|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Annett Kaufmann (GER)
Und du sagst "der Schiedsrichter hat nicht reagiert, also kann es nicht stimmen" und ich wiederherum sage dir "der Schiedsrichter reagiert auch bei anderen Dingen nicht, also kannst du das so pauschal gar nicht behaupten"
|
|
|
|||
|
|||
|
Hatte Annett denn auch im Mixed-Doppel-Wettbewerb mitgespielt?
Geändert von Neuanfang (08.06.2025 um 18:40 Uhr) Grund: passender Partner? |
|
|
|||
|
|||
|
Falls du die aktuell laufenden TT-Finals meinst, nein, weil Patrick Franziska seine Teilnahme bei dem Turnier abgesagt hat.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich mache nichts anderes, als Wolf Behauptung in Frage zu stellen. Eine Diskussion mit dir ist sowieso völlig sinnfrei, aber wenn Wolf seine Behauptung hier ständig als Fakt darstellt, muss das korrigiert werden. Ist aber vermutlich genauso sinnfrei
|
|
|
|||
|
|||
|
Ach wie schade, das wäre ein gute Chance für diese wohl zur Zeit stärkste deutsche Links-Rechts-Kombination gewesen. Geändert von Neuanfang (08.06.2025 um 18:53 Uhr) Grund: doch keine Mixed-Teilnahme |
|
|
|||
|
|||
|
Annett Kaufmann gewinnt 4:1 gegen Koharu Itagaki, somit in der nächsten Runde
|
|
|
||||
|
||||
|
Das alles ist hier lange und breit durchdiskutiert worden und für mich längst erledigt, weswegen ich das Thema auch längst abgeschlossen hatte...
Aber es sind andere, die das Ganze hier ständig neu aufwärmen und hier rumtrollen und dann anfangen zu heulen, wenn sie Gegenwind bekommen. Aber um Dir nochmal zu anworten: Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Schrottkopf..... Entweder Du hast hier nicht richtig nachgelesen......oder Du hast Dir die Übertragung nicht angesehen.......oder Du vergisst zu schnell.... .....dann das alles ist hier wie gesagt ellenlang geschrieben und durchdiskutiert worden.... Ich rede hier nicht einmal von den diversen Schimpfworten......Die sind hier schon andersweitig thematisiert worden (u.a. auch Doppel) .....sondern es ging um Kaufmanns Reaktion direkt nach der von XingTong gezogenen Challenge.........und einem Interview Stunden nach dem Match..... Während der Challenge sagte sie u.a. Zitat:
....wie beispielsweise hier Zitat:
......und nach dem Spiel beschwerte sie sich dann in einem Interview, dass XingTong immer wieder die Bälle ausgewechselt habe, womit sie suggerierte, dass diese Bälle nicht defekt waren, womit sie ihr Unsportlichkeit unterstellte, was ich als das völlig inakzeptable Statement einer hier schlechten Verliererin erachte. So etwas tut man einfach nicht. Wie gesagt......Es sind Andere hier, die das Thema immer wieder ständig neu aufwärmen.... Ich reagiere normalerweise nicht mehr darauf........aber nach der heutigen Katastrophe bei WTT mit dem möglichen visuellen Verlust von 5 Jahren Welt-Tischtennis war mir einfach danach, diesem ganzen Troll-Mist noch mal etwas zu entgegnen |
|
|
|||
|
|||
|
Ich sehe in deinen Zitaten jetzt nicht die vor dir in Dauerschleife geprägte Beleidigung…
Und wenn der Schiri sich nicht um die Einhaltung der Regeln schert und absolut übertriebenes Zeitspiel toleriert, ist es vollkommen legitim darauf hinzuweisen. Zu Annett: Sie hat sich souverän gegen Itagaki durchgesetzt. Auch wenn’s ein Pflichtsieg war, hat sie eine Medaille sicher.
|
|||
|
|||
|
OMG, die Videos...jetzt sind alle Beweise von den Scheichs geschreddert worden...und damit auch die inzwischen in ganz TT Deutschland berühmt berüchtigten Schimpfworte der Annett
![]() Vor ein paar Stunden wollte jemand nix mehr schreiben...jetzt wieder alles zugemüllt mit ständigen Wiederholungen. Das ist doch inzwischen alles nur noch Comedy in diesem Thread.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() https://youtu.be/FBcgiIUjJiw?si=zrNXy4G6c3WnNec_ Lustig wie die alten Kamellen von den Hatern wieder aufgebrüht werden, nur um bestimmten Leuten hier im Forum ans Bein zu machen, anstelle dass man über den Sieg über Itagaki redet. Da sieht man eben wo bei manchen die Prioritäten liegen Geändert von HansWurst123 (08.06.2025 um 21:39 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:03 Uhr.