Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.08.2025, 20:05
Max Max ist offline
bin ich.
Foren-Stammgast 2000

Max wurde öfters kritisiert und sein Ruf ist mittlerweile im Minus (Renommeepunkte mindestens -10)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von HansWurst123 Beitrag anzeigen
Warten wir einmal ab, was da vor Gericht herauskommt.
Man muss politische Gegner inhaltlich stellen und nicht mit halbseidenen Verfahrenstricks kaltstellen:

https://www.welt.de/politik/deutschl...motiviert.html

https://archive.ph/v6kEE

Das wird noch geiler. SPD ist so ein Loserladen. Und die wollen die Demokratie schützen. Die Witzpartei wird in den nächsten Monaten so richtig zerpflückt.
Alt 07.08.2025, 20:46
Allsquared Allsquared ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Allsquared ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Allsquared ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Allsquared ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Allsquared ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Allsquared ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Mit der Aktion hat sich Deutschland auf das Niveau der Türkei begeben.
Wer unbequem ist, darf einfach nicht zur Wahl antreten. Sonst wäre es ja Demokratie und nicht "unsere Demokratie".
Alt 07.08.2025, 20:53
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Naja das wird ihnen alles auf die Füße fallen...
Alt 07.08.2025, 21:20
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Der ist nicht umsonst sogar schon länger als Igel auf meiner Ignoreliste !
My Lord! Wieso habe ich es noch nicht darauf geschafft?
Kaum einer sagt dir öfters, welch Granate du bist!
Alt 07.08.2025, 21:21
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Der ist nicht umsonst sogar schon länger als Igel auf meiner Ignoreliste !
My Lord! Wieso habe ich es noch nicht darauf geschafft?
Kaum einer sagt dir öfters, welch Granate du bist! :-)
Alt 07.08.2025, 22:14
Max Max ist offline
bin ich.
Foren-Stammgast 2000

Max wurde öfters kritisiert und sein Ruf ist mittlerweile im Minus (Renommeepunkte mindestens -10)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Naja das wird ihnen alles auf die Füße fallen...
Am Ende wird es heißen, dass der dumme Bürger sich nicht von der SPD hat retten lassen.

Geändert von Max (07.08.2025 um 22:37 Uhr)
Alt 07.08.2025, 23:16
Ex-Leichtathlet Ex-Leichtathlet ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Ex-Leichtathlet befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Also ich habe mir mal das Plagiatsgutachten angeschaut (Vergleich Dissertation von Frau Brosius-Gersorf und Habilitationsschrift von ihrem Ehemann)

Da sind nicht nur einige Textpassagen weitestgehend identisch, nein auch einige Kapitelüberschriften sind identisch, fast identisch oder ähnlich. Da werden teilweise einzelne Begriffe ausgetauscht oder die Satzstellung verändert. Ansonsten dasselbe in Grün.

Also wenn Frau Brosius-Gersdorf damit durchkommt, dann ist etwas faul im Staate Dänemark.

Man nimmt also eine vorhandene Dissertation oder Habiltitationsschrift formuliert die ein bisschen um und schwuppdiwupp hat man eine eigene.
Alt 08.08.2025, 03:30
rasant1900 rasant1900 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

rasant1900 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Ex-Leichtathlet Beitrag anzeigen
Also ich habe mir mal das Plagiatsgutachten angeschaut (Vergleich Dissertation von Frau Brosius-Gersorf und Habilitationsschrift von ihrem Ehemann)

Da sind nicht nur einige Textpassagen weitestgehend identisch, nein auch einige Kapitelüberschriften sind identisch, fast identisch oder ähnlich. Da werden teilweise einzelne Begriffe ausgetauscht oder die Satzstellung verändert. Ansonsten dasselbe in Grün.

Also wenn Frau Brosius-Gersdorf damit durchkommt, dann ist etwas faul im Staate Dänemark.

Man nimmt also eine vorhandene Dissertation oder Habiltitationsschrift formuliert die ein bisschen um und schwuppdiwupp hat man eine eigene.
"Ich habe mir das und das angeschaut", etc., wenn ich das lese, weiß ich, aus welcher politischen Ecke solche Leute kommen. Das ist ganz starkes whataboutism. Die Plagiatsvorwürfe rauszuhauen ohne irgendeinen Beweis zu sagen, ist einfach widerlich. Man hat dieser Frau während der Wahl bewusst schaden wollen, um sie unwählbar zu machen. Währenddessen wird Steuergeld an Masken verschwendet und selbige schießen dann gegen das Bürgergeld.... ich frage mich ernsthaft, wie verbohrt man sein muss, um diese rechten Narrative zu übernehmen. Sie sind wissenschaftlich widerlegt mehrfach und trotzdem wird mehrfach dieser Blödsinn rausgehauen. Ich möchte, dass jeder die Chance hat, ein vernünftiges lebenswertes Leben zu führen. Jedes Kind sollte die gleiche Chance bekommen, aber es ist nicht so. Wer arm geboren wird, bleibt arm und wählt dann auch noch rechts, weil es an Bildung fehlt.
Alt 08.08.2025, 05:22
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zu den Plagiatsvorwürfen, wenn sie berechtigt sind dann ist das ok. Wenn sie nur sehr dünn wären nicht. Man wird sehn was die Universität dazu sagt.

Das Bürgergeld in der Form muss auch weg weil es eine Hauptursache dafür ist dass so wenige Menschen die nach Deutschland kommen in Arbeit sind. Generell darf es eben nicht sein dass eine Familie mit Kindern die Bürgergeld bezieht mehr hat als eine Familie wo niemand Bürgergeld bezieht. Da ist etwas in eine gewisse Schieflage geraten. Es sollte darum gehn soziale Härten abzufedern und um Menschen die bedürftig sind und nicht die ganze Welt durchzufüttern und auch etliche die zu faul sind egal ob Deutsche oder nicht.

Geändert von jimih1981 (08.08.2025 um 06:02 Uhr)
Alt 08.08.2025, 05:56
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von rasant1900 Beitrag anzeigen
Währenddessen wird Steuergeld an Masken verschwendet und selbige schießen dann gegen das Bürgergeld....
wer, die Masken?

aber auch sonst hab ich hier schon gelungenere Beiträge gelesen...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »