|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wären wir jetzt politisch BLAU, wohin würde die Reise gehen?
Zitat:
![]() ![]() ![]() Das zeigst jetzt besser nicht deinen Arbeitgeber, sonst kannst einpacken. Kannst mich aber als Zeugen berufen, ich werde bestätigen, dass du dies wohl nur unter Alkoholeinfluss geschrieben haben kannst --- bitte lächeln!!! PS: TikTok - habe ich sicher nicht! Und um zu 100% ehrlich zu sein, ich habe auch noch nie darüber etwas von wem auch immer gesehen. Bin halt auch ein jetzt so oft verschmähter Babyboomer, der einst mal was wert war, heute nur noch als störend empfunden wird in dieser Gesellschaft (es sei denn, man könnte uns an die Front schicken) und sogar plötzlich - an allem Schuld sein soll! Ach ja, auch darüber - kann ich nur lachen, denn manche haben einfach nur noch einen an der .......... !
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (02.09.2025 um 09:28 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Mein Vorgesetzter liest hier mit. An diesem virtuellen Stammtisch ist nichts privat. Ich bin immer im Dienst. Wie du vielleicht weißt, haben Vorgesetzte zudem in meiner Branche recht wenig zu tun und verstehen bei (satirischen) Meinungsäußerungen keinen Spaß. So habe ich mich mit meinem Vorgesetzten tatsächlich schon über meinen TT-NEWS-Auftritt ausgetauscht, weil ein gewisser "Stephan Schmitt" (Fake-Account) kontextlos ein "Best of" meiner Hochqualitätsbeiträge der letzten 16 Jahre Stammtisch ihm und Kollegen von mir per E-Mail zugeschickt hat. Ich habe danach schweißgebadet vor einem Pranger gegenüber ihm und meinen Kollegen geloben müssen, dass ich meiner beamtlichen Wohlverhaltenspflicht künftig mehr Rechnung tragen werde. Behaupte noch einer, das sei hier ein Funzelforum.
|
|||
|
|||
|
Das ist noch übertrieben. Eine Funzel gibt immerhin Licht ab. Hier "strahlt" Dark Enlightenment.
|
||||
|
||||
|
Wer mitliest, auch nicht überall antwortet, einfach nur mitliest, weiß, dass hier schon von "Verwaltern" geschrieben wurde, dass durchaus auch schon Daten an Staatsanwaltschaft / Polizei übergeben werden mussten.
Auch davor haben hier vor Jahren schon der ein oder andere gewarnt. Natürlich wurde ich deshalb auch verhöhnt, nun, auch hier sprechen die Fakten für sich. Es wurden hier auch schon Beleidigungen platziert, die echt unterste Schublade sind und hier wirklich nichts verloren haben. Leider sticht da der ein oder User mit Beleidigungen auch heute noch heraus. Definitiv haben wir beide uns da anfangs gegenseitig auch nicht mit Ruhm bekleckert. Gut, aber wenn wir auch anderer Meinung sind, sind wir wohl darüber weg. Und jetzt magst du das gerne anders sehen, aber leider entwickelt sich das Land eben so, wie es dem ein oder anderen gefällt, oder eben nicht gefällt. Mir gefällt es auf jeden Fall nicht. Deshalb ist auch meine Signatur, wie sie eben ist. Und deshalb mache ich auch, was ich mache, schreibe oft, wie ich es eben tue, oder lösche, um den Datenmüll nicht zu groß werden zu lassen und somit "Wasser" zu schonen, wie die Zeitung mit vier Buchstaben schrieb. Das mag man jetzt mögen oder nicht, aber jeder muss nur für sich einstehen. So ist das dann eben. Dein beschriebener Fake Account sagt mir nichts! Armes Deutschland.
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (02.09.2025 um 14:30 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also quasi das exakte Gegenteil von dem, was Du hier geschrieben hast. Soll sich jeder unabhängig sein Urteil bilden. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da sind dir nicht die riesigen Kotz-Smileys auf gefallen mit denen ELplautz jeden Beitrag von mir zudeckt, das findest du also in Ordnung ? Das von diesen angesprochenen User die schlimmsten Beleidigungen kommen, weil ich meine Meinung vertrete ist dir bestimmt auch nicht aufgefallen ? Du findest nicht das du sehr voreingenommen Menschen aburteilst, ohne die Hintergründe zu kennen ? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Alle wollen die armen, armen AfD Anhänger unterdrücken. Dabei wollen Leute wie du nur das Beste.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Du willst nur Beiträge verhindern die hier ganz normal sind, nur hier hätten sie dich und deine paar Helferlein längst rausgeschmissen, da dauert das noch ein bisschen. Jeder kann sich davon überzeugen was du in der Pauderecke abziehst, nur du hast kaum Erfolg mit deinem Terror, du bist da nur die Lachnummer. Wer dir widerspricht und eine eigene Meinung wird in die rechte Ecke, geschoben, so läuft doch das bei dir. |
|
|
|||
|
|||
|
Könnt ihr eure Aversionen nicht privat austauschen? Es hat doch inzwischen jeder hier geschnallt, was für ein Mensch dein Diskussionspartner ist.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:05 Uhr.