|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wären wir jetzt politisch BLAU, wohin würde die Reise gehen?
Das Internet ist eben zum Glück kein rechtsfreier Raum.
Die Hand zum Hitlergruß heben war aber auch in der Kneipe noch nie sanktionsfrei möglich. Es musste eben jemand anzeigen, wie jetzt auch. Wer schreibt „Tod allen Bankern“ wird vermutlich als Angestellter der Deutschen Bank zum Personalgespräch gebeten, so what? Wer sich bei Instagram, Facebook oder im TT-Forum geschmacklos und/oder politisch abwegig darstellt, wird bei vermutet negativer Auswirkung auf den Arbeitgeber mit Konsequenzen rechnen müssen. Wenn Du sturzbetrunken das ganze Dorf vollgöbeltest, hätte womöglich gleiches gegolten. Aber gut die Kurve bekommen von der wenig erfolgreichen Schilderung vermeintlicher Haftstrafen. Einfach das Topic ändern. Soviel zur Diskursqualität hier. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Vmtl. wird bald der CIA bei mir auftauchen, so wie ich Trump des Öfteren schon betitelt habe. Vllt wird mir passieren, dass ich nicht in die USA einreisen darf. Geändert von Matousek (07.07.2025 um 14:32 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Das Internet ist eben kein rechtsfreier Raum
![]()
|
|||
|
|||
|
Ich glaube dass die CIA sich nicht für ein Tischtennisforum interessiert
![]() Ich glaube das wird nur relevant wenn man es öffentlich äußert. Selbst dann müsste es schon sehr schwerwiegend sein wie dass Du die Ermordung des Präsidenten befürwortest oder Ähnliches. Zu mir ich hab eine Ü1 gebraucht und bestanden was heißt dass ich halbwegs vertrauenswürdig bin.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Dass dein Smartphone vom Grenzbeamten ausgelesen wird, ist in den USA bei der Einreise problemlos möglich.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie gerade erst selbst zugegeben sind unseren AFD-Freunden hier Fakten und Argumente egal, aber hier trotzdem nochmal was:
https://www.focus.de/kultur/kino-tv/...81b6c0776.html https://www.spiegel.de/politik/deuts...8-552a4c9ef5e6
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Und schon schließt sich der Kreis. ![]() Achtung, folgender Beitrag enthält Satire: ![]() In einer neuen, absurden Wendung der politischen Desinformation behauptet die AfD über inoffizielle Kanäle, Sonnencreme sei „hochgefährlich“ und fördere Hautkrebs. Das Ziel dahinter: Laut Insidern wolle die Partei so erreichen, dass sich möglichst wenige Deutsche eincremen – um sie „auf natürliche Weise“ brauner werden zu lassen. „Wenn die Leute aufhören, sich zu schützen, werden sie durch die Sonne dunkler. Das hebt den gefühlten Ausländeranteil im Land – und davon profitieren wir politisch“, soll ein Parteistratege intern geäußert haben. Die Strategie ziele darauf ab, „das Unsicherheitsgefühl zu steigern“, heißt es in geleakten Chatverläufen. Auf Nachfrage erklärte ein AfD-Sprecher, dass „die Pharmaindustrie ohnehin zu viel Einfluss“ habe und man „mehr natürliche Bräune“ als Zeichen deutscher Anpassungsfähigkeit verstehe. Kritiker bezeichnen die Aktion als gefährliche Irreführung: „Wer Menschen bewusst der Sonne aussetzt, um sie optisch als 'nicht deutsch' erscheinen zu lassen, spielt mit der Gesundheit – und dem Verstand der Bevölkerung“, so eine Sprecherin des Bundesamts für Realität. Dermatolog:innen warnen unterdessen vor den Folgen: Ohne Sonnenschutz steigt nicht nur das Hautkrebsrisiko, sondern auch die politische UV-Belastung. |
|
|
|||
|
|||
|
Werden einige genau wie das Nichtimpfen befolgen !
Darwin wird es dann eben regeln !
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Beispiel voran ![]() PS: Nicht umsonst werde ich jede Woche mindestens drei mal von der Polizei angehalten, weil die mich für einen "Facharbeiter" halten
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:04 Uhr.