Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.04.2025, 01:02
Endgegner Endgegner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Endgegner wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Jungen 19 Hessenliga, Saison 2024/2025

Was auch immer du damit sagen willst hahahahaha

Zitat:
Zitat von Meister der Noppen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2025, 14:36
LaBestiaNegra LaBestiaNegra ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

LaBestiaNegra ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von elche Beitrag anzeigen
Dann bitte mal den übrigen Thread durchlesen, bevor Du so etwas postet. Es geht doch überhaupt nicht nur um die Hessenliga. Die ganzen Turnierserien wurden dadurch zerstört, dass fast alle guten Jugendlichen aus dem Bezirk Nord nach Süd gewechselt sind, aber die Quoten für das weiterkommen nicht angepasst wurden.

Und was für Auswirkungen es auf die Jugendarbeit vieler Vereine hat, wenn ihnen Jugendliche von einem Verein in diesem Ausmaß abgeworben werden.
Locker bleiben was bist du denn gleich so garstig? Ich habe den Beitrag sehr wohl verfolgt und bleibe bei meiner Meinung. Außerdem stimme ich deiner nicht zu bezüglich "es ginge nicht um die Hessenliga" es geht nämlich hier um Verein(e) die Hessenliga spielen.

Gibt nicht nur Makkabi Frankfurt die Spieler abwerben, das machen auch andere Teams die ebenfalls in der Liga spielen ohne jetzt welche zu nennen. Leute die sich in Hessen etwas auskennen wissen welche Vereine gemeint sind.

Heute ist ein schöner Tag
Alt 08.04.2025, 22:23
elche elche ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

elche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nein, es geht um die Auswirkungen von dem was Makkabi macht und das geht über die Hessenliga hinaus, indem die Turnierserien und die Quoten so keinen Sinn mehr ergeben.

Und Jugendliche abwerben ja, das gab´s schon, aber nicht in diesem Umfang und nicht mit dieser Vorgehensweise.
Alt 16.06.2025, 13:04
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Endgegner wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Jugend 19 Deutsche Meisterschaften : Makkabi Frankfurt siegt bei den Jungen

Spielt Makkabi nächste Saison wieder Hessenliga?
Alt 17.06.2025, 00:53
Majestät Majestät ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Bin durch Zufall (Link in anderem Thread) hierauf aufmerksam geworden. Und fassungslos...

Auch andere Vereine (auf Namen verzichte ich) haben ja schon versucht (teilweise erfolgreich) auf Jugendebene Titel durch Spieler ohne Bezug zum Verein zu gewinnen, aber das ist schon sehr extrem.

Mit Jugendarbeit hat das nichts mehr zu tun und zudem noch massive negative Auswirkungen.

Ich habe selbst eine eigene Nachwuchsmannschaft mit 4 Eigengewächsen (vom ersten Schlag an bei "meinem" Verein) bis hin zur DMM (unfassbare Stimmung!) begleiten dürfen und war stolz keine "fremden" Spieler dafür zu benötigen. Andere "große" Vereine haben dagegen die Talente der Umgebung aufsaugen müssen. Diese wurden dort aber zumindest trainiert und ausgebildet.

Was jetzt daraus (DMM) geworden ist, ist echt traurig. Vielleicht sollte man Makkabi dafür dankbar sein, dass sie diese entartete DMM nun endgültig maximal lächerlich gemacht haben. So besteht Hoffnung, dass Funktionäre das "Ding" wieder in die richtige Richtung rücken.
Alt 17.06.2025, 01:01
Turboprinz Turboprinz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Turboprinz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Endgegner Beitrag anzeigen
Jugend 19 Deutsche Meisterschaften : Makkabi Frankfurt siegt bei den Jungen

Spielt Makkabi nächste Saison wieder Hessenliga?

Wieso stellst Du öffentlich eine Frage an Dich selbst?

Definitiv einer der ruhm- und ehrenlosesten Meisterschaften der deutschen TT-Geschichte.
Alt 17.06.2025, 15:57
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Wenn ich es wüsste, dann würde ich doch nicht fragen.
Es geht wohl immer noch nicht in dein Kopf rein, dass ich mit dem Verein nichts zu tun habe.
Mir fällt gerade auf, dass du deinen Namen immer noch nicht geschrieben hast. Das hat wohl seine Gründe.

Zitat:
Zitat von Turboprinz Beitrag anzeigen
Wieso stellst Du öffentlich eine Frage an Dich selbst?

Definitiv einer der ruhm- und ehrenlosesten Meisterschaften der deutschen TT-Geschichte.
Alt 17.06.2025, 16:08
Lexmark Lexmark ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

'..Cipu zeigte sich hob die Breite des Kaders: Trotz der Abwesenheit von insgesamt 20 potenziellen Spielern aufgrund von Terminkollisionen, sei es gelungen mit einer starken Mannschaft aufzutreten und den Titel sichern....'

Na, Mensch, das ja gerade nochmal gut gegangen.

Mich würde mal interessieren wieviel Fördergelder aus irgendwelchen Töpfen ein Club wie Maccabi eigentlich bekommt.
Weiss das eventuell jemand?
Alt 17.06.2025, 16:24
sasma sasma ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

sasma ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)sasma ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Lexmark Beitrag anzeigen
Mich würde mal interessieren wieviel Fördergelder aus irgendwelchen Töpfen ein Club wie Maccabi eigentlich bekommt.
Das ist genau mein Thema. Wenn man sich die Webseite des Hauptvereins dazu ansieht, ist das kein unwesentlicher Betrag.

Ach ne stimmt: Die Spieler spielen alle aus Verbundenheit zum Verein, der guten Trainingsgruppe, dem Teamgeist sowie der "gelungenen Integration und für all die Menschen, die hier eine Heimat gefunden haben." (Zitat von der Webseite zum Titelgewinn bei den DMM).
Alt 17.06.2025, 16:36
HansWurst123 HansWurst123 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HansWurst123 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)HansWurst123 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)HansWurst123 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)HansWurst123 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)HansWurst123 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)HansWurst123 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)

Zitat:
Zitat von Lexmark Beitrag anzeigen
'..Cipu zeigte sich hob die Breite des Kaders: Trotz der Abwesenheit von insgesamt 20 potenziellen Spielern aufgrund von Terminkollisionen, sei es gelungen mit einer starken Mannschaft aufzutreten und den Titel sichern....'

Na, Mensch, das ja gerade nochmal gut gegangen.

Die bauen gerade für über 15 Millionen Euro ein neues Sportzentrum.
Zur Förderung durch die Stadt Frankfurt gibt es unterschiedliche Quellen (Zeitungsberichte und Homepage), die von 4 bis 11 Millionen Euro sprechen - durch Planänderungen wohl erheblich teurer geworden. Ebenfalls gibt es Förderung durch das Land Hessen in Höhe eines Zuschusses von 750.000 Euro. Die Fertigstellung des Bauprojekts ist für Ostern 2026 geplant.

Das ist natürlich der Hauptverein und nicht die Tischtennis-Abteilung.

Geändert von HansWurst123 (17.06.2025 um 16:40 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »