur eine Regel verletzt hätte. |
|
|
|||
|
|||
|
Ein echter Hengst, der schreckliche Sven. Da könnte sie ja richtig stolz drauf sein.
|
|
|
|||
|
|||
|
#958 - #970 / 1031 usw.
Danke für all die Bilder, Texte und Tipps rund um Annett Kaufmanns Fußwerk. >>> So kann jetzt gezielt bei Tibhar & Butterfly nach Geschenkschuhen für sportliche Frauen ... Töchter /Enkelinnen / Nichten und Cousinen gesucht werden ... Geändert von Neuanfang (21.05.2025 um 08:29 Uhr) Grund: Ausgezeichnete Beinarbeit ist die Grundlage von großartigem Tischtennis. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Ich fand das Verhalten von AK nicht gut, aber du solltest mit solchen Märchengeschichten ,wie dieser hier aufpassen, dass es nicht in Richtung Rufschädigung geht. Da hat der User Tackiness durchaus recht. Und dem brauchst du auch nicht drohen, kein Schwein weiß, wer du sein sollst. Außer deinen Fabeln von damals aus China gibts da keinen Hintergrund. Wie gesagt, gerne PN ![]() Zitat:
Die beiden in einem Satz nach dem Verhalten im gestrigen Spiel zu nennen ist für mich der Witz des Tages. Das ist ne absolute Beleidigung von Boll.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Was denn nun? Denn beides geht nicht. Ansonsten bleibt festzuhalten, dass es offenkundig einen Auftrag gibt. Dass der Auftrag lautet, Annett durch den Dreck zu ziehen, empfinde ich als äußerst despektierlich. Wie wäre der beste Umgang damit? Schwierig zu sagen, denn jede Silbe zuviel bedeutet ja, eine Plattform zur Verfügung zu stellen. Annett trägt offensichtlich ihr Herz auf der Zunge. Und bietet natürlich damit auch eine Angriffsfläche. Damit wird und kann sie leben. Gerade in der heutigen digitalen Zeit wird man das müssen. Dass die üblichen Hater das auszunutzen versuchen, ist nicht schön, jedoch nicht vermeidbar. Es ist an uns, diesen permanenten Provokationen dieser User keine Bühne zu geben. Was ich allerdings bezügl. Annett tatsächlich nicht verstehe, ist der Umgang mit ihren negativen Emotionen. Da würde ich mir einen Trainer wünschen, der mal mit der Faust auf'n Tisch haut. Dieses Rumgeheule, diese übertriebene Beachtung sämtlicher Umstände (wenn's nicht läuft), ist einfach nicht förderlich. Als Trainer würde ich ihr raten, alles zu tun, was ihr gut. Auch im Match. Natürlich im erlaubten Rahmen. Aber sie hat alles wegzulassen, was ihr und damit ihrer Leistung schadet. Es gibt keinen Sportler auf dieser Welt, der trotz permanent ausgelebter negativer Emotionen auf Dauer erfolgreich ist. Selbst ein John McEnroe hat diese Spiele, in denen er es übertrieben hat, zumeist verloren. Wer immer wieder rumheult, weil auf der Toilette jemand mit hörbarem Durchfall sitzt, wird nicht erfolgreich sein. Das alles ist natürlich nur wichtig, weil Annett so gut ist. Und jetzt geht's darum, aus einer echt guten Spielerin eine herausragende zu machen. Hoffe, die Verantwortlichen verstehen ihr Handwerk! |
|
|
||||
|
||||
|
Dieses ganze Gejammere und Herabschauen
![]() Einerseits ist den Leuten ein Boll zu nett, es werden sich Ecken und Kanten gewünscht. Jetzt gibt es Ecken und Kanten bei einer Spielerin, die sogar auf weitere Erfolge hoffen lässt, und nun ist es wieder nicht recht, typisch deutsch. Da wird sich eingemischt und Ratschläge gegeben. Wahnsinn ![]() Verfolgt eure eigene Karriere und versucht allen gerecht zu werden...Spoiler, wird nicht funktionieren. Thema Fehlaufschläge, da kann sich wohl kaum einer freisprechen. Wird im Liga-Betrieb freundlich darauf hingewiesen, "Was?!" "Das kann nicht sein, das hat mir ja noch nie einer gesagt?!", "Frechheit?!" und oder ähnliches und dann wird munter dieser Aufschlag weiter gemacht. Allgemeinhin ist auch bekannt, dass eine Vielzahl an Spielern die Grauzone ausnutzen und entsprechend trainieren...warum auch nicht. Ja, ab und zu verschwindet ein Ball oder wird dann eben ungünstig getroffen, dennoch macht man die Bewegung und den Aufschlag weiter. Da gibt es nun ganz andere Kaliber, wo reihenweise Fehlaufschläge ermahnt wurden, als jetzt hier diesen einen Kommentar auf die Goldwaage zu legen.
VH Bty NI..::]iALC[::..RH Bty KN Geändert von onkelz.K (21.05.2025 um 12:49 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da sehe ich klar die Trainer in der Verantwortung, vor allem direkt schon im Jugendbereich. Es gibt andere Wege mit Frustsituationen im Spiel umzugehen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Aber gut, wir werden es sicher nicht herausfinden, was sie in dem Moment gedacht hat.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:32 Uhr.