|
|||||||
| Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: wechselgerüchte
Zitat:
vlasi - nun tvg pav - nun auch tvg dzr - bleibt tvg übrigens: die ersten beiden unterschriften haben wir bis heute morgen um 6 in der turnhalle gefeiert! ich musste drei mal korn nachholen!!! 4 km von der halle entfernt!!!!!!!!!! :-(
a little drink in the morning time is better als den ganzen tag gar kein! Geändert von hassi (05.02.2005 um 11:54 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Glückwunsch Hassi, jetzt kommt wieder Glanz in die TVG-Hütte. Seht mal zu, dass Ihr noch den ein oder anderen Punkt ergattert und nicht absteigt. Dann sind (unseren Abstieg vorausgesetzt) nächste Saison ja zwei goile Parties sicher. Gehe davon aus, im Laufe der nächsten zwei Wochen auch die ersten Neuzugänge präsentieren zu können. Viva los tioz www.rwcuxhaven-tischtennis.de |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Im Winter wird TT gespielt. Nach Beendigung der Saison versuche ich mich im Golf. Edu ist mir dort auch um Klassen voraus. Vielleicht kann ich das ja mal ändern. Zu meinem Unruhespiel. Schau Du Dir einmal den ganzen Tag tote Fische an, und anschließend lass Dich als Materialspieler beleidigen. Das bleibt nicht unkommentiert
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Moin CUX-Fred, habt ihr Euch in der Breite verstärkt oder eine neue Nr.1+2 für die neue Saison gefunden ? cu |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Denke, wie bereits erwähnt, dass ich demnächst die ersten Neuverpflichtungen präsentieren kann. Gesucht wird sowohl für die Breite als auch für die Spitze. Notizblock ist noch voll, Kandidaten genug vorhanden. Wie sieht es denn bei Euch aus mit Neuverpflichtungen ? Oder steht unterm Strich ein Minus durch den Weggang von Henry ? |
|
|
|||
|
|||
|
Moin! Ich habe auch gehört das Thuong Nguyen von Bremervörde weg gehen will,wenn sie nicht aufsteigen. Aber mich würde es wundern da er schon seit Jahren bei Bremervörde spielt und immer Spass bei Bremervörde hatte. Was ist denn jetzt überhaupt mit Gary? Er hat auf jeden Fall am Wochenende beim Punktspiel gegen Soderstorf zu Andre Binder gesagt das er zu Lunestedt wechseln will.
Gruß Zevener |
|
|
||||
|
||||
|
Moin Timo,
da wirst du dich sicherlich ein wenig besser auskennen, aber hört man nicht irgendwie jedes Jahr, dass Thuong den Verein verlassen will? Zumindest habe ich schon mehrfach von seiner Unzufriedenheit über das Training in Bremervörde gehört. Wieviel da dran ist, weiß ich nicht. Aber normalerweise kann ich mir nicht vorstellen, dass er den Verein verläßt, da Bremervörde doch wieder eine sehr starke, junge Mannschaft aufgebaut hat und dieses Jahr definitiv den zweiten Platz belegen würden, wenn sie es lernten, gegen Material und Doppel zu spielen (das letztere können sie aber am Fr gegen uns zeigen). Gruß Jan |
|
|
|||
|
|||
|
Moin Jan! Aber er hat echt kein Bock mehr mit der Mannschaft zu spielen. Er ist der einzige der noch Bock hat und der zum Training kommt.Die Mannschaft ist echt ein Trümmerhaufen.Freitag werdet ihr wohl gewinnen,da gehe ich von aus. Aber gegen uns werdet ihr wohl nicht gewinnen.
Gruß Timo |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich glaube auch dass Thoung es diesmal ernst meint!ab der nächsten Saison ist er auch viel flexibeler,da er dann seinen Führerschein macht.Und die Mannschaft wird wieder nicht 2., denn ich glaub es wird zeven die einen sensationellen Lauf haben.
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin Timo.
Das mit Thuong hört sich ja nicht so schön an. Hätte ich aber von der Bremervörder Mannschaft nicht erwartet. Glaube aber eher, dass wir gegen euch als gegen Bremervörde gewinnen, wobei ich von zwei Niederlagen ausgehe. Aber mal was anderes: Weiß jemand von welchem Jugendlichen aus dem Bremer Umland Werder Bremen schreibt, der angeblich Interesse hat, nächstes Jahr in der 2. von Werder zu spielen? (steht auf deren HP in einem älteren Bericht) Wenn es nämlich für die Oberliga sein soll, fallen mir echt nicht viele ein, also genaugenommen nur zwei, wenn sich das Bremer Umland auf den Westen des Bezirkes Lüneburg beschränken sollte! (damit muss ich wohl keine Namen mehr nennen, oder? )Gruß Jan |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|