Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.07.2025, 19:41
Max Max ist offline
bin ich.
Foren-Stammgast 2000

Max wurde öfters kritisiert und sein Ruf ist mittlerweile im Minus (Renommeepunkte mindestens -10)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
@Goofy-Sohn:
Ach, Braun-Blaue haben auch was gegen Alte?
Bei der demographischen Entwicklung könnte das rein taktisch nach hinten losgehen.
Sieht man ja auch hier.
Ist also nicht clever, soooooooo fiese Alten gegenüber zu sein. Denn das hat mich schon sehr getroffen, Sohn des Goofy.
Im Übrigen sind identisch Alte noch in der Lage gewesen, 39 km nach unten zu springen.
Also bitte.
Was hast du denn so drauf?
TTR-Wert von 1.088? Oder dreistellig wie Ossi-Plürre?
Aber getunte Beläge? Und natürlich abgewogene?
Oder in einem früheren Leben Leichtathletik betrieben? Und mit 14 Jahren aufgehört? Weil*s zu leicht war, 2 Meter inne Grube zu springen?
Vermutlich nix von alledem.
Einfach nur blau-schwarz.
Das muss auch manchmal reichen. Sich ein paar Reizwörter bedienend = eben die übliche von Gernegroßen!
Guter Mann!
Dringend mehr trinken. Aber nur Wasser.
Alt 25.07.2025, 19:46
Max Max ist offline
bin ich.
Foren-Stammgast 2000

Max wurde öfters kritisiert und sein Ruf ist mittlerweile im Minus (Renommeepunkte mindestens -10)

Zitat:
Zitat von HansWurst123 Beitrag anzeigen
Die Noteninflation findet ja auch wahrscheinlich nicht nur in den Abiturprüfungen, sondern auch in den 4 Halbjahren zuvor statt.

Es gab auch schon früher Kurse, da wusste man bei dem Lehrer fängt die Notenskala ab 13 Punkten an und beim anderen lag das Maximum bei 10 Punkten - völlig unabhängig von der Leistung. Eine Vergleichbarkeit der Note gab es noch nicht einmal an der gleichen Schule.

Das wird heute alles nur noch schlimmer geworden sein.

Richtig. Das Mündliche wird völlig überbewertet und sollte keinen Einfluss haben. Aber im Vereinigten Königreich ist es trotzdem schlimmer, da mussten sie die Eins mit Doppelstern einführen.

Das fängt schon ganz früh an. Wir hatten Lehrer an unserer Schule, die irgendwann gewisse Klassen nicht unterrichten durften, weil die Eltern, die mittelmäßigen Noten ihrer Sprößlinge nicht verkraftet haben und die Schulleitung es nicht über sich gebracht hat, diesen Eltern mit einem klaren Nein zu begegnen.
Alt 25.07.2025, 20:38
es.ef es.ef ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Lexmark Beitrag anzeigen
Respekt, dass du dir threadübergreifend das alles noch antust was seit Tagen hier tonnenweise abgesondert wird.
Mich macht das ehrlich gesagt alles nur fassungslos, insbesondere
weil einige User hier wirklich fast ausschließlich ihre wertvolle Lebenszeit verbringen, bzw. ihr komplettes Leben ausbreiten.
Teilweise zum fremdschämen. Aber jeder wie er es mag.

.
Ich vermute, das gehört zur Therapie.
Aber gebe Dir recht, wie lost muss man sein hier seinen Lebensmittelpunkt zu verbringen.
Alt 26.07.2025, 00:01
hallmackenreuter hallmackenreuter ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

hallmackenreuter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Lexmark Beitrag anzeigen
Respekt, dass du dir threadübergreifend das alles noch antust was seit Tagen hier tonnenweise abgesondert wird.
Mich macht das ehrlich gesagt alles nur fassungslos, insbesondere
weil einige User hier wirklich fast ausschließlich ihre wertvolle Lebenszeit verbringen, bzw. ihr komplettes Leben ausbreiten.
Teilweise zum fremdschämen. Aber jeder wie er es mag.
So lange sie keinen Schaden anrichten.
Alt 26.07.2025, 08:15
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Es ist doch die vermutete Angst, die uns treibt. Die Angst, dass irgendwelche Leute den Durchfall hier für bare Münze nehmen.
Da sterben in Italien Menschen. Da sterben sonstwo Menschen und weil das nicht vor der eigenen Haustür passiert, macht man sich übers Wetter lustig. Und findet das echt alles lustig.
Wenn dann aber wirklich in deren Nähe irgendwas passiert, hat man sich nicht darüber lustig zu machen. Denn dann ist man böse und hat kein Mitgefühl.

Das geschriebene Wort hat eine gewisse Bedeutung. Man liest das und wenn es objektiver Durchfall ist, dann fällt es nicht immer leicht, das einfach so stehen zu lassen.
Dabei ist das natürlich Blödsinn, denn im Netz steht so unfassbar viel Bullshit, da kommt es doch nicht drauf an, ob hier auch noch was steht.
Das Beispiel mit Max und dem Neger hat mir nochmal die Augen geöffnet. Oder ob ein Syrer ein Friseur ist, und, und, und, und.
Da ist so viel Arroganz im Spiel, da denken so viele Menschen, sie wären etwas Besseres, weil sie Deutsche sind, da könnte ich einfach nur kotzen. Und genau das ist der Fehler.
Im wahren Leben interessiert mich doch auch nicht, ob irgendwo irgendein Vollidiot irgendwas erzählt.
Allerdings ist die Anhäufung von derart vielen Vollidioten auf so wenig Quadratmetern schon auffällig.
So viele Vollidioten findet man im real life bestimmt nur in abgetrennten Bereichen.
Interessiert das im real life?
Nö!
Warum hier?
Einer flog halt über das Kuckucksnest.
Und wen interessiert's?
Niemanden!
Oder die Weidel. Kein Mensch würde die im real life auch nur mit der Kneifzange anfassen. Die ist so negativ, wie ich kaum einen anderen Menschen kenne. Und das heißt schon was. Und diese Frau, die für mich das Böse personifiziert, genau dieser Frau will man die Verantwortung übergeben. Eine, die die überhaupt nicht haben will, die Verantwortung. Die will nur dagegen sein. Und damit ihre Kohle angehoben werden kann, sollen so viele wie möglich dagegen sein. Und dann passt die ihre Kohle an und nach 4 1/2 Stunden haben ihre Jünger das schon wieder vergessen!
Aber eines darf nicht passieren:
Dass sie auf einmal dafür sein muss. Für irgendwas. Das geht nicht. Das sieht ihr Plan nicht vor. Und die Vollidioten in diesem Forum raffen das nicht ab. Die begreifen das einfach nicht.

Gut, dass ich heute nicht aus Vulgarien komme.

So, ich halte für heute mal die Fresse. Dann kann die "K" wieder sagen, dass ich mich doch ganz grob ausgedrückt hätte und Max erzählt von Negern und findet das ganz geil und Turboblock, rosaUnterhöschenman und der Uhren-Fuzzi und, und, und, und. Wenn man die wirklich mal alle aufzählen würde, dann würde das erst so richtig auffallen.
Vielleicht sollte man genau das mal machen.
Was würde das aber bringen?
Nix!
Also lassen wir das mal. Genau, einfach mal (laufen) lassen.
Alt 26.07.2025, 09:07
Lexmark Lexmark ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Es ist doch die vermutete Angst, die uns treibt. Die Angst, dass irgendwelche Leute den Durchfall hier für bare Münze nehmen.
Da sterben in Italien Menschen. Da sterben sonstwo Menschen und weil das nicht vor der eigenen Haustür passiert, macht man sich übers Wetter lustig. Und findet das echt alles lustig.
Wenn dann aber wirklich in deren Nähe irgendwas passiert, hat man sich nicht darüber lustig zu machen. Denn dann ist man böse und hat kein Mitgefühl.

Das geschriebene Wort hat eine gewisse Bedeutung. Man liest das und wenn es objektiver Durchfall ist, dann fällt es nicht immer leicht, das einfach so stehen zu lassen.
Dabei ist das natürlich Blödsinn, denn im Netz steht so unfassbar viel Bullshit, da kommt es doch nicht drauf an, ob hier auch noch was steht.
Das Beispiel mit Max und dem Neger hat mir nochmal die Augen geöffnet. Oder ob ein Syrer ein Friseur ist, und, und, und, und.
Da ist so viel Arroganz im Spiel, da denken so viele Menschen, sie wären etwas Besseres, weil sie Deutsche sind, da könnte ich einfach nur kotzen. Und genau das ist der Fehler.
Im wahren Leben interessiert mich doch auch nicht, ob irgendwo irgendein Vollidiot irgendwas erzählt.
Allerdings ist die Anhäufung von derart vielen Vollidioten auf so wenig Quadratmetern schon auffällig.
So viele Vollidioten findet man im real life bestimmt nur in abgetrennten Bereichen.
Interessiert das im real life?
Nö!
Warum hier?
Einer flog halt über das Kuckucksnest.
Und wen interessiert's?
Niemanden!
Oder die Weidel. Kein Mensch würde die im real life auch nur mit der Kneifzange anfassen. Die ist so negativ, wie ich kaum einen anderen Menschen kenne. Und das heißt schon was. Und diese Frau, die für mich das Böse personifiziert, genau dieser Frau will man die Verantwortung übergeben. Eine, die die überhaupt nicht haben will, die Verantwortung. Die will nur dagegen sein. Und damit ihre Kohle angehoben werden kann, sollen so viele wie möglich dagegen sein. Und dann passt die ihre Kohle an und nach 4 1/2 Stunden haben ihre Jünger das schon wieder vergessen!
Dass sie auf einmal dafür sein muss. Für irgendwas. Das geht nicht. Das sieht ihr Plan nicht vor. Und die Vollidioten in diesem Forum raffen das nicht ab. Die begreifen das einfach nicht.

Gut, dass ich heute nicht aus Vulgarien komme.

So, ich halte für heute mal die Fresse. Dann kann die "K" wieder sagen, dass ich mich doch ganz grob ausgedrückt hätte und Max erzählt von Negern und findet das ganz geil und Turboblock, rosaUnterhöschenman und der Uhren-Fuzzi und, und, und, und. Wenn man die wirklich mal alle aufzählen würde, dann würde das erst so richtig auffallen.
Vielleicht sollte man genau das mal machen.
Was würde das aber bringen?
Nix!
Also lassen wir das mal. Genau, einfach mal (laufen) lassen.
Ein weises Wort zum Wochenende
Alt 26.07.2025, 09:35
hallmackenreuter hallmackenreuter ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

hallmackenreuter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Einige trollen hier einfach dumm herum und geilen sich daran auf, wenn wir, dich eingeschlossen, auf deren Provokationen steil gehen. Armselige Würstchen.

Weidel und ihre Schergen sind übrigens nicht ausschließlich gegen, sie sind auch für einige Dinge, zum Beispiel:
  • Deportation aka Remigration von 25 Mio Deutschen
  • Frauen an den Herd
  • Frauen als Geburtsmaschinen
  • Rassistische Indoktrination in der Kindheit
  • Abschaffung freier Presse und Medien
Ich habe bestimmt ein paar Punkte vergessen.
Alt 26.07.2025, 10:56
A. Lange A. Lange ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

A. Lange ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)A. Lange ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)A. Lange ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)A. Lange ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von hallmackenreuter Beitrag anzeigen
Ich habe bestimmt ein paar Punkte vergessen.
Richtig!
Das bei dir im Kopf ein paar Hirnzellen abgestorben sind!
Alt 26.07.2025, 11:06
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von A. Lange Beitrag anzeigen
Richtig!
Das bei dir im Kopf ein paar Hirnzellen abgestorben sind!
In der Pfalz gibt es einige Ortsnamen, die zum Schmunzeln anregen. Dazu gehören Namen wie Sommerloch, Oberbillig und Kotzen. Auch Orte mit Namen wie Bengel oder Langweiler sorgen für Erheiterung.
Alt 26.07.2025, 11:12
A. Lange A. Lange ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

A. Lange ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)A. Lange ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)A. Lange ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)A. Lange ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Eins kann ich dir versichern!
Zumindest außerhalb der Städte ist die Pfalz
ein Paradies zum Vergleich zu anderen Gegenden
in Deutschland!
Da passt der alte Spruch von Helmut Kohl (auch ein Pfälzer)
wie die Faust aus Auge- hier gibt es die blühenden Landschaften!

Und ich sorge mit dafür, dass dies so bleibt!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »