|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich
Zitat:
Das heißt, auch der FCB müßte sich, um sich gegen die ManCity und Reals durchzusetzen, die Haalands, Ekitikes, Davies, Pachos, Musialas, Belinghams, Wirtz usw finden, bevor (!!) die Spieler fertig und damit unbezahlbar sind. Und da scheint der FCB nicht gut genug aufgestellt. Es wundert mich nicht, dass Basler das Gerücht aufgemacht hat, dass man an Krösche interessiert ist. Der hat schon vielfach gezeigt, wie's geht. Aber, und dass muss man zum Schutz der Bayern-Bosse eben auch sagen - auf dem Niveau die Volltreffer zu verpflichten wie Olise und Musiala zum Beispiel ist halt auch noch Mal ein gutes Stück schwerer als bei einem X-beliebigen ambitionierten Bundesligisten.
|
|||
|
|||
|
BM fehlt ein Steuermann der Klasse Kroos oder Modric, oder Thiago, ein solcher Gambler reicht, das würde alles verändern. Was BM noch fehlt ist ein Nr. 1 Trainer. Denn da sehe ich Kompany nicht. Zudem sollte Uli H., allen Verdiensten um München zum Trotz, nun endlich mal auf seinem A**** sitzen bleiben, und wenn er doch was sagt, dann eben die Leute im eigenen Verein NICHT vor ganz Fußball Deutschland bis auf die Knochen blamieren. Das schreckt Trainer wie Spieler der obersten Regalreihe ab, die vertragen keinen Hoeness!
|
|||
|
|||
|
Ohje, denkt doch mal über den Tellerrand!, ich habe die Vermutung dieses Jahr wird als übergangsjahr gesehen, nächste Saison laufen so viele Verträge aus und es wird einen noch größeren Umbau geben. daher will man dieses Jahr entsprechend Geld einsparen und ansparen.
Und zu was die Mannschaft fähig ist. hat man vermutlich gestern gesehen. Ich selber habe noch keine Bilder gesehen aufgrund der Zeitverschiebung und ich keinen Aufwand betrieben habe das Sky auch im Ausland läuft. Die Saison steht und fällt mit den Verletzungen. sollte man wieder so rin Pech wie letztes Jahr haben wirds schwer. ansonsten ist alles möglich
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es sei denn man spekuliert damit, dass von Spielern, die man im Auge hat, ebenfalls Verträge auslaufen. Wieviele gibt es dann davon? Das Problem ist m.E. dass sich die Ablösesummen in immer höheren Sphären bewegen. Auch die arabischen Ligen scheinen nicht mehr nur an alternden "Stars" interessiert zu sein. Dass sie Sane nicht weiterverpflichtet haben, war wohl eine der besten Entscheidungen. Diaz ist ein ganz anderes Kaliber im Gesamtpaket. Geändert von Matousek (23.08.2025 um 09:07 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Naja mal abwarten bei Diaz, aber bis jetzt mit Olise der beste Transfer.
Vielleicht braucht man einen Nachfolger für Kane ? Man braucht Ersatz für Gnabry, was macht Upa ? Und qualitativ so viele gute Spieler bekommt man wben nicht. Wenn die jetzt noch wirklich eine Leihe hinbekommen für Vorne, steht man doch gut da. Mit Musiala und Davis kommen auch zwei absolute Stammspieler zurück und mit Ito ein guter Backup....... Und man will jetzt einfach Karl und Co testen mal sehen wie die sich bewähren Hinten sowie im Mittelfeld haben wir gute Alternativen und auch ausreichend breite. Und mit einem Gehalt von Gore, kann man nächste Saison bestimmt 1,5 Spieler bezahlen.... Und man wird auch mit der Mannschaft zu 100 international zu den Top 5 gehören 👍👍👍 Mit der Möglichkeit auch die CL zu gewinnen
|
|||
|
|||
|
Goretzka ist jeden Cent wert.
|
|||
|
|||
|
Ich habe mir das Spiel der Bayern gestern Abend live angesehen.
Das war schon mehr als eine Klasse Unterschied zu Leipzig! Entweder war Leipzig jetzt so schwach, oder die Bayern unheimlich stark ![]() Jedenfalls hat es richtig Spaß gemacht den Münchenern gestern zuzusehen
|
|
|
|||
|
|||
|
Es war ein tolles Spiel. Diaz war sehr stark. Das macht Lust auf mehr.
|
|
|
|||
|
|||
|
Nie was anderes behauptet, aber wird sicherlich nicht mit den Konditionen verlängert, vielleicht bleibt er ja zu geringeren Bezügen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Was mir besonders Gefallen hat, war die Chancenauswertung, eine der größten Schwächen der letzten Saison, aber mit Diaz und Olise scheint man jetzt auch zwei Außenstürmer zu haben, die wissen wo das Tor steht, im Gegensatz von Coman und Sane.
| Lesezeichen |
|
|