Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.09.2025, 22:57
hallmackenreuter hallmackenreuter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

hallmackenreuter kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Zigeuner Beitrag anzeigen
Mit markigen Schlagworten kommt man hier auch nicht weiter, sorry. Das gilt natürlich für beide Seiten ("linksgrün" etc).
Man kommt hier überhaupt nicht weiter. Die Rechtsverpeilten sind nicht mehr erreichbar, so viel Realismus muss sein.
Alt 06.09.2025, 23:08
Allsquared Allsquared ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Allsquared ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Allsquared ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Allsquared ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Allsquared ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Allsquared ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Ex-Leichtathlet Beitrag anzeigen
men auf dann 6450 Euro[/B] pro Monat angehoben werden.
......
"Die Bundesregierung vollzieht die Lohnentwicklung nach und hat in der Sache wenig Gestaltungsspielraum", stellte er (Anm. von mir : CDU-Sozialpolitiker Dennis Radtke) klar.
Aber bei der Steuerprogression die Lohnenwicklung nachzuvollziehen, das kommt gar nicht in Frage. Wir machen weiter, bis man mit Durchschnittslohn Spitzensteuersatz zahlt.
Alt 07.09.2025, 06:41
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von hallmackenreuter Beitrag anzeigen
Wie können Faschos und Nazis das geringere Übel sein?

Geh mal an die frische Luft, Junge, du klingst absolut nicht gesund.
Selten so dämlichen ausländerfeindlichen Dreck gelesen. Der gehört nämlich ausgemistet.

Du bist lächerlich ... zuviel, Antifadreck in der Birne. Apropos ausmisten, wenn einst braune Stiefel durch die Straßen donnern, werde ich der sein der dir hilft. Deine Genossen werden es nicht tun. Du hast von meinem Wesen wirklich nichts begriffen.
Alt 07.09.2025, 07:10
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Wa Ist eigentlich so schwer daran zu begreifen, dass sich im Lande abertausende islamische Killer befinden? Man muss gehirntot sein, wenn man das nicht checkt.

Die müssen raus, tot oder lebendig. Jeder Antisemit wie Hallmackendingsbums verhindert das die innere Sicherheit wieder hergestellt werden kann.
Wer blind Ausländerfeindlichkeit vorschiebt, ohne zu differenzieren ist ein ideologisch völlig verblendeter Hilfsknecht der Scharia und des Judenhasses.
Alt 07.09.2025, 07:55
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

https://www.nordbayern.de/politik/nu...and-1.14823423

Das sind sicher keine neuen islamischen Killer, die da kommen, bzw. bleiben, aber es sind viele. Viele in Anbetracht der Hilferufe der Kommunen, die schon längst über ihre Belastungsgrenzen hinaus agieren. Im Stich gelassen von Berlin, die von dort Anweisungen geben und den Rest sollen mal schön die da draußen in den Städten und Gemeinden machen.
Ich frage mich, wie wir das weiterhin stemmen sollen? Wo stehen wir in fünf, in zehn Jahren?

Bin ich jetzt ausländerfeindlich…

Angenehmen Sonntag in die Runde
Alt 07.09.2025, 08:30
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von hallmackenreuter Beitrag anzeigen
Rechten, Rechtsextremen, Faschos und Nazis
Dass man diese Beleidigungen mal alles hier ungestraft schreiben darf verwundert mich immer mehr! Auf jeden Fall zitiere ich das einmal für spätere Verwendung und weiße jeden Bezug auf meine Person entschieden zurück!

Sicher ist dann aber auch erlaubt, zu antworten, wie ich antworten werde:
*Auch für Dich gibt es gute Ärzte*

Geändert von Frei statt Bayern (07.09.2025 um 08:32 Uhr)
Alt 07.09.2025, 08:37
Schwabenblocker Schwabenblocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Schwabenblocker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Dass man diese Beleidigungen mal alles hier ungestraft schreiben darf verwundert mich immer mehr! Auf jeden Fall zitiere ich das einmal für spätere Verwendung und weiße jeden Bezug auf meine Person entschieden zurück!

Sicher ist dann aber auch erlaubt, zu antworten, wie ich antworten werde:
*Auch für Dich gibt es gute Ärzte*
Bei Vollmacke hilft kein Arzt der Welt, ein Totalversager bleibt für immer einer.
Alt 07.09.2025, 08:41
registrierter Besucher

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Welt TV berichtet fast schon in Dauerschleife, was versprochen, und was tatsächlich geschieht, auch zu diesem Thema. In einem Abschnitt der 30-minütigen Sendezeit wird sogar *Klartext* geredet. Ein wenig Hoffnung besteht also noch!

Heute mit Herrn Wendt, Polizeigewerkschaft!
Alt 07.09.2025, 08:46
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Schwabenblocker Beitrag anzeigen
Bei Vollmacke hilft kein Arzt
Ach ich weiß nicht, wenn mal die kommen mit den weißen Westchen mit Riemchen und Schnallen??
Alt 07.09.2025, 09:39
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Zigeuner Beitrag anzeigen
Ohne wie ein Arschkriecher zu klingen
Seine oft verbreiteten Androhungen seines Kellers, zeigen bei den ein oder anderen schon Wirkung.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »