|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wären wir jetzt politisch BLAU, wohin würde die Reise gehen?
Die AfD ist deshalb weiterhin im Aufstieg weil sie im Westen auch in allen Flächenländern einen Stimmenzuwachs in den Umfragen haben und das auch bei den Wahlen haben werden. Im Osten sowieso wenn die CDU weiterhin jeden linken Mist mitmacht wird der Aufstieg der AfD auch kein Ende nehmen. Der nimmt nur ein Ende wenn die CDU zur Vernunft kommt womit ich aber nicht rechne. Das Vertrauen ist längst weg und das bekommen sie auch nicht Mal eben so wieder zurück.
|
|
|
|||
|
|||
|
Noch nicht einmal mehr die Grünen laden Leute wie die Deutsche Umwelthilfe mehr ein.
https://m.bild.de/politik/inland/oek...93122c2b97e20d Man sieht also wie schlecht es um den Standort bestellt ist - jeden Tag ein neuer Stellenanbau im Ländle - dass man sich solche Themen nicht mehr leisten kann. |
|
|
|||
|
|||
|
Na siehste, ich wusste es!
![]() ![]() Nun geht’s mir besser! Ach ja, die derzeitige Koalition macht gerade einen phantastischen Job. Ich räume ein, mit dieser schnellen Verbesserung in so unterschiedlichen Bereichen, welche die Zukunft betreffen, nicht gerechnet zu haben. Habe ich echt nicht für möglich gehalten! ![]() Die wichtigsten Dinge sind entweder auf den Weg gebracht oder werden es. Wahnsinn, Friedrich! Du bist der beste Mann! ![]() Und alles nur, weil das BSW versagt hat! Meine Fresse, was hat Deutschland für Glück gehabt! Bald gibt’s in Deutschland keine Eiseskälte und keinen Hass mehr! Die AfD wurde besiegt! Geil! ![]() Bald wird sie nur noch von denen gewählt, die von Amts wegen dagegen sind! Gegen was? Gegen alles! Ach nee, nicht gegen Putin. Die hätten es gern‘, dass hier Minister kacken gehen, nachdem sie gegangen wurden. Warum? Weil der Wladimir das so will. Das muss als RECHTSgrundlage reichen! Wer Fragen stellt, ist der Nächste! An einem diesbezüglichen Link interessiert? Könnte mir vorstellen, dass der entbehrlich ist, oder? Thread kann beendet werden! Der Horrorfilm ist beendet! Wie sagte mein Vater damals immer: Tee End! Und er hatte Recht! Der konnte kein Englisch. Hat sämtlichst die Kriegsjahre mitgemacht und hat mir eines immer und immer und immer wieder gesagt: Diese unsägliche Scheiße darf nie wieder passieren! Nie wieder darf die Rasse, derer Du oder Andere zugehörig sind, über irgendwas entscheiden! Niemals mehr! Kämpfe dafür, mein Kleiner! Und dann haben wir 'ne Fahrradtour gemacht. Ich auf 'nem 24‘er. Er auf einem für Erwachsene. Er am Kiosk 'n Bier, ich 'n Eis. Flutschfinger. An guten Tagen ein Cornetto Erdbeer. Und Mario Kempes hat die Holländer gemacht. Fast im Alleingang. Ja, das waren noch Zeiten! Da gab‘s noch keine Hexen, die alles instrumentalisieren, was zu deren Vorteil gereichen könnte. Die mit dem Leid anderer Menschen dafür sorgen, dass ihr Konto gefüllt ist. Schließlich ist ihre Verantwortung gestiegen! Für was genau eigentlich? Für nix! Und dass das so bleibt, das will sie sogar selbst. Und Tino erst Recht. Die würden akuten Durchfall haben, wenn sie Friedrichs Terminkalender mit Leben füllen müssten! Das wissen die selbst! Und wir würden die ganze Scheiße abbekommen! Im flüssigen Zustand. Danke, Sahra, DANKE, dass Du versagt hast!
|
|
|
||||
|
||||
|
Einen Abschnitt schaffe ich dieses Mal.
Dann Abruch. Sinnlose Zeitverschwendung. Sorry Andreas, aber realitätsfremder geht’s leider nicht mehr. Ich gebe mir echt Mühe, aber auch meine Zeit ist begrenzt!
|
|||
|
|||
|
@HSV
![]() Deine feinsinnige Ironie solltest Du kennzeichnen. ![]() Da das hier der blaue Kanal ist, ein kleines Schmankerl. Wurden die wirklich von 20% gewählt? Was schnüffeln die Leute, Lack' mich am Arsch! ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Viel Schlimmer finde ich, dass immer noch 11,6 Prozent
die Grünen gewählt haben... |
|
|
||||
|
||||
|
Wieso? Is doch unterhaltsam und hat wahre Abschnitte.
Wahr ist vor allem eines: Wer Putin in den Arsch kriecht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren…
|
||||
|
||||
|
Meine Kontrolle verliere ich frühestens nach der fünften Scheurebe.
Oder eben morgen, wenn du Unrecht hast, sich aber die CDU selbst zugrunde richtet! Es ist eine Schande, das Absehbare morgen mit ansehen zu müssen. Hätte nicht gedacht, dass der ein oder andere derart dumm agiert, wohl auch selbst ist!
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (10.07.2025 um 19:27 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Was droht denn morgen, der Untergang des Abendlandes….?
Dafür, dass ihr Superschlauen tagtäglich den Untergang Deutschlands predigt, geht’s uns eigentlich nach wie vor ned soooo schlecht. Prost!
|
|||
|
|||
|
Edit:
Falscher Thread |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:30 Uhr.