Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.02.2005, 09:35
Benutzerbild von hassi
hassi hassi ist offline
das zarte rehlein
Foren-Stammgast 500

hassi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: wechselgerüchte

Zitat:
Zitat von hassi
so, wird mal zeit das die ersten gerüchte in die welt gesetzt werden.....!

vlasi - werder oder tvg
dzr - falkenberg oder tvg
pav - werder oder tvg
spezi - tvg
xxx- tvg
gary - werder oder tvg

habt ihr noch mehr??

(-)
zwei, nein drei könnt ihr von der liste streichen.....

vlasi - nun tvg
pav - nun auch tvg
dzr - bleibt tvg

übrigens: die ersten beiden unterschriften haben wir bis heute morgen um 6 in der turnhalle gefeiert! ich musste drei mal korn nachholen!!! 4 km von der halle entfernt!!!!!!!!!! :-(

Geändert von hassi (05.02.2005 um 11:54 Uhr)
Alt 06.02.2005, 10:32
CUX-Fred CUX-Fred ist offline
Herr der Ratschen
Foren-Stammgast 500

CUX-Fred ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hassi
zwei, nein drei könnt ihr von der liste streichen.....

vlasi - nun tvg
pav - nun auch tvg
dzr - bleibt tvg

übrigens: die ersten beiden unterschriften haben wir bis heute morgen um 6 in der turnhalle gefeiert! ich musste drei mal korn nachholen!!! 4 km von der halle entfernt!!!!!!!!!! :-(

Glückwunsch Hassi,

jetzt kommt wieder Glanz in die TVG-Hütte. Seht mal zu, dass Ihr noch den ein oder anderen Punkt ergattert und nicht absteigt.

Dann sind (unseren Abstieg vorausgesetzt) nächste Saison ja zwei goile Parties sicher.

Gehe davon aus, im Laufe der nächsten zwei Wochen auch die ersten Neuzugänge präsentieren zu können.

Viva los tioz

www.rwcuxhaven-tischtennis.de
Alt 07.02.2005, 07:04
cuxpingpong cuxpingpong ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

cuxpingpong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von friends(hip)
Hallo Cuxpingpong,
warum hast Du eigentlich mit dem Golfspielen aufgehoert???

Habe von vielen Seiten gehoert, dass Du auch nicht immer der ruhigste Spieler sein sollst. Ist da was dran???
Bin auf Deine Antwort gespannt.

Friends(hip)
@friendship ich weis zwar nicht wer Du bist, aber hier meine Antwort.
Im Winter wird TT gespielt. Nach Beendigung der Saison versuche ich mich im Golf. Edu ist mir dort auch um Klassen voraus. Vielleicht kann ich das ja mal ändern.
Zu meinem Unruhespiel. Schau Du Dir einmal den ganzen Tag tote Fische an, und anschließend lass Dich als Materialspieler beleidigen. Das bleibt nicht unkommentiert
Alt 07.02.2005, 13:59
Benutzerbild von der aufschläger
der aufschläger der aufschläger ist offline
Ex-Sen-KM Ü40
Foren-Stammgast 1000

der aufschläger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von CUX-Fred
Glückwunsch Hassi,

jetzt kommt wieder Glanz in die TVG-Hütte. Seht mal zu, dass Ihr noch den ein oder anderen Punkt ergattert und nicht absteigt.

Dann sind (unseren Abstieg vorausgesetzt) nächste Saison ja zwei goile Parties sicher.

Gehe davon aus, im Laufe der nächsten zwei Wochen auch die ersten Neuzugänge präsentieren zu können.

Viva los tioz

www.rwcuxhaven-tischtennis.de

Moin CUX-Fred,

habt ihr Euch in der Breite verstärkt oder eine neue Nr.1+2 für die neue Saison gefunden ?

cu
Alt 07.02.2005, 15:16
CUX-Fred CUX-Fred ist offline
Herr der Ratschen
Foren-Stammgast 500

CUX-Fred ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von der aufschläger
Moin CUX-Fred,

habt ihr Euch in der Breite verstärkt oder eine neue Nr.1+2 für die neue Saison gefunden ?

cu
Noch haben wir uns gar nicht verstärkt, da noch keiner defínitiv unterschrieben hat.

Denke, wie bereits erwähnt, dass ich demnächst die ersten Neuverpflichtungen präsentieren kann. Gesucht wird sowohl für die Breite als auch für die Spitze. Notizblock ist noch voll, Kandidaten genug vorhanden.

Wie sieht es denn bei Euch aus mit Neuverpflichtungen ? Oder steht unterm Strich ein Minus durch den Weggang von Henry ?
Alt 08.02.2005, 09:24
Zevener Zevener ist offline
Zevener
Junior-Forenmitglied

Zevener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin! Ich habe auch gehört das Thuong Nguyen von Bremervörde weg gehen will,wenn sie nicht aufsteigen. Aber mich würde es wundern da er schon seit Jahren bei Bremervörde spielt und immer Spass bei Bremervörde hatte. Was ist denn jetzt überhaupt mit Gary? Er hat auf jeden Fall am Wochenende beim Punktspiel gegen Soderstorf zu Andre Binder gesagt das er zu Lunestedt wechseln will.

Gruß Zevener
Alt 08.02.2005, 10:54
Benutzerbild von Jan81
Jan81 Jan81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jan81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Timo,
da wirst du dich sicherlich ein wenig besser auskennen, aber hört man nicht irgendwie jedes Jahr, dass Thuong den Verein verlassen will? Zumindest habe ich schon mehrfach von seiner Unzufriedenheit über das Training in Bremervörde gehört. Wieviel da dran ist, weiß ich nicht. Aber normalerweise kann ich mir nicht vorstellen, dass er den Verein verläßt, da Bremervörde doch wieder eine sehr starke, junge Mannschaft aufgebaut hat und dieses Jahr definitiv den zweiten Platz belegen würden, wenn sie es lernten, gegen Material und Doppel zu spielen (das letztere können sie aber am Fr gegen uns zeigen).
Gruß Jan
Alt 08.02.2005, 14:07
Zevener Zevener ist offline
Zevener
Junior-Forenmitglied

Zevener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Jan! Aber er hat echt kein Bock mehr mit der Mannschaft zu spielen. Er ist der einzige der noch Bock hat und der zum Training kommt.Die Mannschaft ist echt ein Trümmerhaufen.Freitag werdet ihr wohl gewinnen,da gehe ich von aus. Aber gegen uns werdet ihr wohl nicht gewinnen.

Gruß Timo
Alt 08.02.2005, 14:30
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich glaube auch dass Thoung es diesmal ernst meint!ab der nächsten Saison ist er auch viel flexibeler,da er dann seinen Führerschein macht.Und die Mannschaft wird wieder nicht 2., denn ich glaub es wird zeven die einen sensationellen Lauf haben.
Alt 08.02.2005, 15:22
Benutzerbild von Jan81
Jan81 Jan81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jan81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Timo.
Das mit Thuong hört sich ja nicht so schön an. Hätte ich aber von der Bremervörder Mannschaft nicht erwartet.
Glaube aber eher, dass wir gegen euch als gegen Bremervörde gewinnen, wobei ich von zwei Niederlagen ausgehe.
Aber mal was anderes: Weiß jemand von welchem Jugendlichen aus dem Bremer Umland Werder Bremen schreibt, der angeblich Interesse hat, nächstes Jahr in der 2. von Werder zu spielen? (steht auf deren HP in einem älteren Bericht)
Wenn es nämlich für die Oberliga sein soll, fallen mir echt nicht viele ein, also genaugenommen nur zwei, wenn sich das Bremer Umland auf den Westen des Bezirkes Lüneburg beschränken sollte! (damit muss ich wohl keine Namen mehr nennen, oder? )
Gruß Jan
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »