|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
WTT United States Smash (03.07. - 13.07.2025, Las Vegas, USA)
Welcome to World Table Tennis! A New Perspectice, created by the ITTF! World Table Tennis - created by the ITTF to drive the commercial future of table tennis. NEWS | EVENTS | LIVE STREAM | WTT •FACEBOOK | WTT •YOUTUBE | WTT •INSTAGRAM |
|
|
|||
|
|||
|
AW: WTT United States Smash (03.07. - 13.07.2025, Las Vegas, USA)
Harimoto ist der Angstgegner von Lin Shidong, führt 5-1 im direkten Vergleich. Gegen Wang Chuqin ist das komplett andersrum, da hat Harimoto in der Regel keine Chance.
|
|
|
|||
|
|||
|
Super Spiel von Harimoto gegen Lin Shidong. Harimoto kommt mit den RH Bällen von Lin bestens zurecht und nutzt sehr häufig die weiten Ecken um Lin aus der Balance zu bringen.
Technisch und taktisch erste Sahne. Dazu kommt sein Fighting Spirit. Gratuliere. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es geht doch nicht speziell um diese Geschichte wie jetzt mehrere geschrieben haben, sondern um das krankhafte Verhalten und Dinge nicht objektiv bewerten zu können. Diese Probleme machen das Geschriebene leider uninteressant und das geht ja der Mehrzahl der Aktiven so. |
|
|
|||
|
|||
|
Leider macht es auch bei HansWurst keinen Sinn ernsthaft zu antworten
![]() Auch hier handelt es sich um eine "Kunstfigur" oder einen "Troll" ![]() Mir tun die Forumsbetreiber und Moderatoren leid, denn das macht leider keinen(/m) Spaß
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sehr kontrollierte und intelligente Performance von Zhu. Sie nahm in den Rückhandduellen total das Tempo raus und beraubte Chen so ihrer stärksten Waffe: Der schnellen Reaktion und den darauf beruhenden Konterattacken. Das sah dannzuweilen 20 Schläge lang mehr wie Training aus, bis eine der beiden sich entschied, doch voll draufzugehen. Sehr sympathisches Siegerinterview anschließend. Wenn ich richtig rechne, rückt sie auf WRL-Platz 6 vor und ist damit beste Athletin außerhalb des VR-China-Teams; Chen Yi dürfte auf die 10 nach vorne kommen. Geändert von cdmz (14.07.2025 um 03:24 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hari 0 Chance.
Sieht man mal, wie stark Felix das machte ....
|
|||
|
|||
|
vor den chinesischen Herren macht sich Respektlosigkeit breit.
| Stichworte |
| Las Vegas, Smash, USA, WTT |
|
|