Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.09.2025, 08:42
marcus02 marcus02 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

marcus02 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Wären wir jetzt politisch BLAU, wohin würde die Reise gehen?

Na hat man dich erkannt ElPlautz, bekommst du Gegenwind das gefällt dir nicht, so was magst du gar nicht in deiner Selbstüberschätzung !
Du darfst dich hier nicht zulange aufhalten, deine Arbeit als Troll in der Plauderecke wartet bestimmt schon.
Alt 01.09.2025, 08:43
Benutzerbild von ElPlautz
ElPlautz ElPlautz ist gerade online
Grauschnauz
erfahrenes Forenmitglied

ElPlautz trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)ElPlautz trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von marcus02 Beitrag anzeigen
Das von einem Troll wie dir zuhören, der gerade die Pauderecke im Noppentest Forum mit Riesen- Kotz-Smileys terrorisiert, ist an Unverschämtheit und Frechheitgar nicht mehr zu überbieten.
Ein Schamgefühl hast du wohl nie besessen, du gebärdest dich wie ein "pubertäres Kleinkind" dem man sein Förmchen weggenommen hat.
Dein einzige Bildung ist deine Einbildung, dass du dir anmaßt zu entscheiden welche Beiträge andere schreiben dürfen oder dein Terror
fängt an.

Jeder kann sich selbst überzeugen was du Troll in deiner Einfälligkeit und
Naivität da anrichtest.
Och magicmarcus, hast du denn nichts anderes zu bieten als dein weinerliches Selbstmitleid?
Ich maße mir doch nicht an, zu entscheiden, was andere schreiben dürfen und was nicht. Ich sage nur meine Meinung dazu, die dann auch noch auf Fakten basiert.

Du darfst natürlich schreiben, was du willst (wenn es den Gesetzen entspricht - Mordaufrufe, wie du sie ja schon propagiert hast, sollte man aber lassen).

Aber warum willst du mich daran hindern, meine Meinung dazu kundzutun?
Meinungen von anderen Leuten passen dir nicht so?
Alt 01.09.2025, 08:45
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Weil ich den Materialsumpf von dir nicht lesen wil, kannst du mir sicher zwei Frage hier beantworten:
- Spielst du selber Material
- Oder kannst du nicht gegen Material spielen ( was eigentlich das Einfachste auf dieser Welt ist, wenn man es kann )
Alt 01.09.2025, 09:04
Grauschnauz
erfahrenes Forenmitglied

ElPlautz trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)ElPlautz trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Weil ich den Materialsumpf von dir nicht lesen wil, kannst du mir sicher zwei Frage hier beantworten:
- Spielst du selber Material
- Oder kannst du nicht gegen Material spielen ( was eigentlich das Einfachste auf dieser Welt ist, wenn man es kann )
Fragst du mich das?
Ich spiele Material.

Und eigentlich ist das doch nur eine Frage?

Geändert von ElPlautz (01.09.2025 um 09:10 Uhr)
Alt 01.09.2025, 09:05
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

marcus02 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von ElPlautz Beitrag anzeigen

Aber warum willst du mich daran hindern, meine Meinung dazu kundzutun?
Meinungen von anderen Leuten passen dir nicht so?
Ach plauzi selbstverständlich kann jeder seine Meinung schreiben.

Wenn du darunter verstehst ein anderes Forum mit riesigen Kotz -Smileys
zu überziehen, denn bist nichts weiter als ein kleiner Troll der sich total lächerlich macht.
Aber für so ein Verhalten habe ich nur Mitleid, weil ärgern kann man sich nicht darüber.

Aber ich kenne dein Problem !!

https://www.youtube.com/watch?v=JGIfAph3JAc

Das lässt dich wohl bis heute nicht los ?
Alt 01.09.2025, 09:26
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Ich spiele Material.

Und eigentlich ist das doch nur eine Frage?
Wieso wundert mich das nicht?

- Oder kannst du nicht gegen Material spielen ( was eigentlich das Einfachste auf dieser Welt ist, wenn man es kann ) - war Frage 2, denn auch wenn du Material spielst, musst du deshalb noch nicht gegen Material spielen können

Vom Prinzip her ja auch egal, denn für alle guten Spieler mit etwas Spielintelligenz - Opfer!
Und hiermit endet dann auch unsere Diskussion - kannst wieder mit dir selbst spielen ;-)
Alt 01.09.2025, 09:52
Grauschnauz
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von marcus02 Beitrag anzeigen
Ach plauzi selbstverständlich kann jeder seine Meinung schreiben.

Wenn du darunter verstehst ein anderes Forum mit riesigen Kotz -Smileys
zu überziehen, denn bist nichts weiter als ein kleiner Troll der sich total lächerlich macht.
Aber für so ein Verhalten habe ich nur Mitleid, weil ärgern kann man sich nicht darüber.

Aber ich kenne dein Problem !!

https://www.youtube.com/watch?v=JGIfAph3JAc

Das lässt dich wohl bis heute nicht los ?
Sehr bezeichnend für dich, dass du nur mit einem unqualifiziertem Angriff kommst, wenn du nicht mehr weiter weißt.
Alt 01.09.2025, 09:59
Grauschnauz
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Wieso wundert mich das nicht?

- Oder kannst du nicht gegen Material spielen ( was eigentlich das Einfachste auf dieser Welt ist, wenn man es kann ) - war Frage 2, denn auch wenn du Material spielst, musst du deshalb noch nicht gegen Material spielen können

Vom Prinzip her ja auch egal, denn für alle guten Spieler mit etwas Spielintelligenz - Opfer!
Und hiermit endet dann auch unsere Diskussion - kannst wieder mit dir selbst spielen ;-)
Interessant, das du 2 Fragen mit einem Oder verbindest.
War das jetzt Absicht, um jemanden auf die falsche Fährte zu locken?
Ohne das Oder wäre es verständlich gewesen.

Und wenn es dich wirklich interessiert:
Ich spiele Material und kann normalerweise gut gegen Material spielen.

Und immer dran denken: Wenn man Fragen nicht richtig formuliert, sind missverständliche Antworten nicht verwunderlich.
Alt 01.09.2025, 10:38
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:

Und wenn es dich wirklich interessiert:
Interessiert nicht.

Man muss zwischen den verschiedenen Nutzern differenzieren. Einige glauben wirklich, dass die AfD eine bürgerliche Partei ist, während andere wissen, dass dies nicht der Fall ist, sich aber in ihrer Protestblase wohlfühlen. Es ist schließlich einfach darzulegen, dass diejenigen, die im demokratischen System regieren, Entscheidungen treffen, die bei vielen gesellschaftlichen Gruppen auf Ablehnung stoßen. Die eigentliche politische Frage in diesem Thread ist jedoch eine andere: Würden wir besser regiert werden, wenn die AfD an der Macht wäre? Meine Antwort lautet: Nein, weil die Partei im Grunde unsere freiheitlich-demokratische Verfassung nicht wahren würde. Die Gewaltenteilung und Gewaltenverschränkung würden unter ihrer Herrschaft geschwächt, und die Medien könnten nicht mehr so frei wie bisher über Missstände berichten. Dies passiert schließlich überall dort, wo Nationalisten regieren, sei es in Russland, in der Türkei oder nun auch in den USA. Hinzu kommt, dass sich die AfD ideologisch nicht ausreichend vom neonationalsozialistischen Denken distanziert und einige ihrer bedeutenden Vertreter davon beeinflusst sind.
Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
Und dass sie von einem Großteil des Volks als nicht normale bürgerliche Partei wahrgenommen wird, daran ist die AfD selbst schuld. Sie ist nicht Opfer irgendwelcher Kampagnen, sondern ihrer eigenen Politik und ihrer Politiker.

Die Partei pflegt ein ambivalentes Verhältnis zum Dritten Reich: Alexander Gauland bezeichnete diese Zeit als „Vogelschiss der Geschichte“, Alice Weidel sprach vom „deutschen Schuld-Kult“, und Björn Höcke nannte das Holocaust-Mahnmal in Berlin ein „Denkmal der Schande“ – der Hinweis, dass dies ursprünglich ein Augstein-Zitat war, ändert nichts an der Wirkung. Hinzu kommt Weidels Behauptung im letzten Wahlkampf, der Nationalsozialismus – dem auch Sozialdemokraten und Kommunisten zum Opfer fielen – sei eine „linke Bewegung“ gewesen.

Björn Höcke als führendes Mitglied fiel nicht nur mit einer NS Parole wie „Alles für Deutschland“ auf, sondern ließ durch sein gesamte Rhetorik eine ideologische Nähe zum Nationalsozialismus erkennen. Er bedient sich dabei unter anderem klassischer NS-Begriffe wie „Entartung“ oder „Volksverderber“.

Darüber hinaus hatten oder haben zahlreiche AfD-Mitglieder nachweislich enge Kontakte zu Neonazi-Gruppierungen wie der NPD-Jugend oder „Blood & Honour“.
Alt 01.09.2025, 11:31
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen

Man muss zwischen den verschiedenen Nutzern differenzieren. Einige glauben wirklich, dass die AfD eine bürgerliche Partei ist, während andere wissen, dass dies nicht der Fall ist, sich aber in ihrer Protestblase wohlfühlen. Es ist schließlich einfach darzulegen, dass diejenigen, die im demokratischen System regieren, Entscheidungen treffen, die bei vielen gesellschaftlichen Gruppen auf Ablehnung stoßen.
Sehr richtig nur man sollte bei einer Einschätzung nicht auf einem Auge bilnd oder kurzsichtig sein.

Zitat:
*Erschießungen von Reichen* * Skandal auf Linke-Konferenz
03.03.2020

Ein Diskussionsbeitrag auf dem Strategietreffen der Linken in Kassel schlägt hohe Wellen. Eine Teilnehmerin hatte darin davon gesprochen, Reiche zu erschießen. Parteichef Riexinger hatte sich davon zunächst nur halbherzig distanziert.

In Kassel diskutierte die Linke über ihre Pläne für gesellschaftliche Veränderungen. Der Wortbeitrag einer Frau sorgt für scharfe Kritik: Sie spricht von Erschießungen der Reichen. Parteichef Riexinger distanziert sich zunächst nur halbherzig. Sie selbst entschuldigt sich am Dienstagabend.

Dann sagt sie: *Und auch wenn wir das ein Prozent der Reichen erschossen haben, ist es immer noch so, dass wir heizen wollen, wir wollen uns fortbewegen.* Ihre Worte rufen Gelächter und Beifall hervor, es entsteht eine kurze Unruhe samt murmeln. Die Dame bleibt hart: *Na ja, ist so! Wir müssen mal von dieser Meta-Ebene runterkommen.* Als sie noch über Fotovoltaik referieren will, wird ihr Beitrag von der Bühne aus beendet. Sie wird mit Sandra angesprochen, ob und welches Amt sie hat, ist unklar.
https://www.welt.de/politik/deutschl...in-Kassel.html

Aber so etwas wird gern von der Nachfolgepartei der SED übersehen, oder einfach nicht wahrgenommen, genau so wie die Aussagen von Mitgliedern der grünen Jugend.

Aber wie schon erwähnt das ist wohl ein Problem der eigene Sehschärfe.
Denn man will etwas analysieren und Menschen für ihr Wahlverhalten in vorbereitete Schublade stecken, die einem täglich von den
Mainstream eingeimpft werden.

Als einfach den mündigen Bürger selbst entscheiden lassen, was er für
richtig hält oder nicht.

Um gleich etwas klar zustellen, ich verteidige nichts ich weise nur auf das Recht auf freie Wahlen hin.

Zum Kernbestand des Wahlrechtsgrundsatzes der freien Wahl gehört die Möglichkeit, im Rahmen des Wahlrechtes frei zu kandidieren und Kandidaten zu unterstützen sowie die eigene Stimme ungehindert abzugeben. Eng verbunden damit ist der Begriff der geheimen Wahl.

Bei diesen Kampagne die unserem Land laufen, kann davon bestimmt keine Rede mehr sein.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »