|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Zitat:
Blau aber nur aus Protest und der kleinen Hoffnung, dass sich etwas ändert ohne braune Brühe (was ich echt nicht einschätzen kann, daher ist diese Wahl mit einem Risiko behaftet). CDU ist mit Merz absolut unwählbar. Die müssen sich komplett neu ausrichten. Frauke Petry möchte eine neue Partei gründen (irgendwas mit Freiheit, der Name steht noch nicht fest). Mal schauen was sie sich da ausgedacht hat. Wenn es gut ist, werden sich die Altparteien (inkl. AfD) auf sie stürzen und mit Dreck schmeißen...........
|
Zitat:
Klingt als wolltest du mich überzeugen mit blau oder lila einen totalen Systemwechsel zu versuchen. Die Bilder hatte ich mir mehrfach schon selbst ausgemalt. Düstere Bilder. Ich sehe nur Merz, und das ist bitter genug
||||
|
Sicher nur eine Teilbilanz des Wochenendes:
https://apollo-news.net/syrer-jagt-f...nd-toetet-sie/ Daraus zitiert: In Magdeburg ist am Sonntag eine Frau nach einer Messerattacke durch einen 57-jährigen Syrer ums Leben gekommen. https://apollo-news.net/staatenloser...nachschaerfen/ Daraus zitiert: Ein staatenloser Mann raubte in Dortmund zwei elfjährige Jungen mit vorgehaltenem Messer auf einem Spielplatz aus. Und was aus der U-Bahn N, weil dies hier diskutiert wurde vor Tagen: https://www.bild.de/regional/nuernbe...b61b4dcb0bcb34 Daraus zitiert: Zwei junge Männer, 18 und 19 Jahre alt, bedrohten den Mann zunächst verbal im U-Bahnhof Plärrer und griffen ihn dann körperlich an. Sie hielten ihn gewaltsam fest und raubten ihm Bargeld sowie sein Mobiltelefon, bevor sie die Flucht ergriffen. Aber auch, was uns erwartet: https://www.nius.de/nius-originals/n...7-f2188478726d Daraus zitiert: Hagen wird umgangssprachlich als das Tor zum Sauerland bezeichnet. Wer in Hagen anreist, der könnte aber eher auf den Beinamen *Tor zum Orient* kommen. Die muslimische Community hat sich ausgebreitet und prägt Geschäfte, Spielplätze und die Fußgängerzone. Ich weiß, will doch keiner wissen! Mir verschlechtert aber ein Blick in die frei Preise inzwischen jeden Montag meinen Tag! Schade eigentlich, denn mit "Wegducken" werden wir die Situation sicher nicht meistern! Es sind dennoch Sachen, die hier geschehen, und die "ich" so nicht mittragen werde!
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (08.09.2025 um 07:01 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
![]() Es ist schon bezeichnend für eine Partei, sich nicht von hauptamtlichen Stasimitarbeitern zu distanzieren. Auf der anderen Seite wird ständig Cherry Picking betrieben, um die eigene Bubble zu bestätigen. Ist jeden Tag das Gleiche, scheinen einsame Menschen ohne Hobbies zu sein. ![]() Mein Mitleid haben sie auf alle Fälle.
|
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Ach bevor ich es vergesse deine plumpe Anmache kannst du dir schenken. Was das Mitleid betrifft, das habe ich für dich weil du ein Mensch bist der sich total aus der Realität verabschiedet hat, aber auch solche Menschen wie dich brauchen wir in einer Demokratie. |
|
|||
|
Zitat:
|
|
||||
|
Zitat:
Sobald du ihm rückhaltlos beipflichtest, wird er dir auch den Durchblick bescheinigen!
|||
|
Zitat:
![]() Ich dachte, Du bist der Experte und kannst uns erklären warum die Blauen so viele ehemalige hauptamtliche Stasimitarbeiter aufnehmen. Aber dafür solltest Du zumindest den Unterschied zwischen informellen und hauptamtlichen Mitarbeiter kennen.
|
|
|||
|
Zitat:
Die Quittung werden sie bei den nächsten Wahlen ja bekommen... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|