|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Was für ein Auto habt ihr?
Ja, u.U. allerdings nicht ganz einfach festzustellen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Der war auf freier Bahn im Geschwindigkeitsrausch. Plötzlich 120, ohne dass man wusste warum. Klar standen da Schilder, vermutlich mehrere. Hat er übersehen, vielleicht wegen des Tempos ![]() Das ist genau der Schwachsinn, den ich oben beschrieben habe, Thema A1 hinter Brinkum. Entweder konsequent limitieren oder es lassen, aber nicht so ein Wischiwaschi wegen politischer Eitelkeiten. Und: Falls es keine Absicht war, sind die 900 Euro plus 3 Monate Fahrverbot nicht zu wenig. Falls es Vorsatz war, sollte er das 100fache zahlen und erstmal ne MPU absolvieren. Aber so blöd ist doch niemand!? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Vollständig unterschrieben! Damit eins klar ist, auch wenn es Blöde gibt wie Sand am Meer, Blödheit ist nicht für alles eine Ausrede. Kein normaler Mensch stellt sich auf Raser ein, man geht immer vom Normalverkehrsbetrieb aus, und das kann einem mit solchen Charakternullen auf der Piste, zack das Leben kosten. Wer solche Geschwindigkeiten braucht, der möge bitte Rennsport betreiben. Tempolimit Dänemark ist einwandfrei, yes, lahmarschig, but much more safe. Bei 110 fahren die meisten 120/130, reicht locker, Bundesstraße 80 würde ich auch unterschreiben. Ist aber auch nicht ungefährlich, weil dann viele glauben man können gefahrlos aus dem Fenster glotzen, kann man aber nicht!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
). Mittlerweile leben wir etwas ausserhalb auf dem Land, und da ist die ganze Fahrerei deutlich stressfreier und mit viel weniger Stau verbunden.P.S.: Wieso hast Du Busse fett markiert? Nur zur Info, in der Schweiz gibt es kein Scharf-S. |
|
|
|||
|
|||
|
Wer 200.000 Km mit einem Eletroauto fährt, verbringt ein Jahr an der Ladesäule.
Zudem bin ich für 70 Landstrasse, 100 Autobahn. ist doch nun wirklich am vernünftigsten zudem SUV verbieten, schliesslich nehmen die billigend in Kauf, dass der Lupo Fahrer verstirbt.
übrigens, weil ich öfters gefagt werde, ich bin kein Busfahrer von Beruf :-) Mein Bus u.a. R5 Turbo, Integrale Evo2. Spezialbälle vorhanden. Übrigens, ich war schon im Kindergarten eine Legende! Geändert von Jeff der Busfahrer (12.08.2025 um 15:23 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bitte mal vorrechnen !
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:00 Uhr.