|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Frauen Fußball (WM, EM usw.)
Feminine Männer, maskuline Frauen, das kann jeder so beurteilen wie er möchte. Oder dass die Lesbenquote bei Frauenfußball relativ hoch ist, ist ja schlicht Realität. Manchen davon sind "männlicher" als manche extrem feminine Männer, die mit Sicherheit niemals Fußball spielen würden.
![]() Man sollte nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Das würde manchen wirklich guttun. Was ist denn so schlimm die Dinge so zu benennen wie man sie wahrnimmt. Diese Hang zu Political Correctness den es gibt ist mittlerweile schon ziemlich extrem geworden. Geändert von jimih1981 (24.07.2025 um 12:18 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich wäre Mr. political correct? Das entbehrt nicht einer gewissen Komik. Ok, Du hast mich dann wirklich einfach NIE begriffen, aber wirklich nie! Zudem warst du doch gar nicht angesprochen, du versuchst jemanden zu unterstützen, der sich a) auch selbst dazu äußern kann wenn er will, und, der b) Dich vermutlich nicht halb so ernst nimmt, wie du das gerne hättest!
|
||||
|
||||
|
Zumindest nehm ich ihn ernster als dich.
|
|
|
|||
|
|||
|
@Abwehrtitan
Das habt ich nicht geschrieben dass Du damit im Speziellem gemeint bist. Das hast Du so interpretiert. Es war schlicht allgemein gemeint. Fühl dich nicht gleich persönlich angegriffen, wenn es um allgemeine Dinge geht. Entspann dich Mal etwas, keiner hat dich beleidigt. Geändert von jimih1981 (24.07.2025 um 12:48 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Lustig wie es immer die vermeintlich Progressiven sind
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich mag Fußball und Rockmusik und ich hab auch früher oft mit Freunden Fußball gespielt das klingt jetzt nicht nach dem klassischen Klischeebild eines schwulen Mannes.
Es gibt sicherlich deutliche femininere aber auch deutlich auch welche die mehr maskulin sind, wobei sich das seitdem ich ins Fitness Studio gehe auch etwas verschoben hat.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir wissen ja dank der Bild nun auch, dass es unter den Fußballerinnen der National-Mannschaft auch Spielerinnen gibt, die nicht in einer gleichgeschlechtlichen Beziehung sind - obwohl das nicht dem klassischen Klischeebild entspricht. Und jetzt - welchen Erkenntnisgewinn haben wir daraus gezogen? |
|
|
|||
|
|||
|
Das einige selbst dem anhängen was sie anderen vorwerfen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:02 Uhr.

Es gibt sicherlich deutliche femininere aber auch deutlich auch welche die mehr maskulin sind, wobei sich das seitdem ich ins Fitness Studio gehe auch etwas verschoben hat.