|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Annett Kaufmann (GER)
Zitat:
Damit ist das reine Spekulation und nur deine Annahme - oder dein Wunsch? Zitat:
Das fände ich jetzt spannend. Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Es geht doch generell darum, dass dieser Wettbewerb einen höheren Stellenwert haben muss und auch entsprechend die Vorbereitung nicht mehr so vernachlässigt werden kann - ob Medaille im Einzel, Doppel oder Mixed macht für die Sportförderung des DTTB gar keinen Unterschied. |
|
|
|||
|
|||
|
#1262 ... Immerhin könnte sich die deutsche Sportförderung doch jetzt gezielter und stärker auf mögliche und machbare Medaillen fürs Herren&Damen-Doppel und Mixed konzentrieren?
In der Bilanz wären das drei von sechs insgesamt überhaupt erreichbaren Tischtennismedaillen, realistisch zur Zeit drei von vier. Geändert von Neuanfang (25.05.2025 um 15:01 Uhr) Grund: erhöhte Medaillenchancen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das sind feuchte Linkshänder-Träume; sorry. |
|
|
|||
|
|||
|
#1264 ... Bei den Olympischen Spielen wäre dies bei etwas Losglück sowie günstiger Setzung und extremem Spielgeschick durchaus machbar ...
Geändert von Neuanfang (25.05.2025 um 15:07 Uhr) Grund: Schwerpunkt Tischtennis-Doppel |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Wäre für mich eher ein kurzfristiger Versuch. Franziska ist bald 33 Jahre und ich hab das Gefühl, seit er Vater ist, hat er nicht mehr den totalen Biss, den du für die Spitze brauchst. Ob er für die nicht von allen geschätzte „Königsdisziplin“ Mixed nochmal alles gibt, wage ich zu bezweifeln.
Perspektivisch wäre Bertelsmeier nur logisch, aber wenn die beiden nicht miteinander „können“, wird das auch nix. Es sei denn, man setzt sich zusammen und versucht, mögliche Animositäten für den Erfolg aus dem Weg zu räumen. Ein „Wusler“ an ihrer Seite, wie Kay Stumper einer ist, wäre auch denkbar. Wie es da mit der Chemie steht, weiß ich allerdings nicht und spielerisch stagniert er seit Längerem. Einen Versuch wäre es aber allemal wert. Duda als Linkshänder scheidet aus, Dima ebenso. Wer bleibt noch? Also, auf geht’s! Setzt euch zamm, sprecht miteinander und dann rasiert‘s den Rest der TT-Welt! ![]()
|
|||
|
|||
|
Das sind schon spannende Überlegungen und Abwägungen zur "Königsdisziplin"
- dem Spiel von Frau & Mann - Es klingt nach einer wahrhaften Mission Mix. Geändert von Neuanfang (25.05.2025 um 18:39 Uhr) Grund: Aufbruch Mixed |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber wenn Mittelham und Qiu tatsächlich nicht so richtig harmonieren, könnte man vielleicht generell noch mal neu mischen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wäre das dann nicht der zweite Schritt vor dem ersten - daher auch dann das Doppel aktuell mit Franziska? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:51 Uhr.