Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Nachwuchsspieler und semiprofessionelle Spieler aus Deutschland und aller Welt
Registrieren Hilfe Kalender

Nachwuchsspieler und semiprofessionelle Spieler aus Deutschland und aller Welt Für alle hochklassigen Spielerinnen und Spieler aus dem Nachwuchsbereich bis U21, die (noch) kein TT-Profi sind, aber es vielleicht mal schaffen werden oder semiprofessionelle Spieler bleiben.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.08.2025, 16:02
Duisbergsch Duisbergsch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Duisbergsch kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Florian Bluhm (GER)

Finde seltsam das Florian nur solche "komischen" Turniere mitspielt. Warum versucht er es nicht auf der WTT Tour und dann über Weltranglistenplatzierung Teilnahme an einer EM? Ich finde ein Benno Oehme oder Fanbo Meng nicht stärker.
Alt 09.08.2025, 16:48
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist gerade online
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Duisbergsch Beitrag anzeigen
Finde seltsam das Florian nur solche "komischen" Turniere mitspielt. Warum versucht er es nicht auf der WTT Tour und dann über Weltranglistenplatzierung Teilnahme an einer EM? Ich finde ein Benno Oehme oder Fanbo Meng nicht stärker.
Weil er bei diesen Turnieren durch Antritts- und gegebenfalls Siegprämien Geld verdient und bei WTT Turnieren jede Menge Geld verbrennen würde.
Alt 09.08.2025, 19:03
TT-Fan1303 TT-Fan1303 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT-Fan1303 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)TT-Fan1303 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)TT-Fan1303 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)TT-Fan1303 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)

Zitat:
Zitat von Duisbergsch Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht, was daran komisch sein soll, wenn Spieler von OL bis 2. BL gegeneinander antreten.
Alt 10.08.2025, 13:30
ralf19601956 ralf19601956 ist offline
der Extrovertierte
Foren-Stammgast 500

ralf19601956 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Wahnsinns-Beitrag!
...
Das grenzt schon an Verleumdung!
Find' ich ganz schlimm!
Ich bin überrascht wie krass hier auf meinen Beitrag reagiert wird. Und finde das auch schon ziemlich unfair was mir hier unterstellt wird.

Ich zitiere nochmal meinen Beitrag hierhin und setze ein paar Worte in Fett damit hier klar ist was mein Beitrag und meine Frage war:

Zitat:
Zitat von HSV
Ich frage mich, ob das Material was Naplokov spielt erlaubt ist. Aufgrund des Druckschupfes den er spielt und der Sicherheit bei sehr wenig Einsatz hatte ich zuerst auf Anti getippt, aber jemand der sagt er habe gegen ihn gespielt meint es sei eine nachbehandelte glatte lange Noppe. Das macht schon Sinn für mich und ist hoch illegal. Kann sonst jemand aus sicherer Quelle sagen was Naplokov spielt?
Ich habe mich gefragt, ob das was er spielt legal ist. Aufgrund der Flugbahnen dachte ich selber an Anti (was ja legal ist) und jemand anderes (nicht ich) meinte was er spielt, scheint ihm illegal. Und ich frage dann hier in der Runde ob das irgendjemand bestätigen oder auch gerne verneinen kann.

Ich finde es absolut übertrieben hier Verleumdung oder Rufmord zu nennen. Ich weiss auch nicht, warum die Emotionen so hoch geschaukelt sind? Ich habe eine Frage gestellt. Ich habe ja nicht mal annähernd behauptet ich weiss was er spielt und das er nachbehandelt. Nur das wenn es nachbehandelt wäre, dann wäre das illegal.
Alt 11.08.2025, 11:03
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von ralf19601956 Beitrag anzeigen
Ich frage mich, ob das Material was Naplokov spielt erlaubt ist. Aufgrund des Druckschupfes den er spielt und der Sicherheit bei sehr wenig Einsatz hatte ich zuerst auf Anti getippt, aber jemand der sagt er habe gegen ihn gespielt meint es sei eine nachbehandelte glatte lange Noppe. Das macht schon Sinn für mich und ist hoch illegal. Kann sonst jemand aus sicherer Quelle sagen was Naplokov spielt?
Zitat:
Zitat von ralf19601956 Beitrag anzeigen
Ich bin überrascht wie krass hier auf meinen Beitrag reagiert wird. Und finde das auch schon ziemlich unfair was mir hier unterstellt wird.

Ich zitiere nochmal meinen Beitrag hierhin und setze ein paar Worte in Fett damit hier klar ist was mein Beitrag und meine Frage war:

Ich habe mich gefragt, ob das was er spielt legal ist. Aufgrund der Flugbahnen dachte ich selber an Anti (was ja legal ist) und jemand anderes (nicht ich) meinte was er spielt, scheint ihm illegal. Und ich frage dann hier in der Runde ob das irgendjemand bestätigen oder auch gerne verneinen kann.

Ich finde es absolut übertrieben hier Verleumdung oder Rufmord zu nennen. Ich weiss auch nicht, warum die Emotionen so hoch geschaukelt sind? Ich habe eine Frage gestellt. Ich habe ja nicht mal annähernd behauptet ich weiss was er spielt und das er nachbehandelt. Nur das wenn es nachbehandelt wäre, dann wäre das illegal.
So ralf19601956, nun bin ich sauer!

Wir versuchen gemeinsam zu ermitteln, warum das selbstverständlich dicht an einer Verleumdung war.

Dafür würde es sehr helfen, wenn du dir - nur für einen Moment - vorstellen würdest, dass du Napolokov wärest und einen Beitrag hier lesen würdest, aus dem teilweise Folgendes hervorgeht:

Zitat:
aber jemand der sagt er habe gegen ihn gespielt meint es sei eine nachbehandelte glatte lange Noppe. Das macht schon Sinn für mich und ist hoch illegal.

Bin mir sicher, dass du völlig anders darauf reagieren würdest. Denn dann würde sich ein Mensch über dich äußern.
Du wärst der, um den es ginge. Sei dir sicher, das fühlte sich nicht sexy an! So etwas hat dann zumeist für den Schreiberling eine völlig andere Qualität, wenn es ihn beträfe.
Hinzu kommt, dass es schon allein rein technisch ein Beitrag ohne Substanz ist, denn mit einem Anti, auch mit einem Glanti, kann man so nicht spielen.
Wie soll man bspw. mit einem Anti/Glanti solch einen herausragenden Schnittwechsel hinbekommen? Gerade auch auf Unterschnitt. Das geht physikalisch nicht, da kaum bzw. kein Reibungskoeffizient vorhanden ist.
Nur zur Info: Ich spiele einen Grass D. TecS in OX. Und wenn ich vs. ankommenden Unterschnitt 3.000.000 x schupfe, dann werde ich kein einziges Mal Unterschnitt generieren können. Denn das geht physikalisch nicht. Den Ball bei einer normalen Schupfbewegung flachzuhalten, ist schon schwierig genug. Sollten dir andere Dinge technischer Natur möglich sein, buche ich dich hiermit als Trainer, denn dann kannst du Dinge, die kein anderer Mensch kann.

Und jetzt nehmen wir mal an, ich schreibe über irgendeinen Menschen - nehmen wir mal kurz an, es würde sich um ralf19601956 handeln (und dann verwende ich sogar noch dessen Klarnamen) - , dass ich gehört habe, dass ich jemanden kenne, der jemanden kennt, dessen Schwippschwager sich echt sicher ist, dass genau dieser ralf19601956 kleine Kinder isst (habe bewusst etwas Fiktives geschrieben). Und als Schlussfolgerung schreibe ich, dass das hoch illegal ist. Also = nicht wäre, sondern ist!
Frage:
Wie würde ralf19601956 das finden?
Und jetzt stell' dir vor, ich würde nicht über das Essen von kleinen Kindern schreiben, vielmehr über etwas, das durchaus realistisch sein könnte und das ralf19601956 in seinem Hobby-Alltag begleitet. Dann kommt dieser ralf19601956 in irgendeine Halle, zuvor hat jedoch irgendein Forenbesucher mit dem IQ eines Toastbrotes doch tatsächlich gelesen, dass ralf19601956 das und das evtl. gemacht hat, weshalb ralf19601956 aber mal ganz komische Blicke erntet. Sogar gemieden wird der ralf19601956. Jeden Tag erntet er die und gemieden wird er immer mehr. Denn das im Forum Gelesene macht die Runde. Und irgendwann ist es echt egal, welche Halle ralf19601956 betritt; überall gibt es diese Blicke. Denn wie das im Social Media Zeitalter so ist, hat man irgendwann den Punkt erreicht, dass das völlig egal ist, ob das Geäußerte stimmt. Es reicht aus, dass es die Runde gemacht hat, um ralf19601956 zu diskreditieren. Denn Stille-Post-mäßig gilt das recht schnell als unumstößliche Tatsache, was da geschrieben stand!

ralf19601956, was meinst du, wie sich ralf19601956 fühlen würde?

Richtig, das glaube ich auch!

Und genau so fühlt sich vielleicht Napolokov. Der im Übrigen nix, aber auch überhaupt nix Verwerfliches gemacht hat. Der einfach nur echt gut/clever Tischtennis spielen kann.

Und alles begann mit einem Beitrag irgendeines Users in irgendeinem Forum.

Verstehst du das vielleicht jetzt?

Es ist übrigens nicht offopic. Denn es gibt bestimmt User, die stellen sich die Frage, wie blind Florian Bluhm (geworden) ist.
Dass bspw. jedoch ein Dennis Klein von Napolokov aber mal so richtig auf die Socken bekommen hat, relativiert die ganze Angelegenheit doch sehr. Und dieser Dennis Klein verfügt grundsätzlich schon über die Mittel, sich vs. Napolokov wehren zu können. Er steht da aber teilweise wie ein 12-Jähriger, der das erste Mal in seinem Leben etwas mit Noppen außen zu tun hat. Vor allem aber mit Schnittwechsel des griffigen Belages, der seine Bezeichnung verdient hat. Hinzu kommt noch, dass man mit kurzen Noppen (einen Schwamm voraussetzend) durchaus Schnittwechsel vornehmen kann.
Wer jetzt noch über Florian Bluhm lächelt, der sollte sich TT-mäßig echt nicht mehr äußern. Und wer jetzt noch der Meinung ist, das Ganze hat etwas mit Napolokovs Hilfsbelag zu tun, dem sollte man jede Tastatur der Welt wegnehmen.
Alt 11.08.2025, 15:18
Jeff der Busfahrer Jeff der Busfahrer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Naplokov für mich Legendär.

Und zwar, weil er geil spielt.

Material LEGAL, sieht man doch schon, wie er damit spielt, so Schläge und was bei rauskommt geht nur mit LEGAL. Alles andere Neid von Unwissenden.

Geändert von Jeff der Busfahrer (11.08.2025 um 15:23 Uhr)
Alt 11.08.2025, 15:26
Bezirksligalooser Bezirksligalooser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Kaiser Chief Beitrag anzeigen
Hier im Westen gab es auch Mal so einen mit "Pfote".
Das war Jens Gester.
Könnte ein Bruder von Naplokov sein...

KC

"Je präziser Du planst, desto härter trifft Dich der Zufall!"
FC-Trainer Kwasniok
Sorry, aber das ist Unsinn. Der Jens hat zwar früher mit ner glatten Noppe und danach mit Anti gespielt und spielt den wohl immer noch, aber das Spiel ist schon deswegen anders, weil der Jens ein „saubere“ Vorhand spielt und damit Topspin zieht.
Alt 11.08.2025, 15:32
Bezirksligalooser Bezirksligalooser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Was ich mich frage ist, wieso die Jungs, zumindest bei der langen Abwehr, die ja doch recht „gerade“ aussieht den Schnitt scheinbar nicht lesen können. Das sollte man doch am Ballstempel erkennen können und Blinde sind die ja alle nicht.🤔
Alt 11.08.2025, 15:53
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Bezirksligalooser Beitrag anzeigen
Was ich mich frage ist, wieso die Jungs, zumindest bei der langen Abwehr, die ja doch recht „gerade“ aussieht den Schnitt scheinbar nicht lesen können. Das sollte man doch am Ballstempel erkennen können und Blinde sind die ja alle nicht.🤔
Wie oft hast du den Schnitt eines Balles am Stempel während des Ballfluges erkennen können? Sei ehrlich!
Alt 11.08.2025, 16:02
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Wie oft hast du den Schnitt eines Balles am Stempel während des Ballfluges erkennen können? Sei ehrlich!
Vllt heißt er mit wirklichem Namen Timo Boll?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »