|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Zitat:
|
|
|||
|
Zitat:
Richtig. Das Mündliche wird völlig überbewertet und sollte keinen Einfluss haben. Aber im Vereinigten Königreich ist es trotzdem schlimmer, da mussten sie die Eins mit Doppelstern einführen. Das fängt schon ganz früh an. Wir hatten Lehrer an unserer Schule, die irgendwann gewisse Klassen nicht unterrichten durften, weil die Eltern, die mittelmäßigen Noten ihrer Sprößlinge nicht verkraftet haben und die Schulleitung es nicht über sich gebracht hat, diesen Eltern mit einem klaren Nein zu begegnen. |
|
|||
|
Zitat:
![]() Aber gebe Dir recht, wie lost muss man sein hier seinen Lebensmittelpunkt zu verbringen.
|
|
|||
|
Zitat:
|
Es ist doch die vermutete Angst, die uns treibt. Die Angst, dass irgendwelche Leute den Durchfall hier für bare Münze nehmen.
Da sterben in Italien Menschen. Da sterben sonstwo Menschen und weil das nicht vor der eigenen Haustür passiert, macht man sich übers Wetter lustig. Und findet das echt alles lustig. Wenn dann aber wirklich in deren Nähe irgendwas passiert, hat man sich nicht darüber lustig zu machen. Denn dann ist man böse und hat kein Mitgefühl. Das geschriebene Wort hat eine gewisse Bedeutung. Man liest das und wenn es objektiver Durchfall ist, dann fällt es nicht immer leicht, das einfach so stehen zu lassen. Dabei ist das natürlich Blödsinn, denn im Netz steht so unfassbar viel Bullshit, da kommt es doch nicht drauf an, ob hier auch noch was steht. Das Beispiel mit Max und dem Neger hat mir nochmal die Augen geöffnet. Oder ob ein Syrer ein Friseur ist, und, und, und, und. Da ist so viel Arroganz im Spiel, da denken so viele Menschen, sie wären etwas Besseres, weil sie Deutsche sind, da könnte ich einfach nur kotzen. Und genau das ist der Fehler. Im wahren Leben interessiert mich doch auch nicht, ob irgendwo irgendein Vollidiot irgendwas erzählt. Allerdings ist die Anhäufung von derart vielen Vollidioten auf so wenig Quadratmetern schon auffällig. So viele Vollidioten findet man im real life bestimmt nur in abgetrennten Bereichen. Interessiert das im real life? Nö! Warum hier? Einer flog halt über das Kuckucksnest. Und wen interessiert's? Niemanden! Oder die Weidel. Kein Mensch würde die im real life auch nur mit der Kneifzange anfassen. Die ist so negativ, wie ich kaum einen anderen Menschen kenne. Und das heißt schon was. Und diese Frau, die für mich das Böse personifiziert, genau dieser Frau will man die Verantwortung übergeben. Eine, die die überhaupt nicht haben will, die Verantwortung. Die will nur dagegen sein. Und damit ihre Kohle angehoben werden kann, sollen so viele wie möglich dagegen sein. Und dann passt die ihre Kohle an und nach 4 1/2 Stunden haben ihre Jünger das schon wieder vergessen! Aber eines darf nicht passieren: Dass sie auf einmal dafür sein muss. Für irgendwas. Das geht nicht. Das sieht ihr Plan nicht vor. Und die Vollidioten in diesem Forum raffen das nicht ab. Die begreifen das einfach nicht. Gut, dass ich heute nicht aus Vulgarien komme. ![]() So, ich halte für heute mal die Fresse. Dann kann die "K" wieder sagen, dass ich mich doch ganz grob ausgedrückt hätte und Max erzählt von Negern und findet das ganz geil und Turboblock, rosaUnterhöschenman und der Uhren-Fuzzi und, und, und, und. Wenn man die wirklich mal alle aufzählen würde, dann würde das erst so richtig auffallen. Vielleicht sollte man genau das mal machen. Was würde das aber bringen? Nix! Also lassen wir das mal. Genau, einfach mal (laufen) lassen. ![]()
|
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Zitat:
Weidel und ihre Schergen sind übrigens nicht ausschließlich gegen, sie sind auch für einige Dinge, zum Beispiel:
|
Richtig!
Das bei dir im Kopf ein paar Hirnzellen abgestorben sind! |
|
|||
|
In der Pfalz gibt es einige Ortsnamen, die zum Schmunzeln anregen. Dazu gehören Namen wie Sommerloch, Oberbillig und Kotzen. Auch Orte mit Namen wie Bengel oder Langweiler sorgen für Erheiterung.
|
|
|||
|
Eins kann ich dir versichern!
Zumindest außerhalb der Städte ist die Pfalz ein Paradies zum Vergleich zu anderen Gegenden in Deutschland! Da passt der alte Spruch von Helmut Kohl (auch ein Pfälzer) wie die Faust aus Auge- hier gibt es die blühenden Landschaften! Und ich sorge mit dafür, dass dies so bleibt! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|