Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung
Registrieren Hilfe Kalender

Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.06.2025, 08:36
AWOS AWOS ist offline
Noppenspieler
erfahrenes Forenmitglied

AWOS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tricks, die zum Sieg führen (sollten)?

Danke El Greco, ich glaube ich hätte meine liebe Mühe mit dem Herrn Klingt lustig, aber nervt bestimmt extrem
Alt 06.07.2025, 18:49
Neuanfang Neuanfang ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Neuanfang ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Neuanfang ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Neuanfang ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

>>>"Es gibt Momente, wenn du unbedingt gewinnen willst, in denen du gierig wirst. Es ist aber sehr wichtig, diese Gier ziehen zu lassen. Wenn du bereit bist, zu akzeptieren, ein gutes Match zu verlieren, dann bist du bereit, um zu gewinnen.">>>
(Laura Siegemund - Wimbledon - Anfang Juli 2025)

Vielleicht ist das eine Grundlage und ein (weibliches) Geheimnis der inneren Stärke & Siegerinnenmentalität? -
Du bleibst ganz bei Dir und Deinem eigenen Spiel!

Geändert von Neuanfang (06.07.2025 um 18:51 Uhr) Grund: Erfolg im Einzel und Doppel
Alt 06.07.2025, 19:46
Tim_Tim Tim_Tim ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tim_Tim ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tim_Tim ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tim_Tim ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tim_Tim ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tim_Tim ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von El Greco Beitrag anzeigen

Ach ja, mit was er die Gegner auch triggern konnte, war wenn er diese gesiezt hat. ... Auf das „Wir können gerne beim Du bleiben“ des Gegners oder „seit wann siezen wir uns denn beim Tischtennis, duzen ist in Ordnung“ kam dann so etwas wie „ich probiere es, aber sehen Sie es mir nach
Sehr interessant. Scheint ein (entfernter) Verwandter von mir zu sein. Ich sieze meine Gegner auch stets, und nicht nur die; auch meine Vereins"kameraden" werden von mir gesiezt. Hat in meinem Fall aber keine provokanten Hintergedanken.

Zitat:
Zitat von HansWurst123 Beitrag anzeigen
Wir haben doch gelernt, dass man auch bei WTT Turnieren laut und hörbar Schimpfwörter durch die Halle schreihen kann, solange der Schiri die Sprache nicht versteht.
Na, schon wieder (oder immer noch) nachtreten, Sie Schlingel, Sie?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »