|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Einer der schwächsten Kommentare ever
![]() ![]() Zeigt nur deine zwischenmenschliche Defizite auf!
|
Zitat:
Zitat:
![]() Was wäre eigentlich schlimm daran, wenn es so käme? Ist die deutsche Herrenrasse so überlegen, dass sie der Welt unbedingt erhalten bleiben muss? Die Welt ohne echte Deutsche, das geht gar nicht, die Welt würde kollabieren? Zitat:
![]() Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Was ich da sicher nicht verstehe ist folgendes: ich kenne - dem Amateurfußball sei Dank - etliche muslimische Hobbyfußballer. Ich habe auch schon bestimmt 10 von Ihnen mit Frau bzw. Partnerin gesehen. Nur eine davon trägt Kopftuch. Von daher bin ich mir nicht so sicher, dass Deine Zukunftsvision so treffend ist, da ich mir recht sicher bin, dass es schon ein paar mehr Auslegungen der weltweit meistvertretenen Religion gibt. |
|
|||
|
In dem Stadtteil wo ich wohne sehe ich ständig Frauen mit Kopftüchern und das ist jetzt ein eher besserer Stadteil von Nürnberg. Das ist auch viel mehr als man es vor 20 Jahren in Nürnberg gesehn hat. Aber ja ich hat einen türkischen Chef gehabt der war Erdogan Anhänger aber man konnte mit ihm sachlich diskutieren und er hat seine Freundin/Frau nicht gezwungen ein Kopftuch zu tragen. Generell tue ich mir schwer damit Kleidungsstücke zu verbieten aber bei ner Burka würde ich da ne Ausnahme machen, weil das einfach komplett frauenverachtend ist, die ich bisher aber fast noch nie gesehn habe. Anderes Beispiel ich war wo ich bei einer anderen Firma gearbeitet habe auch Mal auf dem alten Grundig Gelände in Nürnberg öfter bei einem kleinen Imbiss essen die Eigentümerin ist Kroatin und sie hat einen türkischen Mann der auch wohl eher liberal ist. Also man muss hier definitiv differenzieren ob man es mit gebildeten Leuten oder Leuten aus mittelalterlichen Kulturen wie z. B. Afghanistan zutun hat.
Geändert von jimih1981 (12.06.2025 um 10:22 Uhr) |
|
|||
|
Hart .... anderen Menschen die Bildung abzusprechen nur weil sie an Traditionen festhalten.
![]() Also sind die Traditionsclub Verfechter auch alle eher Bildungsarm
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Zitat:
Zudem ist der Islam noch nicht die meist vertretene Religion, aber die am schnellsten wachsende (Christentum die am schnellsten schrumpfende) . 2.3 Mrd Christen, 2 Mrd Muslime (etwa 85% Sunniten, etwa 15% Schiiten), 1.9 Mrd religiös unabhängig, 1.2 Mrd Hindus 1) 1) https://www.pewresearch.org/religion...-2010-to-2020/ |
|
|||
|
Zitat:
![]() Du solltest Drehbuchschreiber werden, lustige Phantasien hast du genug.
|
|