Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.05.2025, 16:16
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von es.ef Beitrag anzeigen

Ausgerechnet zwei nicht Biodeutsche stoppen die Messerangreiferin, ein Tschetschene und ein Syrer.

Warum haben sie das gemacht?

Richtig, weil sie es können, weil sie noch nicht so verweichlicht sind wie sehr viele Bürger unseres Landes. Max muss ich natürlich ausklammern, der hätte das auch gekonnt (ohne sich die Plauze aufschlitzen lassen zu müssen ... glaube ich)
Alt 27.05.2025, 16:49
es.ef es.ef ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen

Richtig, weil sie es können, weil sie noch nicht so verweichlicht sind wie sehr viele Bürger unseres Landes. Max muss ich natürlich ausklammern, der hätte das auch gekonnt (ohne sich die Plauze aufschlitzen lassen zu müssen ... glaube ich)
Du weißt genau, um was es mir geht. Sobald eine Tat geschieht, an der Ausländer beteiligt sind, stürzen sich die Schwurbelquellen auf das Geschehen, verhindern aber die gleiche Personengruppe noch größeres Leid ist das große Schweigen.
@HSV
Du willst hoffentlich nicht den genialen Victor mit jimih vergleichen? Loriot war Meister des feinen Humors, bei dem anderen ist es eher ungewollt.

Geändert von es.ef (27.05.2025 um 16:51 Uhr)
Alt 27.05.2025, 17:01
ttarc ttarc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

ttarc ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ttarc ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ttarc ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ttarc ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ttarc ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von es.ef Beitrag anzeigen
War das hier schon Thema?

Ausgerechnet zwei nicht Biodeutsche stoppen die Messerangreiferin, ein Tschetschene und ein Syrer.

https://www.welt.de/vermischtes/krim...greiferin.html

Warum schweigen dazu die einschlägigen Quellen?
Wie wäre denn juristisch "weil sie mehr Erfahrung mit Messern als Biodeutsche haben" zu werten?
U.U. könnte auch eine Antwort der Bundesregierung zur "Tatverdächtigenbelastungszahl bestimmter Bevölkerungsgruppen" nützlich sein
https://www.bundestag.de/presse/hib/...dungen-1075270 bzw.
https://dserver.bundestag.de/btd/21/001/2100145.pdf
Alt 27.05.2025, 17:05
hallmackenreuter hallmackenreuter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

hallmackenreuter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Keine Frau im Hijab, Burka oder Burkini hat mir je geschadet. Aber Männer im Anzug haben mich grundlos entlassen, mir fehlerhafte Renten verkauft, Kriege geführt, Banken ruiniert und Millionen durch Sparmaßnahmen belastet. Wenn Kleidung Vorschriften braucht * dann sollten vielleicht lieber Anzüge verboten werden.
Henry Stewart, 2016
Alt 27.05.2025, 17:23
Benutzerbild von Cousin Eddie
Cousin Eddie Cousin Eddie ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Cousin Eddie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Cousin Eddie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Cousin Eddie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Cousin Eddie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Cousin Eddie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Alt 27.05.2025, 17:28
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Realitätsverweigerung bis ins Kalifat...So schaut es bei manchen aus...
Alt 27.05.2025, 19:22
der DJ der DJ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:

Du solltest mal darüber nachdenken, was Du gerade geschrieben hast (nicht das blass geschriebene, was eher eine Beleidigung darstellt).
Wenn demnächst ein Messer unterwegs ist, wird der an deinem Satz denken und der Meinung sein, dass er nicht verweichlicht ist, dass er es kann (das Entwaffnen) und einen großen Fehler machen, bei den er möglicherweise stirbt.

Also meine Ansage an alle, die die Zeilen von @Abwehrtitan gelesen haben,...... lasst es, wenn kein Knüppel in euren Händen ist und der Amokläufer nicht mit dem Rücken zu euch steht.
Alt 27.05.2025, 19:33
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von der DJ Beitrag anzeigen
Du solltest mal darüber nachdenken, was Du gerade geschrieben hast (nicht das blass geschriebene, was eher eine Beleidigung darstellt).
Wenn demnächst ein Messer unterwegs ist, wird der an deinem Satz denken und der Meinung sein, dass er nicht verweichlicht ist, dass er es kann (das Entwaffnen) und einen großen Fehler machen, bei den er möglicherweise stirbt.

Also meine Ansage an alle, die die Zeilen von @Abwehrtitan gelesen haben,...... lasst es, wenn kein Knüppel in euren Händen ist und der Amokläufer nicht mit dem Rücken zu euch steht.
Nachdenken solltest vielmehr du, das blass geschriebene stammt aus der Feder vom Kollegen Max, an mich gerichtet, nachzulesen ein paar Seiten vorher (Plauze aufschneiden)

Von Zivilcourage hast du noch nie was gehört, oder?
Alt 27.05.2025, 20:51
der DJ der DJ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Nachdenken solltest vielmehr du, das blass geschriebene stammt aus der Feder vom Kollegen Max, an mich gerichtet, nachzulesen ein paar Seiten vorher (Plauze aufschneiden)

Von Zivilcourage hast du noch nie was gehört, oder?
Dann entschuldige ich mich für die verkehrte Deutung (bezogen auf die blassen Zeilen), das Andere bleibt.
Zivilcourage ist wichtig, aber auch hier haben viele ihr Leben gelassen, weil falsch gehandelt wurde.
Ich weiß wovon ich spreche...... ENDE!
Alt 27.05.2025, 22:33
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist offline
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *

radeberger kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

https://www.bild.de/geld/wirtschaft/...8d433b5abe37c8

Zitat:
Nach 214 Jahren wird Thyssenkrupp zerschlagen
Oh mein Gott, der Russe steht vor der Tür und wir haben keinen mehr der unsere Kanonen baut

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »