|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Zitat:
Was wollen wir für eine Gesellschaft eine wo man wieder für alles was man schon erreicht hatte kämpfen muss oder sorgen wir dafür dass die Werte konsequent verteidigt werden... |
|
|||
|
Die Kollegin vom Lehrer hat ihn ja auch als Pädophilen angeschwärzt.
|
|
|||
|
Da haben andere aber ganz klar widersprochen. Insofern halte ich das für eine Lüge.
|
|
|||
|
Eine, in der nicht alles als scheiße betrachtet wird!
Es passieren jeden Tag Millionen von Dingen und die 3 - 4 tatsächlich blöden bis beschissenen Dinge sind die, über die sich die immer üblichen Verdächtigen äußern. Den lieben langen Tag lang. Natürlich wird es diesen Leuten von den einschlägigen Medien vorgegeben, was thematisiert zu werden hat. Wie heißt es sinngemäß: Bad news are good news. Und deren Leserschaft springt über jedes Stöckchen. Und wir hier sind mitgefangen, sofern wir mit(ab)hängen und am Ende werden wir mental mithängen. Das ist 1) anstrengend und 2) nervt es. Und auf Dauer ist es 3) nicht gut für die mentale Gesundheit. Für die Leser, aber vor allem für die geradezu missionarischen Verfasser dieser Texte. Da könnte ich gleich der Alice den ganzen Tag zuhören. Bei der hab‘ ich eigentlich immer, wenn sie spricht, das Bedürfnis zu fragen, wer gestorben ist. Hier jeden Tag alles lesen zu müssen, käme wohl gleich, sich in eine Sekte zu begeben. Da darf man sich dann nicht wundern, wenn man alles scheiße findet. Denn wer Scheiße sucht, findet auch Scheiße! Egal, drauf geschissen. |
|
|||
|
|||
|
Ja kann nur von ignoranten Idioten kommen...Mein Freund wurde schon öfter bedroht und ich bin es leid. Mir so einen ignoranten Dreck anzuhören. Wir haben massive Problem mit der Integration von Menschen aus inkompatiblen Kulturen und da muss man endlich Mal hart durchgreifen...auch an den Schulen aber in erste Linie indem man endlich Mal massenweise abschiebt und niemand mehr von dieser Klientel reinlässt. Es schon einen Grund warum mehr Homosexuelle als der Durchschnitt mittlerweile die AfD wählen, weil sie die Ausreden und die Ignoranz auch Leid sind. Auch die hier gut integrierten Ausländer sind es Leid, dass hier Leute alles in den Arsch geschoben können die aber auf unsere Kultur und Werte spucken während sich z. B. die Türken die hierherkamen um zu arbeiten sich alles erarbeiten mussten. Es ist schon lange 5 vor 12. Wollen wir noch schlimmere Verhältnisse dann kann man so weitermachen. Das Maß ist jeder Beziehung voll wenn man die letzten Jahrzehnte betrachtet ging es immer nur in die falsche Richtung u.a. weil die Bürgerlichen zu feige waren um Widerstand zu leisten.
Statt die Zahl zu reduzieren holt man antisemitische und homophobe Menschen aus Palästina mit dem Flugzeug nach Deutschland die nicht hierher passen und nicht unser Problem sind. Statt sie z. B. in einem der Nachbarländer unter zubringen, die in erster Linie Mal dazu verpflichtet sind weil sie kulturell nahestehend sind. Für mich einfach nur komplett irre. Denn die eigene Bevölkerung muss immer noch vorgehn sonst ist das nämlich auch rasstistisch ggü. der eigenen Bevölkerung wem man ihnen Fremde vorzieht. F.... euch einfach nur mit eurem blutigem Multikulturalismus der jeden Tag neue Opfer kostet. Geändert von jimih1981 (22.05.2025 um 16:00 Uhr) |
|
||||
|
https://www.bild.de/regional/berlin/...c54108e4fe5f79
Zitat:
|
Man wollte es so und hat es importiert. Ich hab mich in der Grundschule auch Mal wehren müssen nur hatte da damals noch niemand ein Messer auf dem Schulhof und die Ausländerquote in Heroldsbach ist selbst heute noch ziemlich gering. In Nürnberg wo ich wohne schaut es anders aus. In der Südstadt wollen ja die meisten Deutschen schon garnicht mehr wohnen. Ich kann mir es aber leisten in einem gutem Stadteil zu wohnen andere nicht. Nürnberg ist mittlerweile bei weitem nicht mehr so sicher wie es noch vor 2015 war vorallem nachts am Nürnberger Bahnhof ist es nicht mehr wirklich sicher. Das passiert mittlerweile regelmäßig was.
Geändert von jimih1981 (22.05.2025 um 16:48 Uhr) |
|
|||
|
jimih, das steht da nicht, oder?
Ich gebe dir mal einen Rat: Lösch‘ das böse Wort aus deinem Beitrag und mach‘ mal eine TT-News-Pause. Solltest du nicht wissen = warum, wäre die Pause umso ratsamer. Wenn man es gut mit dir meint, hat man gerade Angst um dich. Wenn nicht, dann auch. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|