|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Damen 1. Bundesliga, Saison 2024/2025
Es gibt nichts schlimmeres als den einen zu wählen, nur weil es keinen Gegenkandidaten gibt.
Mittlerweile würden sich seine Untertanen nicht mal trauen sich zu enthalten weil die nach der Wahl gefeuert werden würden. Ich sag euch Menschen die freiwillig unter solchen Machtmissbraucher arbeiten haben entweder einen oder werden einen Schaden bekommen. Allein dass Spieler aus Berlin sich fremdschämen und den Mund nicht aufkriegen oder eine Neumann von dieser Person abhängig ist sind keine Verhältnisse für Sportler (Kinder).. Ich bin froh dass mein Kind nur noch zum Spaß spielt Geändert von miniping (01.07.2025 um 10:25 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das wäre den Vorsitzenden schön recht, wenn sie den Spielbetrieb und z. B. die Schiedsrichter nach ihren eigenen Vorteilen ausrichten könnten. Quatsch, es herrscht ziemlich viel Demokratie in den Verbänden. Aber es werden natürlich immer nur Kandidaten gewählt, die sich zur Wahl gestellt haben.
|
|||
|
|||
|
Aber irgendwelche Verdienste muss der Herr doch haben, ansonsten kann man sich doch nicht so lange in verantwortungsvollen Positionen halten.
Welche sind das ? (Tätigkeit Eastside aussen vor). |
|
|
|||
|
|||
|
ich bin völlig neutral, habe mit Frauen-TT nix am Hut und hab bisher nur mitgelesen.
Für mich ist klar: Berlin hat völlig unsportlich abgebrochen! Ganz schwach! Weinheim: bitte ausgelassen feiern! |
|
|
|||
|
|||
|
Demokratie herrscht da ..
du meinst mit Demokratie sicher das System das gerade auch in Israel , Deutschland, Türkei und in den USA benutzt wird um alles willkürlich zu drehen und zu wenden wie es einem passt . Stimmt sehr demokratisch aufgeteilt die ping pong Welt ![]() Das ist es was wir von Demokratie verstehen. Uns öffentlich über die Missstände Austauschen und zuschauen wie es schlimmer wird .. alles verläuft sich im Sand. Bis zum nächsten Skandal … Bye Geändert von miniping (01.07.2025 um 12:46 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ja ich weiß, deine Zeit fürs Ehrenamt ist sehr knapp bemessen. Alle Entscheidungen fällt nicht eine einzige Person. Natürlich ist, wie in der Politik, die Überzeugungskraft das Entscheidende. Dass da auch unglückliche Entscheidung fallen liegt in der Natur der Sache. Muss halt mal revidiert werden. |
|
|
|||
|
|||
|
Oh, schon Sommerloch?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich bin seit 13 Jahren ehrenamtlicher Trainer und habe so viele Kinder ganz alleine von 6-18 Jahren unter meiner Aufsicht trainiert ohne irgendwelche nutzen davon zu haben außer dass ich die Halle auch nutzen konnte um mein Sohn zu trainieren! Gegen ehrenamtliche Arbeiter hebt keiner die Stimme solange deren Wirkung der Allgemeinheit dient statt den eigenen Bedürfnissen! Jetzt bin ich raus hier … das Thema ist ausgelutscht |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gerade die Konstellation "Trainer ist für Jugendliche verantwortlich" birgt natürlich juristische Risiken. Im Moment spielen die Fußball-Millionäre ihre Klub WM bekanntermaßen bei Temperaturen teilweise größer 45 Grad. O-Ton Nico Kovacs: *Es sind ganz andere, irreguläre Bedingungen. Wir spielen zwar Fußball, aber es hat mit diesem Sport an sich nichts zu tun* Für den Großraum Paris sind aktuell 41 Grad gemessen. In Portugal sind's gar über 46 Grad. Vielleicht hatten die TT-Damen am Sonntag in Weinheim noch Glück... ![]() Fest steht auch, dass es irgendwann noch heißer sein wird. Fakt ist: Die Sportverbände werden sich über kurz oder lang mit dem Thema "Maximaltemperatur" beschäftigen müssen. Besser früher als später. Die Fraktion "Am Wochenende fand ja auch der Ironman in Frankfurt statt - ist ja alles nicht so schlimm" könnte mal über den Brückenlauf Düsseldorf (Halbmarathon) vor 2 Wochen nachdenken, bei dem ein sehr sehr gut trainierter 32-jähriger Mann (Marathonbestzeit 2h:48min) 1 km vor dem Ziel kollabiert und leider verstorben ist. Beim Frankfurter Ironman ist noch die absolute Weltklasse-Athletin Sarah True in Erinnerung, die 2019 als Führende bei 40 Grad 900 Meter vor dem Ziel kollabiert ist - zum Glück hat sie sich wieder erholt. Beim Thema "Hitzefrei in der Schule" existiert in DE natürlich der übliche Flickenteppich, wobei es zB für BaWü die folgende Vorgabe gibt: Wenn es um 11 Uhr vormittags im Schatten mindestens 25 Grad hat, soll Hitzefrei gegeben werden können - frühestens aber nach der vierten Schulstunde. Jeder mag daraus seine eigenen Schlüsse ziehen. Ich möchte nur nicht in der Haut des TT-Trainers stecken, dessen Kinder um 16 Uhr TT trainieren und die morgens wegen Hitzefrei früher die Schule verlassen haben. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Was mich hier stört (sofern das hier Nachlesbare stimmt, also ich kann es nicht prüfen), wenn das so war : Das mündige Sportlerinnen einen Maulkorb bekommen haben, also das die die aufgestellt waren sich nicht zu äußern haben. Als steht jemand anders im Rampenlicht und das bei einem Finale um die Deutsche Meisterschaft. Niemand spricht über die tolle Saison von Weinheim, über den Sieg im Finalhinspiel in Berlin, sondern das Thema wird bei einem Abbruch mit Redeverbot (sofern das wirklich so war) zwangsweise fokussiert auf die Person die dazu redet. Und eine tolle Meistermannschaft steht im Schatten daneben. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|