|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wären wir jetzt politisch BLAU, wohin würde die Reise gehen?
Na hat man dich erkannt ElPlautz, bekommst du Gegenwind das gefällt dir nicht, so was magst du gar nicht in deiner Selbstüberschätzung !
Du darfst dich hier nicht zulange aufhalten, deine Arbeit als Troll in der Plauderecke wartet bestimmt schon. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich maße mir doch nicht an, zu entscheiden, was andere schreiben dürfen und was nicht. Ich sage nur meine Meinung dazu, die dann auch noch auf Fakten basiert. Du darfst natürlich schreiben, was du willst (wenn es den Gesetzen entspricht - Mordaufrufe, wie du sie ja schon propagiert hast, sollte man aber lassen). Aber warum willst du mich daran hindern, meine Meinung dazu kundzutun? Meinungen von anderen Leuten passen dir nicht so?
|
||||
|
||||
|
Weil ich den Materialsumpf von dir nicht lesen wil, kannst du mir sicher zwei Frage hier beantworten:
- Spielst du selber Material - Oder kannst du nicht gegen Material spielen ( was eigentlich das Einfachste auf dieser Welt ist, wenn man es kann )
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich spiele Material. Und eigentlich ist das doch nur eine Frage?
Du auch. Geändert von ElPlautz (01.09.2025 um 09:10 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn du darunter verstehst ein anderes Forum mit riesigen Kotz -Smileys zu überziehen, denn bist nichts weiter als ein kleiner Troll der sich total lächerlich macht. Aber für so ein Verhalten habe ich nur Mitleid, weil ärgern kann man sich nicht darüber. Aber ich kenne dein Problem !! https://www.youtube.com/watch?v=JGIfAph3JAc Das lässt dich wohl bis heute nicht los ?
|
|
|
||||
|
||||
|
Wieso wundert mich das nicht?
- Oder kannst du nicht gegen Material spielen ( was eigentlich das Einfachste auf dieser Welt ist, wenn man es kann ) - war Frage 2, denn auch wenn du Material spielst, musst du deshalb noch nicht gegen Material spielen können ![]() Vom Prinzip her ja auch egal, denn für alle guten Spieler mit etwas Spielintelligenz - Opfer! ![]() Und hiermit endet dann auch unsere Diskussion - kannst wieder mit dir selbst spielen ;-)
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
War das jetzt Absicht, um jemanden auf die falsche Fährte zu locken? Ohne das Oder wäre es verständlich gewesen. Und wenn es dich wirklich interessiert: Ich spiele Material und kann normalerweise gut gegen Material spielen. Und immer dran denken: Wenn man Fragen nicht richtig formuliert, sind missverständliche Antworten nicht verwunderlich.
|
|||
|
|||
|
Interessiert nicht.
Man muss zwischen den verschiedenen Nutzern differenzieren. Einige glauben wirklich, dass die AfD eine bürgerliche Partei ist, während andere wissen, dass dies nicht der Fall ist, sich aber in ihrer Protestblase wohlfühlen. Es ist schließlich einfach darzulegen, dass diejenigen, die im demokratischen System regieren, Entscheidungen treffen, die bei vielen gesellschaftlichen Gruppen auf Ablehnung stoßen. Die eigentliche politische Frage in diesem Thread ist jedoch eine andere: Würden wir besser regiert werden, wenn die AfD an der Macht wäre? Meine Antwort lautet: Nein, weil die Partei im Grunde unsere freiheitlich-demokratische Verfassung nicht wahren würde. Die Gewaltenteilung und Gewaltenverschränkung würden unter ihrer Herrschaft geschwächt, und die Medien könnten nicht mehr so frei wie bisher über Missstände berichten. Dies passiert schließlich überall dort, wo Nationalisten regieren, sei es in Russland, in der Türkei oder nun auch in den USA. Hinzu kommt, dass sich die AfD ideologisch nicht ausreichend vom neonationalsozialistischen Denken distanziert und einige ihrer bedeutenden Vertreter davon beeinflusst sind. Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Aber so etwas wird gern von der Nachfolgepartei der SED übersehen, oder einfach nicht wahrgenommen, genau so wie die Aussagen von Mitgliedern der grünen Jugend. Aber wie schon erwähnt das ist wohl ein Problem der eigene Sehschärfe. Denn man will etwas analysieren und Menschen für ihr Wahlverhalten in vorbereitete Schublade stecken, die einem täglich von den Mainstream eingeimpft werden. Als einfach den mündigen Bürger selbst entscheiden lassen, was er für richtig hält oder nicht. Um gleich etwas klar zustellen, ich verteidige nichts ich weise nur auf das Recht auf freie Wahlen hin. Zum Kernbestand des Wahlrechtsgrundsatzes der freien Wahl gehört die Möglichkeit, im Rahmen des Wahlrechtes frei zu kandidieren und Kandidaten zu unterstützen sowie die eigene Stimme ungehindert abzugeben. Eng verbunden damit ist der Begriff der geheimen Wahl. Bei diesen Kampagne die unserem Land laufen, kann davon bestimmt keine Rede mehr sein. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:30 Uhr.

)