|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wären wir jetzt politisch BLAU, wohin würde die Reise gehen?
Der DJ denkt in alle Richtungen. Er urteilt nicht nur in schwarz und weiß, ihn interessieren auch die Grautöne. Er guckt über den Tellerrand hinaus und lässt sich von niemandem eine Meinung aufzwingen. Er traut niemandem über den Weg. Er will niemanden belehren, er stellt nur Fragen.
Und hinterlässt riesige Fragezeichen… ![]() Bitte weiter fragen… herrlich…!
|
||||
|
||||
|
absolut!
er provoziert ständig so wunderschöne sinnbefreite Antworten, allerdings auf Fragen, die er gar nicht gestellt hat... ![]() ![]() aber so ist es ja "im Großen" auch man bekommt keine Antworten, egal ob zu Corona-Deals, NGO's, Northvolt... außer ausweichendem Wischi-Waschi dass so etwas nicht eben das Vertrauen stärkt, sollte eigentlich jeder merken, auch Nicht-Politologen... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Deine Reaktion ist für mich enttäuschend, weil gerade Du intellektuell den meisten hier überlegen bist!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() nun ist mein Anspruch nicht, hier "schlaue" Antworten zu geben; die verpuffen eh ungehört und wären gleichsam Perlen vor die Säue welche "Reaktion" würdest Du denn erwartet bzw. lieber gesehen haben? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber eins unterstelle ich, die zitierte Aussage hat überhaupt keinen Wert. Wieso? Du hast diese Gegenfrage schon selbst oftmals beantwortet, nämlich: "Du würdest sowieso die AfD niemals wählen!" Und da sich Deutschland eben doch enorm verändert hat, man das ein oder andere eben "nicht" mehr frei gesagt werden kann, der ein oder andere "User" hier evtl. auch nur auf einen Fehltritt des anderen User wartet, mehrfache bereits gemachte Anspielungen hier stützen dazu meine Aussage, um mal ein Gespräch mit einer der sagenhaften NGO`s zu führen, wird dir kaum einer mehr sagen, ob er AfD wählt, was er an der AfD gut finden würde, und so weiter und so weiter... Es gibt aber einen Link, der dir in ca. 33 Minuten all deine Fragen erklärt, den Link dazu stelle ich dir aber gerne ein. https://www.youtube.com/live/aNoOIrs...GOt6GTpUJdsEdY Ansonsten, ich habe es bereits mehrmals geschrieben, "es liegen alle FAKTEN" auf dem Tisch. Lügen, Lügen, Lügen, pflastern allseitig unseren Weg. Wer das "übersehen" will, der soll das tun, wer nicht zuschauen oder zusehen kann, was tatsächlich vor sich geht, der soll das tun, aber eins ist sicher, das "Belehren" klar denkenden Usern hier, das könnt ihr aufhören. Deshalb, und sei mir nicht böse, denn ich will dir nichts böses, stelle Fragen so viele du willst, wenn ich Fragen erkenne, die ich gerne beantworte, dann beantworte ich diese auch gerne, aber die Fragen, die mich in Bedrängnis bringen könnten, mache ich wie bisher, die überlese ich einfach. So weit ist es bereits, lieber Andreas, und ich will nicht mehr lesen, "nein das stimmt doch alles nicht", denn selbst zu dir sollte inzwischen durchgedrungen sein, dass es morgendliche Hausdurchsuchungen etc.pp. gibt! PS: Samstagabend im Netz rum zu hängen, dafür habe ich im Sommer wahrlich wie viel Zeit? Genau, keine Sekunde. Anders an einen nicht so nice`n Tag wie heute, bei bewölkten Himmel und mal knapp über 20 Grad.
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (06.07.2025 um 14:13 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Genau das machen nämlich die (nicht nur!) von dir angeklagten Politiker. Oder sie haben die Antworten schlichtweg vergessen. ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
So, und ab diesem Moment, kannst du nun das komplette TT Forum schließen. Denn dieser Wunschtraum wird nie mehr in Erfüllung gehen. Wir sind komplett am Arsch! Amen, und gute Nacht Deutschland!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Politiker mit mir vergleichen? Es kann nicht dein Ernst sein! Ich hoffe, ich habe dich einfach nur falsch verstanden. Denn was kann den Politikern passieren? (gibt es da aktuell nicht genug Beispiele? Fahlverhalten aller Orten, Konsequenzen gleich "0" Und im Gegenzug dazu, um was kann es für mich gehen? Bist du bereit, die aktuellen Verhältnisse zu leugnen? Vergleiche sind oft möglich, in diesem Fall ... sorry, aber in diesem Fall nicht eine Sekunde! Ich gehe jetzt wieder auf Feuerwehrfest, ein ganzes Dorf hilft zusammen bei 140 Jahre FFW Kleinoch. Heute früh Bier ausgeschenkt, jetzt Bier trinken. 140 Helfer, halleluja, und hier im Dorf weiß jeder vom anderen, wie er tickt, und dennoch kommt man miteinander aus!
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (06.07.2025 um 14:27 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Der von dir zitierte Spruch von mir mit gemeinsam und so, war ironisch, Peter. Wir sind nämlich schon seit Jahren am Arsch!
Und ich vergleiche dich nicht mit Politikern! Ich stelle deine Aussage zu unangenehmen Fragen an dich in Frage. Nicht mehr und nicht weniger. Viel Spaß beim Feiern. Aufm Dorf is die Welt eben noch in Ordnung
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Alles was man hier schreibt verpufft und ist nur Futter für die Schlaumeier hier im Stammtisch. Es gibt mindestens eine Handvoll von Leuten die alles schlecht reden, was Andere mit gutem Vorsatz hier schreiben. Dazu kommt einer, der fast nur Schwäche Kommentare oder einfach nur Links eingibt und ein anderer der ein brutaler Hetzer ist (auf den ich nicht mehr reagieren werde). Eigentlich sollte ich umgehend aufhören hier zu lesen bzw. was zu schreiben, weil es verlorene Zeit ist, obwohl ich mir sicher bin, dass einige stille Mitleser etwas positives aus manchen Post ziehen. Du @Peter Igel bist in der Lage zwischen den Zeilen zu lesen, was aber auch von einigen anderen, die hier schreiben, zu entnehmen ist. Andere können das nicht, wollen jedoch hier den Schlaumeier spielen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:53 Uhr.