Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.06.2025, 18:49
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA

Ja! Du hast recht! Mit allem! Du bist der, an dem ich mich orientieren muss! Du bist der Checker! Der Wissende! Der Allwissende!

Du und die anderen Allwissenden… ihr seid so ermüdend…

Bin‘s leid!

Leck mich am Arsch!
Alt 21.06.2025, 19:04
Kyuss Kyuss ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von der DJ Beitrag anzeigen
Du verstehst mich leider nicht!
Politik hat nicht zwangsläufig was mit Logik zu tun, sondern mit Strategie.
Mach dich mal frei von deinen Zwängen die man dir auferlegt

Driftest jetzt ins Esoterikgeschwafel ab ?
Naja, von nem Coronaschwurbel auch nicht anderes zu erwarten !
Alt 21.06.2025, 20:09
Benutzerbild von Cousin Eddie
Cousin Eddie Cousin Eddie ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Cousin Eddie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Cousin Eddie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Cousin Eddie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Cousin Eddie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Cousin Eddie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Rofelst du wieder rum?
Naja, von nem Impfhetzer auch nicht anderes zu erwarten!
Alt 21.06.2025, 21:00
es.ef es.ef ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Vielleicht mal darüber nachgedacht warum mir der Präsident und die USA egal sind? Vielleicht liegt es am Präsidenten und meine eigene nicht vorhandene Handlungsfähigkeit, daran etwas zu ändern
Und warum schreibst Du dann ständig in diesem Thread, Titel nicht verstanden?
Alt 21.06.2025, 21:02
Kyuss Kyuss ist offline
registrierter Besucher

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Talking AW: Donald Trump neuer Präsident der USA

Zitat:
Zitat von Cousin Eddie Beitrag anzeigen
Rofelst du wieder rum?
Naja, von nem Impfhetzer auch nicht anderes zu erwarten!
Komischerweise haben Coronaschwurbler, AFD-Wähler und Trumpfans ne sehr grosse Schnittmenge !
Alt 21.06.2025, 21:23
der DJ der DJ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Anständige Menschen (von mir aus auch Demokraten) würden niemals so aus fällig werden, wie ihr großen Geister der Schöpfung
Ich finde es echt traurig was ihr hier so offenbart (Hetzer, Diffamierung, Ausgrenzung usw.).
So sehen keine Sieger aus........
Alt 22.06.2025, 06:56
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:

Siegen ist für jeden etwas anderes.
Alt 22.06.2025, 07:17
Kyuss Kyuss ist offline
registrierter Besucher

Dann schauen wir mal, ob das keine Auswirkungen auf uns hat !

https://www.spiegel.de/ausland/reakt...c-ee5b83214940
Alt 22.06.2025, 08:36
hallmackenreuter hallmackenreuter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

hallmackenreuter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Anständige Menschen (von mir aus auch Demokraten) würden niemals so aus fällig werden, wie ihr großen Geister der Schöpfung
Ich finde es echt traurig was ihr hier so offenbart (Hetzer, Diffamierung, Ausgrenzung usw.).
Wenn jemand schreibt, ihm sei alles egal, so lange er nicht selbst betroffen ist, darf man das durchaus anprangern und man kann verstehen, wenn einem bei so viel Ignoranz der Kragen platzt und härtere Worte benutzt werden.
Alt 22.06.2025, 08:44
es.ef es.ef ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Also ich habe nur eine einfache Frage gestellt. Die Opferrolle kenne ich bis jetzt nur von der afd.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »