Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.06.2025, 15:22
Benutzerbild von Wolf11
Wolf11 Wolf11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Wolf11 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: WTT Contender Zagreb (24.06. - 29.06.2025, Zagreb, CRO)

Ich habe Frau Kaufmann hier überhaupt nicht erwähnt, sondern damit habt ihr wieder angefangen (Vergleiche), aber das ist Dir sicher, wie so vieles, entgangen.....

Und zur Thematik......Wer ein vergessenes Arm heben wegen einer leichten Netztouchierung beim Stand von 12:12 (wohlgemerkt eine von 5 Netzberührungen, bei den andern vier wurde sich entschuldigt) mit aktiven Beschimpfungen einer Gegnerin während des Spieles vergleicht und gleichsetzt, egal von wem das kommt, dem ist einfach nicht mehr zu helfen......

Bevor Du (und Andere hier) Anderen Ratschläge erteilt, solltet ihr erstmal Euch selbst hinterfragen und an Euch arbeiten......und vor allem vor Eurer eigenen Tür kehren
Alt 28.06.2025, 15:30
SVB1904 SVB1904 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

SVB1904 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)SVB1904 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)SVB1904 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)SVB1904 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)SVB1904 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

DU machst leider so weiter. Und das ist leider keine Ausnahme heute, sondern etwas, das nahezu täglich vorkommt. Ich habe lediglich geschrieben, dass ich eine Unsportlichkeit, die es heute war und der Netzroller war bei der Flugkurve leider nicht besonders unauffällig, kritischer sehe, als wenn sich jemand im Spiel anfeuert. Zumindest bemerkt das jeder, der schon eimal TT gespielt hat. Hier reden wir von Weltklasse-Spielerinnen. Also muss man dir entweder deine Fachkompetenzen absprechen, von denen du einen überzeugen möchtest oder du möchtest einen für blöd verkaufen. Du vergleichst jetzt das Verhalten bei der WM von A. Kaufmann mit dem heutigen Fehlverhalten, anstatt einfach zu sagen, dass es nicht korrekt war. Und das ist leider ein krankhaftes Verhalten. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung!
Alt 28.06.2025, 15:32
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Wolf11 Beitrag anzeigen
Bevor Du (und Andere hier) Anderen Ratschläge erteilt, solltet ihr erstmal Euch selbst hinterfragen und an Euch arbeiten......und vor allem vor Eurer eigenen Tür kehren
Mach du das, Wolf! Mach das bitte mal! Sollte es dich nicht weiter bringen, hol dir professionelle Hilfe.
Alt 28.06.2025, 15:35
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

SVB1904 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)SVB1904 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)SVB1904 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)SVB1904 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)SVB1904 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Mach du das, Wolf! Mach das bitte mal! Sollte es dich nicht weiter bringen, hol dir professionelle Hilfe.
Jeder Therapeut wird ihm sagen, dass sein Verhalten nicht der Norm entspricht. Diese Info wird er aber nur erhalten, wenn er sich Hilfe holt. Man kann es fast nur hoffen...
Alt 28.06.2025, 15:40
Benutzerbild von Wolf11
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Wolf11 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Nochmal: Ich habe hier überhaupt nichts verglichen, sondern dieser Vergleich wurde von DIR aufgemacht....

Hier Dein Posting dazu.....

Zitat:
Zitat von SVB1904 Beitrag anzeigen
Mich würde mal interessieren, was Wolf oder ein Hans Wurst zum unsportlichen Verhalten der Chinesin im 4. Satz gegen Odo sagen. Wenn man eine Kaufmann derartig und dauerhaft kritisiert, sollte das für alle Spielerinnen und Spieler gelten. In diesem Fall wurde sich leider nicht so verhalten, wie es in unserem Sport praktiziert wird.
Ich habe Frau Kaufmann hier überhaupt nicht erwähnt......

Ich halte es für ein schäbiges Verhalten, diese Thematik mit diesem Vergleich aufzumachen und dann andere versuchen, in eine bestimmte Ecke zu stellen.......Das ist einfach asozial......

Aus diesem Grunde beende ich jetzt auch diese Diskussion mit Dir......
Alt 28.06.2025, 15:46
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Nochmal: Ich habe hier überhaupt nichts verglichen, sondern dieser Vergleich wurde von DIR aufgemacht....

Hier Dein Posting dazu.....

Ich habe Frau Kaufmann hier überhaupt nicht erwähnt......

Ich halte es für ein schäbiges Verhalten, diese Thematik mit diesem Vergleich aufzumachen und dann andere versuchen, in eine bestimmte Ecke zu stellen.......Das ist einfach asozial......

Aus diesem Grunde beende ich jetzt auch diese Diskussion mit Dir......
Ja, weil DU genau diese Neutralität nicht wahren kannst, habe ich nach deiner Meinung gefragt. Das hast du dann im Anschluss erneut bestätigt. Du stellst dich durch dein dauerhaft auffälliges Verhalten selbst in die Ecke. Du solltest lernen, dass du einzig und alleine selbst für dein Verhalten verantwortlich bist und nicht andere. Und jeder hier in diesem Forum, der dir die Wahrheit und Fakten aufzeigt und den Spiegel vorhält, ist dann ein böser Mensch. Dass dein Verhalten absolut auffällig ist, könnte daran natürlich nicht liegen. So lange du nicht an dir arbeitest und dich hinterfragst und alle anderen für dein Verhalten verantwortlich machst, wirst du weiterhin nicht ernst genommen.
Alt 28.06.2025, 15:51
TT-Allgäu TT-Allgäu ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Allgäu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Du rechtfertigst erneut ein offensichtliches Fehlverhalten mit dem Verhalten einer anderen Spielerin. Das ergibt inhaltich weiterhin keinen Sinn. Es gehört sich einfach nicht. Das ist ein Fakt. Das kann man auch bei einer chinesischen Spielerin kritisieren. Das kannst du leider nicht. Und du kritisierst andere Personen in einem völlig übertriebenen Ausmaß. Ein Satz hätte gereicht: Das Verhalten war in dem Moment einfach nicht sportlich. Denn das ist so. Völlig unwichtig was andere Personen machen. Vielleicht schaffst du das in deinem Leben nochmal. Viel Erfolg!
Der Typ ist sowas von fernab der Realität und schreibt wieder mal eine absolute scheisse… der merkt echt gar nix, was ein Spinner! passt aber meiner Meinung nach gut zu China!!!
Alt 28.06.2025, 15:53
TT-Allgäu TT-Allgäu ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Allgäu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Jeder Therapeut wird ihm sagen, dass sein Verhalten nicht der Norm entspricht. Diese Info wird er aber nur erhalten, wenn er sich Hilfe holt. Man kann es fast nur hoffen...
Das ist ihm dringend nahe zu legen und sollte er unbedingt befolgen. So kann er in der Realität hier nicht leben. Vielleicht kann ein Therapeut noch helfen, ich denke jegliche Hilfe ist schon zu spät
Alt 28.06.2025, 16:05
Benutzerbild von Wolf11
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

@SVB

Dein Problem ist, dass Du anscheinend einfach intellektuell nicht in der Lage bist, die Dinge richtig einzuordnen....

Ich habe Frau Kaufmann noch niemals dafür kritisiert, dass sie sich bei einem Netzroller nicht entschuldigt hat, weil ich gerade aus meiner langjährigen Praxis weiss, dass das in der Hitze eines Spiels immer mal passieren kann........

Ich habe Frau Kaufmann auch noch niemals dafür kritisiert, dass sie während eines Spiels sehr oft flucht, weil ich auch hier weiss, dass das immer mal passieren kann....

Meine Kritik richtete sich ausschliesslich an die Beschimpfungen gegenüber ihrer Gegnerin (weil diese eine Challenge gezogen hatte) und auf die Aussagen nach dem Spiel ( u.a. hat ständig Bälle ausgetauscht usw.)

Qian TianYi hat hier in Zagreb (genauso übrigens wie ihre Gegnerin Satsuki Odo) einmal versäumt, die Hand entschuldigend zu heben, die eine bei 10:10, die andere bei 12:12........Und nein, damit habe ich kein Problem.......Das hätte ich auch bei einer Frau Kaufmann oder bei jedweder anderen Spielerin nicht, sofern das kein Dauerzustand ist

Anscheinend fehlt Dir das Gespür für diese Situationen und auch die praktische Erfahrung, diese Dinge richtig einordnen zu können bzw. unterscheiden zu können und Du gehst dann in Deinem Unverständnis der Thematik sofort ins Persönliche über.......

Damit kannst Du mich aber nicht treffen.....

Wie ich oben schon schrieb, ist eine weitere Diskussion mit Dir sinnlos, auch wenn Du Dich noch so oftmals wiederholst und eine andere, Dir nicht wohlfeile Meinung, nicht akzeptieren kannst...

Hier geht es um den Contender Zagreb.........und nicht um Frau Kaufmann, die hier gar nicht mitspielt...

Merk Dir das einfach mal.....
Alt 28.06.2025, 16:21
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
@SVB

Dein Problem ist, dass Du anscheinend einfach intellektuell nicht in der Lage bist, die Dinge richtig einzuordnen....

Ich habe Frau Kaufmann noch niemals dafür kritisiert, dass sie sich bei einem Netzroller nicht entschuldigt hat, weil ich gerade aus meiner langjährigen Praxis weiss, dass das in der Hitze eines Spiels immer mal passieren kann........

Ich habe Frau Kaufmann auch noch niemals dafür kritisiert, dass sie während eines Spiels sehr oft flucht, weil ich auch hier weiss, dass das immer mal passieren kann....

Meine Kritik richtete sich ausschliesslich an die Beschimpfungen gegenüber ihrer Gegnerin (weil diese eine Challenge gezogen hatte) und auf die Aussagen nach dem Spiel ( u.a. hat ständig Bälle ausgetauscht usw.)

Qian TianYi hat hier in Zagreb (genauso übrigens wie ihre Gegnerin Satsuki Odo) einmal versäumt, die Hand entschuldigend zu heben, die eine bei 10:10, die andere bei 12:12........Und nein, damit habe ich kein Problem.......Das hätte ich auch bei einer Frau Kaufmann oder bei jedweder anderen Spielerin nicht, sofern das kein Dauerzustand ist

Anscheinend fehlt Dir das Gespür für diese Situationen und auch die praktische Erfahrung, diese Dinge richtig einordnen zu können bzw. unterscheiden zu können und Du gehst dann in Deinem Unverständnis der Thematik sofort ins Persönliche über.......

Damit kannst Du mich aber nicht treffen.....

Wie ich oben schon schrieb, ist eine weitere Diskussion mit Dir sinnlos, auch wenn Du Dich noch so oftmals wiederholst und eine andere, Dir nicht wohlfeile Meinung, nicht akzeptieren kannst...

Hier geht es um den Contender Zagreb.........und nicht um Frau Kaufmann, die hier gar nicht mitspielt...

Merk Dir das einfach mal.....
Mein lieber Wolf, jemandem mangelnden Intellekt vorzuwerfen, der dir aufzeigt, dass dein Verhalten krankhaft ist, zeigt ausschließlich, dass du argutmentativ am Ende angekommen bist. Aber das ist leider ein Szenario, das regelmäßig vorkommt. Ich würde behaupten, dass ich intellektuell sehr gut aufgestellt bin und meine Fachkompetenzen im Bereich Tischtennis sicherlich weit über deinen sind. Der ganz große Unterschied liegt aber darin, dass ich Dinge objektiv beurteilen kann, was bei dir nicht möglich ist. Es spielt keine Rolle für was du Annett Kaufmann kritisierst, sondern ein unfassbar krankhaftes Verhalten zeigst. Ich kann nächste Woche beruflich gerne dein Verhalten einem Therapeuten schildern und dir dann im Anschluss seine Meinung mitteilen. Dann können wir uns gerne nochmal austauschen, was hier tatsächlich die Probleme sind. Du kannst z.B. auf keine Fragen eingehen, die sich immer wieder auch bei anderen Usern stellen. U.a. heute von mir, wie du etwas von einer 19 Jahre alten jungen Dame erwarten kannst, wozu selbst nicht im Ansatz in der Lage bist. Denn dein Verhalten ist wesentlich bedenklicher als das Verhalten von Annett Kaufmann. Denn ich gehe stark davon aus, dass sie dazu in der Lage ist sich zu bessern bis sie in deinem Alter ist. Daher bist du leider nicht in der Position zu kritisieren. Weder A. Kaufmann, noch mich, noch andere Menschen, die dir helfen wollen. Denn du solltest an deinen Problemen arbeiten. Daher weiterhin gute Besserung!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »