|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wären wir jetzt politisch BLAU, wohin würde die Reise gehen?
Bei allem Trost und aller Trauer
>>>schaut nach vorne Es zählt hier allein der Neubeginn, Aufbruch und Umbruch für Deutschland (NAUD) >und bleibt bitte auch künftig schön gesund! Geändert von Neuanfang (09.07.2025 um 10:16 Uhr) Grund: Alternativen für die Zukunft |
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hoffentlich bleibt der Rest soweit gesund bzw. lebt noch ein gutes Leben ganz unabhängig von den Differenzen die es an der ein oder anderen Stelle gibt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Philosoph?
|
|
|
|||
|
|||
|
Marco?
Vor drei Jahren? Ich hatte mit ihm beruflich zu tun, wusste das die Gattin nicht auf der Höhe war, aber er? Und Frank? Was war mit Frank? (gerne auch per PN) Ich vermisse auch Nacki, muss man da ähnliches vermuten? Heiliger Strohsack!
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
in der Tat und Gott sei Dank
ist noch im Senioren-Bereich aktiv (ca. 1900 Punkte!, trotz nicht optimalen BMI's )einzig, ob er sich jetzt den Linken oder dem BSW angeschlossen hat, diese Frage bleibt offen ![]() merke: nicht jeder, der hier inaktiv ist, muss deshalb das Zeitliche gesegnet haben... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und natürlich Dieter und Waterhouse, RIP. Nein, früher war ganz sicher nicht alles besser; die Stammtischbesetzung aber auf jeden Fall.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ohne jeden Zweifel. Die Liste derer die schon vorausgegangen sind, wird länger, erschreckend, alles gute Männer, völlig unabhängig von einstigen Differenzen, das soll auch mal gesagt sein. Vielleicht sollte man doch etwas weniger derb sein ... fällt mir oft schwer, bei der unglaublichen Portion Scheiße, die hier täglich kübelweise ausgeleert wird, ich werde an mir arbeiten. Zudem überlege ich wirklich ob ich nicht doch besser einfach die Fenster zuziehe. Viel hält mich nicht mehr hier.
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:04 Uhr.

)