|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Victas V > 20 Double Extra und V > 20 Extra
Zitat:
Ich finde diese Zusammenfassung sehr gut und in weiten Teilen auch sehr treffend. Wie sehr China-artig ein Belag ist, ist doch auch subjektives Empfinden. |
|
|
|||
|
|||
|
Wurde schon mal gefragt, hat jemand den 20 Double Extra und den MX-S gespielt und kann vergleichen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe den MK gespielt und kam mit dem matschigen Spielgefühl Null zurecht.
Ich habe dann ein Jahr den G 1 gespielt. Viel besser für mich. Doch der Nachteil war, er ist schwer und gefühlt Recht hart. Zuletzt stieg ich um auf einen Rasanter C48, bis aufs Blocken komme ich damit nochmal ein bisschen besser zurecht als mit dem G 1 Das das Blocken auf der Rückhand für mich immer wichtiger wird möchte ich noch einige Beläge austesten. Für kommende Saison will ich das mit einem anderen Belag kompensieren. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Noch nicht, aber ich teste jetzt den MX-S und in 2 Wochen den V20DE, mit Glück auf dem selben Holz. Dann melde ich mich.
|
|||
|
|||
|
Danke Ralf
|
|
|
|||
|
|||
|
Der Vergleich zwischen MX-S und V20 E würde mich auch interessieren.
Kann abseits davon noch jemand den Rakza Z mit dem V20 DE vergleichen? Und den V20 E mit Evo EL-D ? V20E soll sich ja weicher spielen als sein Härtegrad angibt und EL-D soll sich zwischen 45-47 bewegen und etwas härter sein.. ein Vergleich demnach möglich? Und was mich auch noch sehr interessieren würde, wie der V20E zum Vega X steht .. Ich weiß zwar dass der eine ein Hybrid ist und der andere nicht, aber da ich noch nicht viele Hybride gespielt habe, machen mich die Unterschiede sehr neugierig. Geändert von Choley_Cho (04.08.2025 um 11:51 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hey Ralf, konntest du die Beläge schon vergleichen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi, Habe den Thread und deine Anfrage nicht vergessen, jedoch aufgrund von Krankheit musste ich dien Tests verschieben. Den MX-S habe ich auf der RH und den Bluestorm A2 auf der VH getestet, den VDE muss ich aber noch kleben, es wird also noch etwas dauern, denke mal noch sicher 1 Monat bis ich wieder voll da bin. Vielleicht kann aber noch jemand anderes einen Vergleich ziehen?
|
|||
|
|||
|
V20 extra hat mehr Katapult als MXS, ich meine das beim MXS mehr Spin geht, das ist meine ich eh die große Stärke des Belages.
Vom Spielgefühl gleich hart. Beim MXS muss man selber mehr machen. |
|
|
|||
|
|||
|
Ist dein Vergleich mit dem "Extra" oder doch, wie erhofft, mit dem "Double Extra"?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|