Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.09.2025, 09:26
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Wären wir jetzt politisch BLAU, wohin würde die Reise gehen?

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
Dabei übersieht die Wissenschaftlerin völlig, welch wichtige Funktion alternative Medien wie beispielsweise AfD-TikTok-Videos in der Gesellschaft übernehmen. Denn beinahe nur hier werden Desinformationen der Mainstream-Medien und Wissenschaftspropaganda (beispielsweise zum angeblichen menschengemachten Klimawandel) aufgedeckt. Dem Spiegel glaubt ohnehin keiner mehr, der öffentlich-rechtliche Rundfunk sollte endlich zerschlagen werden und wissenschaftliche Studien, in denen offensichtliche Unwahrheiten publiziert werden, sollten nicht mehr mit staatlichen Geldern finanziert werden. Die Zeit ist nah, dass die AfD die Bildungspolitik in Deutschland bestimmt und in unserer Medienlandschaft mal richtig aufräumt - sodass endlich alle hier wieder frei ihre Meinung äußern dürfen.

Das zeigst jetzt besser nicht deinen Arbeitgeber, sonst kannst einpacken.
Kannst mich aber als Zeugen berufen, ich werde bestätigen, dass du dies wohl nur unter Alkoholeinfluss geschrieben haben kannst --- bitte lächeln!!!

PS: TikTok - habe ich sicher nicht! Und um zu 100% ehrlich zu sein, ich habe auch noch nie darüber etwas von wem auch immer gesehen. Bin halt auch ein jetzt so oft verschmähter Babyboomer, der einst mal was wert war, heute nur noch als störend empfunden wird in dieser Gesellschaft (es sei denn, man könnte uns an die Front schicken) und sogar plötzlich - an allem Schuld sein soll! Ach ja, auch darüber - kann ich nur lachen, denn manche haben einfach nur noch einen an der .......... !

Geändert von Frei statt Bayern (02.09.2025 um 09:28 Uhr)
Alt 02.09.2025, 10:14
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen

Das zeigst jetzt besser nicht deinen Arbeitgeber, sonst kannst einpacken.
Kannst mich aber als Zeugen berufen, ich werde bestätigen, dass du dies wohl nur unter Alkoholeinfluss geschrieben haben kannst --- bitte lächeln!!!
Mein Vorgesetzter liest hier mit. An diesem virtuellen Stammtisch ist nichts privat. Ich bin immer im Dienst. Wie du vielleicht weißt, haben Vorgesetzte zudem in meiner Branche recht wenig zu tun und verstehen bei (satirischen) Meinungsäußerungen keinen Spaß. So habe ich mich mit meinem Vorgesetzten tatsächlich schon über meinen TT-NEWS-Auftritt ausgetauscht, weil ein gewisser "Stephan Schmitt" (Fake-Account) kontextlos ein "Best of" meiner Hochqualitätsbeiträge der letzten 16 Jahre Stammtisch ihm und Kollegen von mir per E-Mail zugeschickt hat. Ich habe danach schweißgebadet vor einem Pranger gegenüber ihm und meinen Kollegen geloben müssen, dass ich meiner beamtlichen Wohlverhaltenspflicht künftig mehr Rechnung tragen werde. Behaupte noch einer, das sei hier ein Funzelforum.
Alt 02.09.2025, 10:20
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Behaupte noch einer, das sei hier ein Funzelforum.
Das ist noch übertrieben. Eine Funzel gibt immerhin Licht ab. Hier "strahlt" Dark Enlightenment.
Alt 02.09.2025, 14:09
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Behaupte noch einer, das sei hier ein Funzelforum.
Wer mitliest, auch nicht überall antwortet, einfach nur mitliest, weiß, dass hier schon von "Verwaltern" geschrieben wurde, dass durchaus auch schon Daten an Staatsanwaltschaft / Polizei übergeben werden mussten.

Auch davor haben hier vor Jahren schon der ein oder andere gewarnt. Natürlich wurde ich deshalb auch verhöhnt, nun, auch hier sprechen die Fakten für sich. Es wurden hier auch schon Beleidigungen platziert, die echt unterste Schublade sind und hier wirklich nichts verloren haben. Leider sticht da der ein oder User mit Beleidigungen auch heute noch heraus. Definitiv haben wir beide uns da anfangs gegenseitig auch nicht mit Ruhm bekleckert. Gut, aber wenn wir auch anderer Meinung sind, sind wir wohl darüber weg.

Und jetzt magst du das gerne anders sehen, aber leider entwickelt sich das Land eben so, wie es dem ein oder anderen gefällt, oder eben nicht gefällt. Mir gefällt es auf jeden Fall nicht. Deshalb ist auch meine Signatur, wie sie eben ist. Und deshalb mache ich auch, was ich mache, schreibe oft, wie ich es eben tue, oder lösche, um den Datenmüll nicht zu groß werden zu lassen und somit "Wasser" zu schonen, wie die Zeitung mit vier Buchstaben schrieb. Das mag man jetzt mögen oder nicht, aber jeder muss nur für sich einstehen. So ist das dann eben. Dein beschriebener Fake Account sagt mir nichts!

Armes Deutschland.

Geändert von Frei statt Bayern (02.09.2025 um 14:30 Uhr)
Alt 02.09.2025, 15:12
Noppenfrickler Noppenfrickler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Noppenfrickler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von marcus02 Beitrag anzeigen
Ach dir gefällt meine Meinung nicht dann ist es gleich blauen Ideologie, das
ist also deine Meinung von Demokratie ?

Dann setzt bei dir das alte Schubladendenken ein, nach der Devise wer eine
eigene Meinung hat, der kann doch nur ein .......

Das ist für dich also Leben und labern lassen, sorry sag doch einfach wenn dir die Argumente ausgehen, dann brauchst du keine persönlichen Angriffe
starten.

Menschen mit eigener Meinung haben in unserer toleranten und weltoffenen Gesellschaft nichts zu suchen!
Was soll dieses dumme Getue, als Magiccarbon im Noppentest wird von dir andauern Wahlwerbung für die Afd gemacht.
Alt 02.09.2025, 17:04
Westy Westy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Westy befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Ach dir gefällt meine Meinung nicht dann ist es gleich blauen Ideologie, das
ist also deine Meinung von Demokratie ?

Dann setzt bei dir das alte Schubladendenken ein, nach der Devise wer eine
eigene Meinung hat, der kann doch nur ein .......

Das ist für dich also Leben und labern lassen, sorry sag doch einfach wenn dir die Argumente ausgehen, dann brauchst du keine persönlichen Angriffe
starten.

Menschen mit eigener Meinung haben in unserer toleranten und weltoffenen Gesellschaft nichts zu suchen!
Ich habe gerade mal auf noppen-test nachgeschaut. Allein heute hast Du rund 10 persönliche Angriffe auf 5 verschiedene Nutzer gestartet. Auf Argumente gehst Du überhaupt nicht ein, sondern startest die nächste Unterstellung. Menschen mit anderer Meinung diskreditierst Du.
Also quasi das exakte Gegenteil von dem, was Du hier geschrieben hast.
Soll sich jeder unabhängig sein Urteil bilden.
Alt 02.09.2025, 17:58
marcus02 marcus02 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

marcus02 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Westy Beitrag anzeigen
Ich habe gerade mal auf noppen-test nachgeschaut. Allein heute hast Du rund 10 persönliche Angriffe auf 5 verschiedene Nutzer gestartet. Auf Argumente gehst Du überhaupt nicht ein, sondern startest die nächste Unterstellung. Menschen mit anderer Meinung diskreditierst Du.
Also quasi das exakte Gegenteil von dem, was Du hier geschrieben hast.
Soll sich jeder unabhängig sein Urteil bilden.
Das kann ich gar nicht glauben was du da von dir gibst ?

Da sind dir nicht die riesigen Kotz-Smileys auf gefallen mit denen ELplautz
jeden Beitrag von mir zudeckt, das findest du also in Ordnung ?

Das von diesen angesprochenen User die schlimmsten Beleidigungen kommen, weil ich meine Meinung vertrete ist dir bestimmt auch nicht aufgefallen ?

Du findest nicht das du sehr voreingenommen Menschen aburteilst, ohne die Hintergründe zu kennen ?
Alt 02.09.2025, 20:18
Benutzerbild von ElPlautz
ElPlautz ElPlautz ist offline
Grauschnauz
erfahrenes Forenmitglied

ElPlautz trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)ElPlautz trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Das kann ich gar nicht glauben was du da von dir gibst ?

Da sind dir nicht die riesigen Kotz-Smileys auf gefallen mit denen ELplautz
jeden Beitrag von mir zudeckt, das findest du also in Ordnung ?

Das von diesen angesprochenen User die schlimmsten Beleidigungen kommen, weil ich meine Meinung vertrete ist dir bestimmt auch nicht aufgefallen ?

Du findest nicht das du sehr voreingenommen Menschen aburteilst, ohne die Hintergründe zu kennen ?
Du bist ja so bemitleidenswert...
Alle wollen die armen, armen AfD Anhänger unterdrücken.
Dabei wollen Leute wie du nur das Beste.
Alt 02.09.2025, 21:34
marcus02 marcus02 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

marcus02 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von ElPlautz Beitrag anzeigen
Ach du kleiner Lügner mit den Kotz-Smileys, ich bin genau so wenig AFD Anhänger wie du, nur ein Forum terrorisieren um Beiträge andere User zu verhindern, ist unterste Schublade und irgendwie total krank.

Du willst nur Beiträge verhindern die hier ganz normal sind, nur hier hätten sie dich und deine paar Helferlein längst rausgeschmissen, da dauert das noch ein bisschen.

Jeder kann sich davon überzeugen was du in der Pauderecke abziehst, nur du hast kaum Erfolg mit deinem Terror, du bist da nur die Lachnummer.

Wer dir widerspricht und eine eigene Meinung wird in die rechte Ecke, geschoben, so läuft doch das bei dir.
Alt 02.09.2025, 21:39
hallmackenreuter hallmackenreuter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

hallmackenreuter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von ElPlautz Beitrag anzeigen
Könnt ihr eure Aversionen nicht privat austauschen? Es hat doch inzwischen jeder hier geschnallt, was für ein Mensch dein Diskussionspartner ist.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »