Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.02.2005, 08:18
Abausu Abausu ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Abausu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
SSV Hagen sucht Verstärkung

Auch dieses Jahr sind bei uns wieder Plätze für Verstärkungen frei.

Bei den Herren suchen wir speziell jemanden, der uns in der Landesliga 5 wieder ein Stück weiter nach oben helfen kann. Insbesondere wäre dazu jemand geeignet, der im oberen Paarkreuz eine ausgeglichene Bilanz spielen kann. Aber auch anderen Verstärkungen gegenüber sind wir natürlich offen.

Unsere Damen sind zwar zu viert bereits in Sollstärke, suchen aber dennoch eine weiter Teamspielerin für die Regionalliga, um ein sich Stress aufgrund von Studium und Beruf ersparen zu können.

Natürlich gibt es bei uns Fahrtgeld. Auch werden zu Saisonbeginn 2 Beläge für Mitglieder der 1. Damen und Herren gestellt. Wem das nicht reichen sollte, der findet zudem bei uns engagierte aber nicht übertrieben ehrgeizige Teamplayer vor. Bei den Herren wird der Teamgedanke mit einem Bierchen danach gepflegt. Bei den Damen sind öfter Kuchen und Prosecco vorhanden.

Wer interessiert ist, kann sich ja unsere Homepage unter "www.ssvhagen.de" mal anschauen.

Wer dann immer noch Interesse haben sollte, der kann mir ja schreiben.

Andreas Blaut
Blaut@gmx.de
Alt 07.02.2005, 16:25
Wuuzzaa Wuuzzaa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Wuuzzaa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: SSV Hagen sucht Verstärkung

Ich würde mich gerne für die Damenmannschaft zur Verfügung stellen ;-) ... bin zwar auf Diät, aber einen Kuchen kann ich ja dann mitessen.
Müsste man nur mit dem WTTV klären, da ich männlich bin... vielleicht lässt sich da was machen.
Alt 07.02.2005, 18:44
Benutzerbild von Justus Jonas
Justus Jonas Justus Jonas ist offline
von den ???
Foren-Stammgast 500

Justus Jonas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wuuzzaa
Ich würde mich gerne für die Damenmannschaft zur Verfügung stellen ;-) ... bin zwar auf Diät, aber einen Kuchen kann ich ja dann mitessen.
Müsste man nur mit dem WTTV klären, da ich männlich bin... vielleicht lässt sich da was machen.
Was nimmst du eigentlich für Drogen?

Alt 08.02.2005, 08:10
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wer aus leverkusen kommt... *lol*
Alt 08.02.2005, 08:25
Abausu Abausu ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Abausu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wuuzzaa

Wenn das Bild tatsächlich Dich wiedergibt, können wir vielleicht auch über ein Engagement bei den Herren nachdenken.

Um aber wieder ernst zu bleiben, wer Interesse hat, ist gerne auf ein Bierchen oder ein Stückchen Kuchen bei unseren Spielen eingeladen.
Alt 08.02.2005, 14:40
Wuuzzaa Wuuzzaa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Wuuzzaa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Justus Jonas
Was nimmst du eigentlich für Drogen?
Kannst du dich nicht mehr an meine Drogen erinnern, die ich euch allen immer im Spiel verteile (das ganze Kelloggs-Zeug)???
Der Japaner und Berni sind schon richtig süchtig danach. Wenn ich mal (wie das letzte mal) meine Drogen nicht dabei habe und diese nicht verteilen kann, werden die 2 richtig nervös (Japaner 0:2, Berni 1:1). Naja, als Alternative gabs ja die Müsliriegel ;-)

Geändert von Wuuzzaa (08.02.2005 um 14:43 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »